ME Gästebucheintrag...

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2002 um 21:58) ist von Lucky.

  • Wie meint Oskar das denn?
    Da könnte man verschiedene Theorien aufstellen. ( Konkurenz oder....)

  • Wo bitte macht Me-Meister Werbung?
    Also eines möchte ich doch mal klarstellen: Blosse Präsenz ist noch lange keine Werbung!

    Er hat nie für ein Melcher Produkt geworben, er hat nur Fragen beantwortet und weitergeholfen. Ist das verboten?

    Sein Name ist auch keine Werbung, er arbeitet halt in der Firma...

    Ich haber mich jedenfalls durch seine Präsenz nie belästigt gefühlt, und aufgedrängt wurde mir bisher auch nichts... :direx:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Ich bin zwar noch nicht so lange und auch nicht so oft hier im Forum, wie andere, aber ich finde das eigentlich ganz gut, das jmd. direkt vom Hersteller "vor Ort" ist... so bekommt man doch ab und an mal schneller ne Info, z.B.

    Ich fänds auch nicht schlecht, wenn noch Mitarbeiter von, Reck, Röhm, Umarex usw. hier im Forum wären.

  • Ich finde auch, er ist eine Bereicherung für dieses Forum. co2air.de müsste dankbar sein ;) Gutes Verhältnis zu Kunden ist Werbung, aber wohl die allerbeste für den Kunden.

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Tach,ich selber habe es auch nicht verstanden,warum ich so angegriffen wurde aber meine Antwort hat er ja auch schon !!
    Hallo Oskar :anon: Ich mach keine Werbung bei co2.....sondern ich unterhalte mich mit ein paar User !!!!!Werbung hast Du ja wohl gemacht !!!!Außerdem,:schluchz:warum weinst Du ??:otfl:

  • Was soll auch der Käse.
    Ich hab noch keine Webung von ME-Produkten durch ME-Meister hir im Forum gesehn.

    Und wenn, wäre mir das auch egal, oder anders es wäre eventuell sogar eine Erleichterung die die ein odere andere Kaufentscheidung positiv beeinflussen würde.
    Zum einen habe ich 4 ME-Waffen mit denen ich sehr zufrieden bin.

    Heutzutage ist es doch normal das Webung gemacht wird...ohne Werbung geht jedes geschäft ein, und eine Firma die kein vernünftiges Werbekonzept hat hat ganz einfach die situation des Marktes falsch erkannt.

    Im grunde begrüsse ich die anwesaenheit von ME-Meister als Vertreter aber auch als normalen user hier im Forum, man bekommt schnell Hilfe und rat bei eventuellen Problemen mit ME-Produkten.

    Wer auch immer derjenige ist im ME-Gästebuch.....für mich klingt das einfach nach neid.
    Dazu kann man nur sagen......Jede Firma kann einen Mittarbeiter hier ins Forum Postieren...so können die Firmen doch viel gezielter auf Kundenwünsche Reagieren bzw. wissen mehr über Probleme und Wünsche, ganz einfach was der Markt an freien waffen wünscht.

    Meine meinung........Co2air ist die ideale Plattform für Firmen im bereich F-Waffen sich im I-net zu Präsentieren.
    Es muss nicht sein das Werbung gemacht wird, aber Kundennähe hat noch nie geschadet.

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (9. Dezember 2002 um 18:58)

  • Zitat

    Original von ME-Meister
    Tach,ich selber habe es auch nicht verstanden,warum ich so angegriffen wurde aber meine Antwort hat er ja auch schon !!

    Sehr viele geistige Tiefflieger nutzen die Anonymität des Internets um ihre Profilneurosen auszuleben oder sonstwie irgendwelchen infantilen Schwachsinn zu verzapfen. Solche Gesellen wirds immer geben und man straft sie am besten mit Ignoranz. Jedes darüber verlorene Wort oder Antwort ist verschwendete Zeit.
    Wie dieser Beitrag übrigens auch. ;)

    Gruss, Jörg
    Man verzeihe mir die Wortwahl.

  • Ich finde es auch absolut positiv,das uns der Meister Infos zu Produkten gibt.
    Das ist Kundennähe.Ich denke beide seiten profitieren davon.ME kann eventuell Trends verfolgen und wir kriegen Infos.
    Bestens!!!
    Nur Schade,das andere Firmen keine Sprecher entsenden.

  • Hallo,

    ich versteh' den Unfug auich nicht. Das einzi9gste was man als Werbung zählen könnte ist der beiläufige Hinweis, daß mom. Gespräche über eine Neuauflage der 08 in 9mmPAK laufen. Und das ist für mich eine reine Info und ein Hinweis zu sparen, damit ich am Tag der Erscheinung alle Versionen in meiner Vitrine unterstellen darf :))

    Gruß
    Radex

  • WASWIEWO? Eine neue 08??? :wow:
    Wo steht das? Wer hat das gesagt?
    Ich will auch eine! Wenn eine neue rauskommen sollte, ist das mein nächster Kauf!

    Das selber gilt für P38-Nachbauten...


    PS: Das war jetzt keine Reaktion auf WERBUNG, sondern auf eine INFO - bitte unterscheiden. Diese Pistolen brauchen im Übrigen keine Werbung, denn das Design erledigt das von alleine. :nuts: Die pure Eleganz wenn ihr mich fragt.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Abgesehen davon, dass ich immer noch nach der Werbung suche, ???
    fand ich die Kommentare von ME-Meister interessant und
    informativ. Jeder Insider kann doch nur eine Bereicherung
    für das Forum sein.

    Und wenn wir von Werbung sprechen-dann müssen wir uns zuerst an die Nase packen.

    Schau mal hier:

    http://www.airgunners.net

    und hier

    http://www.muzzle.de

    mit besten Grüssen :))
    webmaster@airgunners.net


    Ach, eine hab ich noch vergessen:

    Tretet dem FWR   bei, damit unser Hobby Bestand hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (10. Dezember 2002 um 10:09)

  • Ich sehe auch keinerlei Werbung für ME-Waffen. Klar ist es ein Vorteil wenn einer aus der Produktion einer Firma hier mitliest und auskunft über Waffen seiner Firma hier gibt, aber das ist noch lange keine Werbung sondern dienst am Endkunden. So kann man sich mal mit leuten unterhalten die die Waffen der Firma nutzen und kann evtl. was rausfinden was man ansonsten bei einer Testreihe einer Waffe evtl übersieht. Wenn z.B. sich 20 Leute die Kimar 92 holen und alle 20 haben nach 200 schuss ein Problem das sie hier posten sieht das evtl ME-Meister und kann schneller handeln als andere firmen die das erst durch einsendungen von Waffen so langsam mitbekommen. Also, wenn "OSKAR" hier mitliest soll er sich doch bitte mal Outen was das soll. Und außerdem sind wir wieder auf https://www.co2air.de zuhause und nichtmehr auf http://www.co2air.ch .

    Gruß
    Para

  • Nachdem ich mir den Gästebuch-Eintrag noch einmal durchgelesen hab: es könnte doch auch sein, daß Oskar einfach sagen wollte (eben ganz ohne Ironie), daß man tatsächlich zu co2air kommen soll - war halt dann nur etwas ums Eck ausgedrückt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich habe sogar schon überlegt, ob wir nicht auch andere hersteller über das forum informieren sollten.
    immerhin geben wir hier doch einen schönen spiegel der interessenten für freie waffen.
    wäre doch mal ne massnahme.
    habe nämlich leider die erfahrungh gemacht, dass manche hersteller nicht auf anfragen reagieren.

    ich kann hier nur sagen:

    me-meister, mach weiter so !

  • Also, wenn andere Hersteller nicht schon von selber auf die Idee gekommen sind, dann frage ich mich, was die Marketing-Abteilung dort den ganzen Tag macht ?? Ich würde zuerst mal im Internet nach Foren suchen und auf der Visier-Homepage sollte sich jeder Hersteller schon mal umgesehen haben.
    Oder habe ich da jetzt zuviel Eigeninitiative voraussgesetzt ?? :))

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)