Brennt sie nieder, die Schützenvereinshäuser ..

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2009 um 15:30) ist von Holzauge.

  • Zitat

    Großfeuer zerstört Schützenvereinshaus

    Explosionsgefahr bei Löscharbeiten in Kaltenkirchen. Dort war in der Nacht das Gebäude eines Schützenvereins in Brand geraten - die Polizei geht von Brandstiftung aus.

    [...]


    Wer Näheres dazu lesen will der sollte das hier bei der Quelle machen.

    Mir kommt das Kotzen. Jetzt weiß ich endlich wozu die Legalwaffenbesitzer entwaffnet werden sollen - damit man ihnen ohne Gegenwehr erwarten zu müssen ihr Eigentum und ihre Hobbies zerstören kann ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Stellt euch jetzt mal vor, dass dort, durch so ein Gesetz alle Waffen, von allen Schützen gelagert hätten müssen. :new16: :crazy2:

    Ein weiterer Grund warum keine Lagerung in Vereinshäusern möglich ist.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Zitat

    Original von lam0R
    Stellt euch jetzt mal vor, dass dort, durch so ein Gesetz alle Waffen, von allen Schützen gelagert hätten müssen. :new16: :crazy2:

    Ein weiterer Grund warum keine Lagerung in Vereinshäusern möglich ist.

    Mhh das wäre ein Argument. :nuts:

  • Nun geht sie los, die Hexenjagd... :)) Eine gute deutsche Tradition, hat schon im Mittelalter und in den 30er und 40er Jahren bestens funktioniert... :new16: :new16: :new16: #SATIRE MODE OFF#

    Zitat

    Original von lam0R
    Stellt euch jetzt mal vor, dass dort, durch so ein Gesetz alle Waffen, von allen Schützen gelagert hätten müssen. :new16: :crazy2:

    Ein weiterer Grund warum keine Lagerung in Vereinshäusern möglich ist.

    Schätze mal, der Brandstifter ist genau davon ausgegangen - gaaanz viele böse Waffen auf einen Schlag vernichtet, alles zum Wohl seiner Mitbürger. :confused2: Gäbe bei einem Gerichtsverfahren sicher mildernde Umstände... :new16:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (18. Mai 2009 um 21:08)

  • Eben, lam0r.
    Man kann der Feuerwehr nicht trauen, und aus so einigen Innenangriffe kann Ich sagen: Als unehrlicher Mensch besässe Ich inzwischen eine grössere Menge Bargeld, etwa ein halbes Kilo feinstes Gras, mehrere illegale Waffen, mehrere verbotene Gegenstände, und, wenn Ich da an einen ganz besonderen Einsatz denke, zwölf Umzugskisten voller DVDs und VHS-Cassetten mit Titeln wie "Doktorspielchen 4 - Der Kleine Therapeut", und nur Männern auf dem Cover.

    Nicht auszudenken wenn die Feuerwehr sich bewaffnen würde!!!!einself

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von lam0R
    Stellt euch jetzt mal vor, dass dort, durch so ein Gesetz alle Waffen, von allen Schützen gelagert hätten müssen. :new16: :crazy2:

    Ein weiterer Grund warum keine Lagerung in Vereinshäusern möglich ist.

    Tut mir Leid wenn ich dir widerspreche, aber für Waffengegner ist genau das ein willkommener Grund. Eine Menge Waffen weniger.

    Meine Hochachtung gilt der Feuerwehr die trotz enormen Explosionsgefahren (Munition und Feuer) diesen Brand gelöscht hat.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Dort, wo man Waffen verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen!
    Oder wie war das?

    Mich wundert es nicht, dass nach der ganzen geistigen Brandstiftung nun die Flammen züngeln.

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Zuerst wurden symbolisch nach Winnenden Waffen verbrannt (Bücherverbrennung)

    Ne Woche später wurden vor Waffengeschäften Bilder und dergleichen positioniert:"Kauft keine Waffen"("Deutsche kauft nicht bei Juden")

    Danach wurden Waffenbestitzer öffentlich an den Pranger gestellt(alle Möglichen Medien)

    Jetzt brennen die ersten Vereinsheime.

    Kommt bald die nächste Reichsprogromnacht auf uns zu in der nicht Synagogen brennen sondern Vereine?

    Dies ist alles nur ne Theorie muss nix dran sein aber nen bissel Spekulation ist nicht schlecht :confused2:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • was kommt als nächstes :confused2: wieder die grosse (Fach)-Büchervernichtungsaktion wie wir sie schon mal hatten????
    Irgendwie haben doch einige Menschen eine gesunde Einstellung zu Ihrer totalitären Vergangenheit...

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (18. Mai 2009 um 21:38)

  • Langsam wird es aber wirklich sehr bedenklich! :confused2:

    Ich sagte es ja, eine Stigmatisierung unbescholtener Bürger und deren Hobbys!

    Mal sehn was demnächst noch so alles brennt ... Auweia ... :new16:

    Gruss

    steinadler

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Als nächstes fackeln die Gutmenschen die Häuser von Legalen Waffenbesitzern ab und kommen auch noch Straffrei raus weils ja der Nationalen Sicherheit dient!

    Jetzt mal ehrlich: solche Leute die so was machen wie Schützenhäuser anzünden die gehören an den Galgen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Originally posted by Bierbauch_Baer
    Jetzt mal ehrlich: solche Leute die so was machen wie Häuser oder sonstiges illegalerweise anzünden die gehören an den Galgen.

    Verbessert ;)
    Nichts nervt den Feuerwehrmann mehr als eine Serie von Brandstiftungen...

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Nun mal ruhig Blut,Leute.
    Wie man sehen kann gibt es überall Ideoten,bzw. ideologisch fehl geleitete "Mitmenschen".
    Seit Monaten brennen Luxus Autos.Also gibt es Aktivisten die die Reichen nicht mögen.Zuletzt brannten Bundeswehrfahrzeuge im großen Stiel.Mal wieder Gewalt gegen unschuldige "Kriegsfahrzeuge".
    Warum das Vereinshaus brennen musste weiß kein Mensch.Darüber jetzt zu spekulieren ist wilde phantasterei.
    Aber ob wir jemals von den Ermittlungen und deren Erkenntnis erfahren werden,möchte ich bezweifeln.......

    Guß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Der Profi
    Zuerst wurden symbolisch nach Winnenden Waffen verbrannt (Bücherverbrennung)

    Ne Woche später wurden vor Waffengeschäften Bilder und dergleichen positioniert:"Kauft keine Waffen"("Deutsche kauft nicht bei Juden")

    Danach wurden Waffenbestitzer öffentlich an den Pranger gestellt(alle Möglichen Medien)

    Jetzt brennen die ersten Vereinsheime.

    Kommt bald die nächste Reichsprogromnacht auf uns zu in der nicht Synagogen brennen sondern Vereine?

    Dies ist alles nur ne Theorie muss nix dran sein aber nen bissel Spekulation ist nicht schlecht :confused2:


    Bitte, bitte, jetzt kommt mal wieder runter alle ... solche Vergleiche sind geschmacklos und unangemessen.

    Außerdem ist noch gar nix raus - könnte auch Versicherunsgbetrug oder sonstwas sein.

    Immer locker bleiben.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Da frag ich mich ja wirklich welche Bevölkerungsgruppe hier als Gefährlich gilt??Is denn die breite Masse wirklich so intollerant dem Schützensport gegenüber??

    Demnach sind auch die Schützen selber gefährdet!.......

    Mfg eric

  • Tja, betrachte man sich nur die "friedlich" demonstrierenden Antifa-Touristen, die ja nur ihre demokratischen Rechte wahrnehmen - und die denjenigen, die wirklich gegen Mißstände protestieren wollen, einen Bärendienst erweisen. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Aber gottseidank waren ja am 1. Mai in Berlin Einhandmesser verboten, sonst wäre das wirklich eskaliert...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...