Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2009 um 22:07) ist von oldshatterproof.

  • Hi..
    ich wollte mir demnächst meine erste Co2 Pistole kaufen aber hab so gut wie keine Ahnung!
    Hab mich im Internet schon etwas informiert, kann mich allerdings zwischen 4 Waffen nicht entscheiden.
    da wäre einmal die CP88 / Nighthawk / Beretta 92 FS oder der Ruger Super Hawk Revolver!
    Wobei ich beim dem Revolver nicht sicher bin ob er auf größere Entfernungen noch präzise ist (soll ja sehr kraftvoll sein)!?

  • Zitat

    Original von oldshatterproof
    ......keine Ahnung.......Co2 Pistole ........ sehr kraftvoll.......

    Na - dann wird die Realität Dich ja noch überraschen.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Ich hab die Beretta 92 FS. Die ist von der Technik her mit der CP88 baugleich, beides sehr gut verarbeitet und zuverlässig.
    Aber mit der Kraft kannst du nicht so viel erwarten, da beide Pistolen nur etwa 120 m/s erreichen, sonst wäre wohl der Cool-Down Effekt zu hoch.

  • Die Nighthawk würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, ist eigentlich nur eine optisch aufgewertete CPS, da ist sogar die CP99 besser. Meine Empfehlung: siehe Beitrag von diana 52.

    Die Ruger Super Hawk verschießt BBs, die anderen drei von dir genannten mit Diabolos. Ich persönlich bevorzuge Dias, ist aber Geschmackssache.

  • Wenn du auf Revolver stehst wäre vielleicht der S&W 586/ 686 noch was für dich.

    Ich hatte ihn mal und muss sagen dass war ein super Teilchen!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • ok danke das bringt mich schon mal ein Stück weiter.
    wer wohl von der Nighthawk absehen und mir entweder die cp88 oder die beretta kaufen muss sie mir beide mal im laden angucken und preise vergleichen
    der S&W 586/ 686 wär an sich auch nicht so verkehrt allerdings stört mich die trommel da etwas..so wie es auf den Bildern aussieht lässt sie sich nicht ausschwenken !?

  • Die Trommel lässt sich ausschwenken - sonst wäre das Laden sehr schwierig ;) , aber nur der vordere teil der Trommel (ca 1cm stark) hat eine wirklich Trommelfunktion - der hintere (und deutlich größere) Teil der "Trommel" ist nur Optik:

    eGunID=goose969

  • Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass der S&W wirklich den besten Abzug hatte den ich im Freizeitwaffensektor kenne. Vorallem im SA Modus.

    So etwas butterweiches...*schwärm*

    Lies dir das mal durch:
    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Smith__…on_586_686.html

    Geh am besten mal in nen Laden und befinger die Waffen mal, du wirst erstaunt sein.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I