Wo schießt ihr eure SSW's ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2009 um 18:07) ist von BIG D.

  • Entweder während eines HSV Spiels im Garten oder im Keller, wenn grad kein Fußball ist und ich was testen muss im Keller.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Also, ???

    da fällt mir spontan der 31.12. ein ...jedes Jahr.!!!

    ah !....und unser Keller ...und Vater's Schuppen ...
    und zur WM+EM ,schön vom Balkon runter.

    im Garten nur die Softair's

    mfg Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Geschossen wird meißt aufer Arbeit.. Arbeite als Nachtwächter auf nem Gebrauchtwagenhandel, großer, weitläufiger Hof... Dann aber alles, Gas-Revolver, AirMagnum850XT, CP99.. was grad zur Hand ist^^

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • aufm eigenen grundstück. hier iss keiner der sich da zu beschwären hätte da die nächsten häuser auf über 100 meter sind.. außerdem gibts da nen großen keller, dann hört man draußen nix mehr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado-mdc (11. Mai 2009 um 03:08)

  • Neue & Ungeschossene schiesse ich auch nicht.

    Funktionstests einfach im Keller.

    Munitionsvernichtung & extrem laute Sachen (z.B. Kal.16Knall) an Silvester im Garten.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Meist nur an Silvester und dann auch nur ein Magazin.
    Und bei Feuerwerken auf dem Absperrgelände um die Zuschauer
    herbeizurufen;-)

    Eigentlich gehe ich recht sparsam mit meinen SSW's um (:)

  • Bei allen (deutschen) Länderspielen.

    Und nicht zu vergessen am 01.01. (und davor ein wenig :)) ) !


    €: Achso, vom Balkon oder vom Fenster raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (11. Mai 2009 um 13:12)

  • @ Floka,
    Sind wir ja schon 2....naja bald^^ muss erstmal einen 6 mm Flobert Revolver haben dann lass ich bei Deutschlandspielen wieder die Sau raus *lol*
    Ja ich auch vom Balkon oder aus dem Fenster....oder im Keller^^

  • Hallo,

    Also ich schieße auch nur an Silvester oder mal am Geburtstag. Wenn ich mal einen Test machen muss, dann geh ich in den Keller. ;)
    Beschwert hat sich so bisher noch niemand.

    Viele Grüße,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • hehe bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein den es in den Fingern juckt, wenn Fußballturniere anstehen.

    Freue mich schon auf 2010, da wird bei der WM wieder ordentlich geschossen.

    :nuts:

    Letztes Jahr musste ich zwischenzeitig sogar Leuchtmuni nachkaufen, weil ich große Mengen bereits in der EM-Vorrunde verschossen hatte.

  • Zitat

    Original von Berlin42
    hehe bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein den es in den Fingern juckt, wenn Fußballturniere anstehen.

    Freue mich schon auf 2010, da wird bei der WM wieder ordentlich geschossen.

    :nuts:

    Letztes Jahr musste ich zwischenzeitig sogar Leuchtmuni nachkaufen, weil ich große Mengen bereits in der EM-Vorrunde verschossen hatte.

    Mit Leuchtmunition schieße ich wiederrum nicht....das stört die Nachbarn bei uns ( Ich zitiere mal: Der Knall der Waffe stört mich nicht aber die Leuchtmunition schon es geht mir ums Prinzip.)
    Naja und Leuchtmuni ist mir zu teuer *lol*