eure beste SSW allerzeiten(die zweite)

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2009 um 08:01) ist von bulawog.

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    Nein ich meine einen Unterschänkel Holster
    der sitzt etwas weiter oben

    - / -

    :respect:

    Ich sag nix mehr ...

    ... jeder, wie es ihm gefällt.

    p.s. (du hast gerade meine Fantasie angeregt) :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von EGeraldhuebner (17. Juni 2009 um 23:23)

  • Zum "Spaß" haben (Silvester etc.) nehme ich die P99 wegen des großen Magazines.
    Zur SV nehme ich den Colt Detective Special, da man den leicht in dr innenseite der Jacke verstecken kann, ohne dass irgendwer sie sieht. Ich führe sie so seit mehr als einem halben Jahr und ich hatte das letztens beiläufig bei einem Freund erwähnt und ihm ist es nie aufgefallen dass ich dort etwas hatte.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also ich hab momentan drei Lieblingsmodelle:

    Röhm RG 9, Reck Commander, sowie HW 88 Super Airweight.

    ...eventuell kommt demnächst die Mauser HSC dazu, muss aber erstmal ausgiebig testen, wie es mit der Funktionssicherheit aussieht. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (20. Juni 2009 um 17:13)

  • Das ist doch eher anderes herrum? , der Colt 1911er hat weder einen Automatischen Schlittenfang noch eine richtige Handballen Sicherung wie das Original.

    Beim Colt Detective Special ist soweit alles wie beim Original, nur das die SSW nur hinten Verschliesst, der Originale wie beim HW 37 vorne und hinten.
    Angedeutet ist das eigendlich nichts?

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    der Comander hat zBs keinen Schlittenfang

    OK dann halt ein Reck Government anstat des Colt

    Solltest Du den Reck Commander meinen ,,, dieser hat einen Schlittenfang!

    Gruß Florian

  • Meine war die Reck Goliath 9mm.

    Hält lange bei mir nach 500 Schuß keine Probleme, ist Kostengünstig, klein, Handlich, Leicht:huldige:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Moin.
    die suche ich auch noch.

    gruß rabiator

    Einmal editiert, zuletzt von räbchen (10. August 2009 um 13:38)

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    Darf ich fragen wie teuer das neu brünieren war?

    Ich habe fürs Brünieren und Tunen insgesamt ca. 30 Euro bezahlt - aber der BüMa war ein guter Bekannter von mir, deshalb gehe ich davon aus, dass so was i.d.R. wesentlich mehr kosten soll.