Jetzt bei RTL Extra: Paintball

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2009 um 17:15) ist von Namewarvergeben.

  • Schaut schnell mal rein!

    Bin gespannt wie die Sendung verläuft.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Argh..
    ich seh da gerade was von Käse. War der PB Beitrag schon?

    Gruß, David

    P.S.: Analogkäse???? Gibts auch Digitalkäse ;D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • nee, ich glaub noch nicht. und danach (23:30) Selbstverteidigungs(waffen) im Test.

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Wow,
    was für ein positiver Bericht :huldige: Es geht auch anders, super.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja war ja ganz nett gemacht:)


    Aber der Typ war nen Weichei sry :D

    "auaua mein daumen "

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • sehr guter Beitrag, vor allem der Kommentar, dass es einem nicht gefallen muss, man jedoch tolerieren muss, dass es Menschen gibt denen es Spaß macht.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ok,
    das wa die Amis da machen ist auch bisschen Mist... nichts gegen Renacements, aber SS Truppen usw. nachspielen muss nicht sein. Sieht aber lustig aus Paintballspieler in Wehrmachtuniformen und Markieren. Da hätten die wenigstens Stilechte Waffen nehmen sollen. Finde es auch richtig das auf Paintballfeldern Camo unerwünscht ist, Ram´s nicht geduldet werden. Zudem hat man mit einer Ram eh keine Chance gegen gute E-Grip Markerier.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Wurd das zufällig irgendwo hochgeladen? Interessiert sehr!

    Also ich könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen auf rtlnow.de erscheinen wird.

    SSW: Bis jetzt nur RG 89 N. Aber weitere werden sicher folgen. ;)
    Druckluft: FWB Mod. 100, Diana 35

  • Ich fand den Betrag sehr interessant und wirklich nicht schlecht. Schön, dass nochmal betont wurde, dass PB wirklich erst ab 18 ist und das es Sport und eben KEIN Schießtraining ist...
    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Jup, war wirklich positiv für den Sport und recht objektiv... nur leider wieder mal zur Unzeit, während die Volksverdummung immer zur besten Sendezeit stattfindet :new16:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Ok,
    das wa die Amis da machen ist auch bisschen Mist... nichts gegen Renacements, aber SS Truppen usw. nachspielen muss nicht sein. Sieht aber lustig aus Paintballspieler in Wehrmachtuniformen und Markieren. Da hätten die wenigstens Stilechte Waffen nehmen sollen. Finde es auch richtig das auf Paintballfeldern Camo unerwünscht ist, Ram´s nicht geduldet werden. Zudem hat man mit einer Ram eh keine Chance gegen gute E-Grip Markerier.

    Mal ne Frage: was ist denn der Unterschied zwischen Rams und Markierern? Ich dachte das wäre das gleiche.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Markierer sind einfach die normalen Paintballsportgeräte mit Hoppern (zw 140 und 200 Schuss ) und ner Gasflasche hinten dran. Rams sind eben Nachbauten von Waffen und haben nur 20 oder 30 Schuss und Hülsenauswurf.

    Weiterer Unterschied ist, dass man bei E Grip Markierer der etwas höheren Klasse bis zu ~15 Schüsse pro Sekunde abgeben kann.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (19. Mai 2009 um 10:58)

  • Ja...genau die fiesen Woodies...die gehören verboten, ne?
    Also Hüpfburg "gute" Paintballer...Woodland "pöööse" Paintballer??????
    Hmmmh...da fehlen einem die Worte, gerade in diesem Forum.

  • Zitat

    Original von Merlin13
    Ja...genau die fiesen Woodies...die gehören verboten, ne?
    Also Hüpfburg "gute" Paintballer...Woodland "pöööse" Paintballer??????
    Hmmmh...da fehlen einem die Worte, gerade in diesem Forum.

    Einfach mal überlegen wie ich das meine :new16: Paintballer in Woodland und mit RAM´s sind ein gefundenes Fressen für die Presse! Was meinst du wie dann der Bericht ausgesehen hätte ???

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm...der Presse huldigen und mich selbst verleugnen? Dann gehe ich lieber unter wie die Bismark.
    Dann muss die Presse eben draussen bleiben, lügen tut Sie Eh.