crosman 1377 1322 2240 ssp250 woher?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2009 um 19:21) ist von pupsnase.

  • Hallo, habe heute 3stunden das Internet durchsucht, und keine Shops gefunden die die Crosman pistolen verkaufen. Nur bei Midway Deutschland habe ich die 1377 gefunden, dort stand aber, dass die nicht lieferbar ist.
    Hat schon jemand was bei midway deutschland bestellt, weil die beschreibung auch in englisch war.
    Weiß jemand wo es die noch gibt?
    Kann ich die aus holland bestellen, oder haben die kein f?

    ps bei egun habe ich auch nichts gefunden.

  • Bei Midway habe ich schon einen Gewehrriemen bestellt. Das ganze verlief ohne Beanstandungen, hat nur ein wenig gedauert. Zudem ist die Bestellorganisation dort recht umständlich.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Die Crosman in Holland werden kein :F: haben, warum sollte die auch die zusätzlichen, unnötigen, kosten dafür zahlen.
    Bei Midway solltest Du auch besser vorher nachfragen ob es die :F: Version ist.
    Ansonsten ist Wischo der Importeur für Deutschland.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Nein, aber Du kannst dort nachfragen ob diese LP´s überhaupt Importiert werden und dann über einen Büma bestellen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Es ist eine Frage des Aufwands: Vom Downtuning auf :F: - Geschwindigkeiten würde ich absehen, da zu teuer. Welcher BüMa macht das ?

    Vor dem Import kannst Du beim Händler anfragen, ob vielleicht schon ein :F: drauf ist. z.B. bei Klick

    Falls nicht, das Modell aber sicher unter 7,5 J bleibt, geht noch der Eigenimport mit Umweg über´s Beschussamt: In Fall 2 geht´s um :F:-pflichtige Neuware: Klick

    Von Wischo als Crosman-Importeur (ist die "neue" Wischo das auch ?) hört man wenig, speziell was die angebotene Modellpalette hier betrifft.

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (5. Mai 2009 um 16:28)

  • Naja wie gesagt, in Deutschland wird sie (zumindest momentan) nicht mehr vertrieben, wenn dann musst du schauen dass du eine gebrauchte bekommst. Vielleicht ist ja hier im Forum einer bereit dir seine zu verkaufen.
    Und soweit ich weiß ist die 1322 keine offizielle Crosman Pistole sondern ein privater Umbau auf cal .22.
    mfg

  • Zitat

    Die 1322 ist schon eine waschechte Crosman: Blue Book of Airguns

    Tatsächlich, hab ich wieder was dazugelernt. Hab sie bis jetzt nur als Umbau mit langem lauf gesehn, was sehr selbst gebaut aussah (war in nem Ami Forum, ist hier ja leider nicht erlaubt).

    mfg daniel

  • Ich haette auch sehr gerne eine 1377, aber bei Egun sind seltenst welche drin und wenn >sehr teuer>, und das für ne Waffe die in den USA 40$ kostet. Krass finde ich auch das, das Teil sehr gesucht ist man findet XXX Suchanfragen im Netz.

    Mfg. Sebastian

  • Ja leider, ich habe für meine gebrauchte 1377c 100€ gezahlt, zwar praktisch neu aber trozdem viel, was ich für meine 2240 hingelegt hab behlat ich lieber für mich...

  • Die SSP 250 gibts doch immer noch regelmäßig bei egun!

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Nö, dort steht jetzt nur sie sein vergriffen.
    Der Übergang war nahtlos.
    Gestern stand dort noch verfügbar ab dem 1.12 und heute kurz nach 9 Uhr war sie vergriffen. Ein Schelm wer dabei böses Denkt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/