Internetshop Umfrage

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2012 um 13:01) ist von bigfraggle.

  • Hier mal Neuigkeiten zu unserer Bestellung,
    am 26.05.09 erhielten wir nach ca. 3 Wochen funkstille, vom Herrn Bekter zwei E-Mails das die bestellten Artikel in den Versand gegeben wurden.
    Heute ist der 2.06.2009 und wir haben bis jetzt noch nichts bekommen.

    Nochmal zur Erinnerung, die Bestellung von uns bei arrowsports.de ist vom 17/18. 04. 2009 !!!

    Grüße
    derhund

    du Glücklicher warte seit über 3.5 monaten auf lieferung von BSW :thumbsup:

  • WENN MANN MONATE ZEIT HAT OK

    Hallo,

    was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Internetshops gemacht ?

    Wir haben bis jetzt bei Bogensportwelt.de und bei arrowsports.de
    Eingekauft.

    Bogensportwelt.de - Sehr Gut ohne Probleme.

    Bei arrowsports.de werden wir mal sehen was das wird.
    Da haben wir ne Bestellung laufen.
    Das war noch bevor ich das Forum hier gefunden habe.
    Ich hoffe es geht Gut aus.

    Grüße
    derhund

    DU GLÜCKLICHER :thumbup:

  • @ Thorsten71thorsten:

    Wir sind ein Fachforum und kein "Rache- oder Anklage-Forum"! Probleme bitte mit dem Geschäftspartner klären!
    Wir können Deine Behauptungen nicht nachprüfen, und distanzieren Uns von Deinen Behauptungen!

    Wegen wiederholten einstellen von Spam-Beiträgen erhälst Du eine 2 Woche-Sperre.

  • Hallo Armbrustfreunde,

    ich habe mir bei BSW Flatnocks 25 bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Zwei Tage nach Lieferung wollte ich die Nocken
    für meine restlichen 6 Pfeile einkleben. Die Nocke rutschte in den Pfeilschaft und hatte Spiel. Daraufhin überprüfte ich die Nocken. 22 X 2216 Nocken und 3 X 2219 Nocken ( gingen "normal schwer" und ohne Spiel in den Schaft). Also angerufen mit dem Ergebnis: schicken sie uns die 22 Nocken bitte zurück. Gesagt getan, 1,45 € auf den Brief geklebt und los. Nach 3 Werktagen Brief von BSW. Meine Nocken waren da. Als kleine Entschuldigung noch eine Flasche Kleber. Auf dem neuen Lieferschein war handschriftlich vermerkt: von unserem PFEILBAUER ÜBERPRÜFT. Da kann ja jetzt nichts mehr in die Hose gehen, dachte ich. Einen 2219 Pfeil genommen und mal die Nocken probieren.
    Ergebnis: 6 Nocken waren 2219 (schwergängig) und 16 Nocken "fallen mit Spiel" wieder in den Schaft. Nochmals anrufen und reklamieren
    ist mir zu blöd werde einfach keine Teile, wo Verwechslungsgefahr besteht, mehr bei BSW bestellen.

    Gruß Kullerkeks

  • Hallo Leute!

    Hab heute endlich Post bekommen.Herrn Bekters Konten sind jetzt gepfändet worden.Naja vielleicht bekomme ich nun doch mein Geld zurück.

    Mfg Steven

  • Guten Morgen allerseits. Hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Ich habe nach einer Bestellung nur eine Teillieferung erhalten, und nun ist Funkstille. Keinerlei Reaktionen auf emails.

    http://nutscreek.com/bogensport/

    Kennt jemand den Shop vielleicht persöhnlich und kann mir näheres dazu sagen?


    Gruß, Dirk

  • Ein Kollege von mir hat da mal bestellt und den Shop damals empfohlen. Ich selbst hab dort nie etwas gekauft und kenne den Laden nur durch die Empfehlung. Zumindest bei ihm muss damals also alles geklappt haben.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • und nun ist Funkstille. Keinerlei Reaktionen auf emails.

    Auch wenn es unprofessionell von denen wäre, aber vielleicht sind sie gerade zu sehr mit Vorbereitungen dafür beschäftigt:
    VOM 2. bis 7. April
    RIESEN FLOHMARKT
    im alten Geschäft
    Aktionen bis - 70%

  • Hallo!

    Die telefonische Erreichbarkeit bei nutscreek ist in den letzten Wochen (weil nur über den Zeitraum kann ich was sagen)
    schlichtweg nicht gegeben. Auf meine mails habe ich ebenfalls keine Antwort bekommen.
    Dafür kam allerdings eine Teillieferung (es fehlt nur ein Artikel) meiner im September bestellt- und bezahlten Artikel.
    Zur Info, das Paket kam gestern.
    Das war allerdings auch die einzige Schwierigkeit bei meinen ganzen Bestellungen dort, das sollte auch gesagt werden!
    Mein Verbrauchsmaterial werde ich also weiterhin dort bestellen.
    Gruß

    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von cwspezial (1. April 2012 um 17:27)

  • Hallo Carsten, hast Du den fehlenden Artikel denn zwischenzeitlich nachgeliefert bekommen?

    Bei mir fehlen noch Schäfte im Wert von ca.50Euro. Die erste Teillieferung kam recht zügig, aber seid dem absolute Stille und kein Mailkontakt.

  • Also bei Ebay scheinen sie nicht mehr aktiv zu sein,könntet auf Geschäftsauflösung oder -umgestaltung deuten.Und auf ihrer Seite steht etwas von Umzug,also wird es noch ein Weilchen dauern bis Klarheit herscht. :whistling:

  • Hä?

    Das könnte genauso gut bedeuten, dass Ihnen die überhöhten Gebühren auf Ebay zu teuer sind oder das der Laden so gut läuft, dass sie das einfach nicht mehr wollen oder was auch immer ?! ?(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Hi,

    war jetzt lange nicht mehr aktiv im Forum, aber bei dem Thema melde ich mich mal kurz zurück: Ich habe Ende Dezember bei Nutscreek bestellt und per VISA Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich weder Ware oder mein Geld zurückerhalten. Habe letzte Woche eine 14 Tage Frist gesetzt.
    Wenn sich bis nach Ostern nix tut, muss ich meine Drohung wahrmachen und erstatte Anzeige. So ein Nerv! X(

    Gruß! MaZZ
    (PS: Hat da zufällig jemand Ahnung, wo und wie man das am besten macht, denn die sitzen in Österreich?)

    "Vor allem: Nicht verkrampfen!"

  • Das könnte genauso gut bedeuten, dass Ihnen die überhöhten Gebühren auf Ebay zu teuer sind oder das der Laden so gut läuft, dass sie das einfach nicht mehr wollen oder was auch immer ?! ?(

    Klar könnte es das,hab ja auch geschrieben das sie laut Ihrer Seite umziehen.Aber wenn ich ein Geschäft führe muß ich auch im Fall des Umzugs meine Kunden weiter betreuen. :sleeping:
    Das war ja schließlich keien Anklage sondern nur eine Feststellung!