Abgabprämie für Waffen..

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 17:10) ist von Sgt_Elias.

  • @Better World:

    Hast du etwas Zeit für mich
    Dann singe ich ein Lied für dich
    Von neunundneunzig Luftballons
    Auf ihrem Weg zum Horizont
    Denkst du vielleicht g'rad an mich
    Singe ich ein Lied für dich
    Von neunundneunzig Luftballons
    Und daß so was von sowas kommt ...


    Ich kann die "NENA-Kampagne" nicht ernst nehmen - sorry!
    :new16:

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich auch nicht, der ganze Kram der seit März läuft reichte aber trotzdem das ich seit 12 Jahren Ruhe wieder mal einen Neurodermitis-Schub hatte....

    Aber bildet euch bloß keine Schwachheiten ein...ich knick nicht ein!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Aber bildet euch bloß keine Schwachheiten ein...ich knick nicht ein!

    Ich auch nicht!
    Solche tetrahydrocanabinolgeschwängerten Friedefreudeeierkuchenaktionen sind mehr als peinlich.
    Hier sei der Mr. Heston zitiert...

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Ich auch nicht!
    Solche tetrahydrocanabinolgeschwängerten Friedefreudeeierkuchenaktionen sind mehr als peinlich.
    Hier sei der Mr. Heston zitiert...


    Sehe ich genauso!
    Freie Waffen für freie Bürger!

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Mann, ist mir schlecht... :kotz:

    Beim 1. Überfliegen hielt ich den "Luftballon"-Blödsinn für einen gelungenen Joke.
    Aber ich glaube, der/die meint/meinen das ERNST :cry:

    OMG - wer hat die Zeugen Jehovas hier reingelassen ?

    bin mal kurz wech - muß mich übergeben....
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • :huldige: Super Realsatire "better world".

    Eine echt nette Persiflage auf das Gutmenschtum!

    Bei dir stimmt auch wirklich das Gesamtbild, angefangen von deinem Namen ("bessere Welt"), über den Beruf ("Sozialpädagoge") und deine Mail-Adresse (Friede und Harmonie), bis zum Inhalt deines Textes ("Luftballons statt Waffen").


    Verdammt, du solltest Kabarettist werden, du hast echt Talent!

    Davor ziehe ich meinen Hut!


    Hochachtungsvoll
    Chris

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (22. April 2009 um 22:20)

  • BetterWorld
    wenn es mal soweit kommt wander ich aus sofern das dann noch erlaubt ist...denn nicht nur das waffengesetz wird sich weiterentwickeln sondern andere einschränkungen ebenso...

    vermutlich leben wir dann in einem polizeistaat mit ausgangssperre...

    ich vermute der typ/ frau wird hier eh nie wieder reinschauen...

    Zitat

    Und wenn wir damit auch nur ein Leben retten, so haben wir bereits alle etwas gemeinsam bewegt.

    und zwar in die falsche richtung...freiheiten kosten....soll man skifahren verbieten? soll man Klettern verbieten? alles hat seinen preis!
    der text strotzt vor egoismus...es betrifft mich nicht also verbietet es....ob er über ein autoverbot genauso denkt? kostet definitiv mehr leben..

    Einmal editiert, zuletzt von Yashirobi (22. April 2009 um 22:55)

  • Mit jeder WaffG.-Verschärfung sind parallel die Anzahl der Amokläufe pro Jahr gestiegen!

    Ich möchte da keinen Zusammenhang herstellen, denn es existiert da kein Zusammenhang zwischen WaffG.-Verschärfung und Anzahl der Amokläufe.
    :direx: Aber es existiert auch kein Zusammenhang zwischen Anzahl legaler Waffen im Volk und Anzahl der Amokläufe!!

    Amokläufe haben ihre Basis in der Ausgrenzung und Perspektivlosigkeit innerhalb der Gesellschaft für sehr Viele und einer 150 %ige Ellbogengesellschaft, bei der Schwache, Labile und Benachteiligte zusätzlich getreten und niedergemacht werden, statt diese zu stützen und aufzubauen.

    Die verkommene Masse dieser Gesellschaft hat die alleinige Schuld für jeden einzelnen Amoklauf und nicht irgendwelche legal besessene Waffen, die in Anzahl seit ca. 60 Jahren relativ konstant in der Bevölkerung verteilt sind.
    Amokläufe sind letzte Hilfeschreie Verzweifelter in der durch die Gewalt geschaffene Öffenlichkeit, weil die Gesellschaft als solche versagt hat.

    Diese ganzen blauäugigen Gutmenschen und Waffengegner können erheblich mehr zur inneren Sicherheit und der Vermeidung von Amokläufen beitragen, wenn sie sich sozial engagieren würden und dafür arbeiten würden, daß niemand mehr in Schule und Beruf gemobbt wird und wenn alle an stabilen gesellschaftlichen Verhältnissen mitwirken würden.

    Und noch eines mit auf den Weg für alle Waffengegner, die offensichtlich nie zu Ende denken:

    Wenn alle Schußwaffen, ähnlich wie in England für das Volk verboten sind, was machen wir dann mit Küchenmessern und PKWs, mit denen mindestens ebenso effektiv amokgelaufen werden kann, wird und wurde ( jährlich ca. 10 - 15 Amokläufe mit Auto als Geisterfahrer oder oder Raser in die Menge )? Verbieten wir diese dann auch? Die Anzahl der Amokläufe sinkt nicht durch Verbote, sondern durch Hilfe der Erniedrigten, die irgendwann von den Mitmenschen in den Amoklauf getrieben werden, weil es für diese armen Säue in deren Sichtweise keine andere Alternative als den Amoklauf mehr geben kann.

    Ihr Waffengegner,, ihr wollt Amokläufe verhindern? Dann sucht die Schuldigen, die das eigentliche Opfer in den Amoklauf getrieben haben und verurteilt diese wegen Beihilfe zu Mord und Totschlag, wenn der Amokläufer dabei ums Leben gekommen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (22. April 2009 um 23:13)

  • die japaner haben meines wissen so ziemlich das härteste Waffengesetz
    da sind sogar luftgewehre verboten > deshalb haben die die softairs erfunden

    ich weiß garnicht warum immer alle england das härteste waffengesetz zuschreiben ??? die dürfen doch mehr als wir... (16 Joule luftgewehre)

    > doch auch in Japan gibt es o wunder amokläufe, jedoch häufig mit messern doch die todesrate steht den hier stattfindenden amokläufen in nichts nach...

    was wird also passieren, wenn man es tatsächlich durchsetzen könnte das deutschland 100% schusswaffenfrei ist? Messer oder stichwaffen wird man nie aus dem Land bekommen...

    letztlich sind sehr viele moderne gesetze aus reiner profilierungssucht entstanden nicth mehr und nicht weniger

    2 Mal editiert, zuletzt von Yashirobi (22. April 2009 um 23:21)

  • Bravo!!! :new11::huldige:

    Ich kann nichts mehr ergänzen... ausser:
    Wo soll ich unterschreiben?

    I . Si vis pacem, para bellum - Flavius Vegetius Renatus, 400
    II. Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin, 1755
    III. :F: ... ein Zeichen der Unterdrückung - rhodium, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Isoroku (22. April 2009 um 23:21)

  • Seltsamerweise gab es vor 1972 deutlich mehr Waffen als heute, und das frei und ohne große Formalitäten, Kleinkalibergewehre kamen per Post von Neckermann und Quelle, Revolver von Röhm oder Erma wurden ebenso gehandelt. Nur verflixt nochmal, die vielen Amokläufe damals, die lassen sich irgendwie nicht belegen, das hat offenbar damals niemanden interessiert. :confused2:

    Also scheint ein strengeres Waffengesetz Amokläufe nicht verhindern zu können bzw. darauf keinen Einfluß zu haben.

    Andererseits darf sich jeder Amokläufer zumindest posthum als Held fühlen - über die Columbine-Schlachter wurde vorgestern zum "10jährigen" nochmals berichtet, damit das niemand, auch weitere Fans nicht, so rasch vergessen. Wie krank ist diese Gesellschaft eigentlich? :bash:

    Und an den Neu- und wahrscheinlich nur Einmaluser Better World: Herzlich willkommen hier, wir sind so tolerant, daß wir uns auch diesen herrlichen faktenfremden Unsinn antun. :alien2:

    Nur daß ihr ein wenig totalitär, intolerant, arrogant und weltfremd seid, das müßt ihr halt schon hinnehmen, gell? Wer schützt unsere Kinder eigentlich vor solchen Müslis?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich stimme dir da voll zu Vogelspinne.
    Doch die Milchmädchenrechnung für unsere Politiker ist ganz einfach, für das Volk etwas zu Tun( Kindergartenplätze, bessere Schulaustattung usw) kostet Geld, Verbote erstmal nicht.
    Ausser im nachhinein siehe: Dosenpfand, Ökosteuer, Waffengesetz usw.
    Das hat denen im Nachinein aber Tausende Arbeitspätze und Milliarden gekostet.
    Aber wir haben es ja.

    Langsam kann man Paralleleln zu Mittelalter feststellen, als sich Adlige und Könige sich über das einfache Bauernvolk stellten.

    In unsrer heutigen zeit sind es Konzerne, Manager und Politiker.

    Nur im Mittelalter kam irgendwann eine Revolution und Sie wurde alle gehängt oder geköpft.

    Doch heutzutage gibt es eine gute Gehirnwäsche: genannt Medien.
    Und alle Leute sind sich Uneins.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von BetterWorld

    Lassen Sie uns gemeinsam an einer besseren und waffenfreien Zukunft arbeiten. Möge das Ideal „Luftballons statt Waffen – Zukunft für alle“ zu einem Meilenstein in der deutschen Geschichte werden, besonders auch im Interesse Ihrer und unserer Kinder. Und wenn wir damit auch nur ein Leben retten, so haben wir bereits alle etwas gemeinsam bewegt.


    Niedlich diese :n3: :n3: :n3: :n3: :n3: ...


    :bash::bash::bash: Bestimmt der kleine Bruder von Frau Claudia "hier ist Abrüstung angesagt" Roth :bash::bash::bash:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • BetterWorld
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir schreiben das Jahr 2009. Flower-Power ist lange Geschichte! Also nimm die Blumen aus deinem Haar, schneide dein Haarund vor allem, stelle das :n30: ein! Oder wie sollen wir deinen Post interpretieren.
    Du bist wirklich Sozialpädagoge? Ich glaube junge Leute, die unter deine Fuchtel kommen und unter deinem Realitätssinn leiden werden eher zu Amokläufern als zu aufrechten Mitgliedern der Gesellschaft!

    Ich habe nichts gegen anders lautende Meinungen. Aber was du hier propagierst, gleicht dem totalitären Überwachungsstaat.
    Du bist einer, der seinen eigenen Henkern zu jubelt, und bevor er merkt was wirklich läuft, fällt das Beil...

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt Wer schützt unsere Kinder eigentlich vor solchen Müslis?

    Na, der "Luftballon" :crazy2:
    Nur wissen manche Müslis anscheinend nicht, wie man ihn korrekt anwendet...

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • BetterWorld gehörst du zu irgend einer Sekte an?

    Sowas Welt fremdes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    Den rest erspare ich mir, da in mir nur Aggression hoch kommen,

    von diesen Geistigendünnschiss den du da abgelassen hast.

    :evil: :evil: :evil:
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von BetterWorld
    Lassen Sie uns gemeinsam an einer besseren und waffenfreien Zukunft arbeiten. Möge das Ideal „Luftballons statt Waffen – Zukunft für alle“ zu einem Meilenstein in der deutschen Geschichte werden, besonders auch im Interesse Ihrer und unserer Kinder. Und wenn wir damit auch nur ein Leben retten, so haben wir bereits alle etwas gemeinsam bewegt.


    Ja nee is klar.... :crazy3:

    Ich weiß ja nicht was du so nimmst,aber überprüf mal deine Dosierung...

    Entschuldigung,aber in einem Forum für freie Waffen solch eine trollige Aussage zu machen ist doch mehr als nur lustig.
    Mal ehrlich,wieviele Küchenmesser werden zur Tatwaffe,und da kräht kein Hahn danach.Verkehrstote sterben durch das Auto also auf zu den großen Autoforen und da mal etwas von contra Pkw predigen.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Langsam glaube ich, das ist ein gebannter User, der sich rächen u. uns zur Weißglut bringen will.... :new16:

    Falls dem so ist: Gute Arbeit :huldige: - es funktioniert bestens!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    Nur im Mittelalter kam irgendwann eine Revolution und Sie wurde alle gehängt oder geköpft.

    Doch heutzutage gibt es eine gute Gehirnwäsche: genannt Medien.
    Und alle Leute sind sich Uneins.

    So ist es. Nun, da sich nicht alle Menschen durch Gehirnwäsche beeinflußen lassen, wäre ich mir nicht so sicher, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Außerdem gibt es mehr Gleichgesinnte als man denkt. :))


    @Vogelspinne:

    Da kann man fast nix hinzufügen, außer dass du in dieser Gesellschaft nur etwas wert bist, wenn du konsumieren kannst und dich in der Arbeitswelt versklaven lässt. Wer nicht reibungslos funktioniert, hat halt Pech gehabt. In der Schule fängts ja schon an "Wenn du keine guten Noten hast, wird aus dir nichts". So ist unser System momentan. Und dann kommen die da oben noch mit Moral, obwohl sie das übelste Vorbild sind. Ein Amoklauf ist wirklich der letzte finale trotzige Schrei gegen diese kranke Gesellschaft und für einige LEIDER die einzige Möglichkeit wirklich beachtet zu werden. Bringen tut das leider überhaupt nix, da nicht die Verantwortlichen "draufgehen" und die Gutmenschen nur neues Futter für ihre pseudo "Weltverbesserungskampagne" bekommen, um uns weiter gefügig zu machen. Ist schon alles ziemlich abgefahren hier... :new16:

  • Habe mir den "Beitrag" kopiert und überlege, ob ich eine differenzierte Antwort
    schreiben soll. Ich finde, diese Mühe sollte durchaus belohnt werden!

    Aber dafür habe ich heute einen kleinen Versuch gemacht.
    Einen Luftballon aufgeblasen ... (rot ist doch ok, oder?)

    Und dann da gesessen - und auf den Luftballon geschaut.
    Anstelle zur Entspannung ein paar Schuss mit der Luftpistole zu machen.
    Langsam stellten sich eigenartige Bilder und Vorstellungen ein - schließlich ...
    ... bekam ich Kopfschmerzen.

    Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
    Die Lösung!
    Die Erleuchtung!

    Den Luftballon vor den Kugelfang gehängt ....
    ein Schuss mit der Luftpistole ...
    und siehe da!

    Die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen!

    Gruß Takuan

    ernsthafter Freizeitschütze