Internetshop Umfrage

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2012 um 13:01) ist von bigfraggle.

  • läden mit der "trusted shop" auszeichnung sind zu empfehlen um sowas zu entgehen.das kostet garnix extra...man muss sich nur da anmelden.geht die firma pleite,haste keine probs.ich mache es aber meist anders....wenn ich mir zb ne armbrust oder sonstiges für ein paar hundert euro im shop kaufe,bestelle ich per nachnahme.die paar euros extra gebühr fallen bei solchen käufen eh nicht mehr ins gewicht.

    über earrow kann ich auch nicht meckern.er war fachlich vielleicht nicht ganz so kompetent wie andere,aber sein preis konnte (oder wollte) mir sonst keiner machen,als ich meine große ab ausrüstung bestellt hatte.antwort auf meine fragen kamen auch immer schnell,auch nach dem kauf.

    4,5 finde ich auch sehr gut...sollte es sich allerdings bewahrheiten,dass schlechte bewertungen nicht eingeblendet werden...ist das alles andere als positiv und vertrauenserweckend.wenn mir das passiert wäre mit der ab,hätte es auch nur 1 stern gegeben.allerdings nur bezogen auf den artikel...nicht auf den shop!der kann da ja nix für...


  • ...und shoot-club sind für mich mit Abstand die besten deutschen Shops. :thumbup:

    Da bin ich sehr skeptisch.

    Erstmal haben die da ihre Preigarantie, die keine ist. Letztens ne Anfrage gestellt - keine Antwort. Noch mal per Mail nachgehakt, dann hieß es nee, können sie nicht machen. Statt 30 Euro weniger haben sie mir dann einen 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Klar.

    Egal, dachte mir gestern, gib dem Laden noch eine Chance. SSW woanders 30 Euro günstiger. Anfrage gestellt und - welch Wunder - sie gehen mit dem Preis runter. Ich solle die Bestellung tätigen, dann in einem Kommentarfeld mich auf diese Preisanfrage beziehen. Ok, denke ich, mach die Bestellung. Klick, klick, klick, Bestellzusammenfassung. Mit dem folgenden Klick bestellt man verbindlich. Ein Kommentarfeld bislang aber fehlanzeige. Noch einmal ne Mail geschrieben, wo ich denn bitte das Kommentarfeld finde. Und jetzt der Hammer:

    "Leider sehe ich Ihre Bestellseite nicht, ich kann Ihnen nicht sagen, wo Sie uns einen Kommentar hinterlassen können"

    Also wenn ein Shop nicht einmal seine Bestellseiten kennt, wie soll der dann noch ordentlich Bestellungen abwickeln? Nein, danke. Meine zeitgleiche Frage, ob ich im Fall der Preisgarantie auch andere Zahlungsmethoden habe als Vorkasse, hat man mir dann mit "Sofortüberweisung, Nachnahme, Rechnungskauf oder Finanzierung" beantwortet. Wie ich dort aber "meinen" speziellen Preis bezahlen kann, kann man mir dann doch nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (6. September 2012 um 16:09)