vorbereitet würde ich sagen ^^

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2009 um 16:04) ist von MilkGuy.

  • jupp.. und was interessiert uns das gelabere von dem ami? find das video doof

    denke mal bei den youtube "sehenswürdigkeiten" wärs wohl am besten aufgehoben..

  • Zitat

    Original von Tornado-mdc
    jupp.. und was interessiert uns das gelabere von dem ami? find das video doof

    denke mal bei den youtube "sehenswürdigkeiten" wärs wohl am besten aufgehoben..


    dann mach doch den ton aus und hör deine lieblingsmusik dazu :))

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Hm, eigentlich finde ich die Einstellung der Amis im Bezug auf Waffen ja ganz ok.
    Aber bei einigen Personen wird mir da doch etwas anders.

    Ich finds ja ok, daß der da seine Waffen hat, ist halt seine Leidenschaft, aber es gibt schon komische Leute. :confused2:

    So ganz möchte ich die liberalen Gesetze für uns doch nicht übernehmen.
    Die psychische Gesundheit sollte schon gewährleistet sein. :))

    So eine 1 Mann- Armee, ist mir ehrlichgesagt etwas suspekt.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:


  • "Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben."

    passt glaub ich ganz gut ;)

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Ok, mit diesem Satz bin ich einverstanden. ;D

    Aber ein Patriot muss nicht zwangsläufig so ein Typ sein.
    Patrioten stehen zu ihrem Land und sind stolz darauf. Können wir das wirklich noch.........!?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von cpt.bullshot
    Ich glaub der Typ ist auf Drogen - man beachte die erweiterten Pupillen:

    Das liegt daran dass der Typ mit dem Gesicht zur Schattenseite steht. Da nicht so viel Licht in sein Auge fällt weiten sich die Pupillen. Stell dich mal vor nen Spiegel und leuchte dir vorsichtig mit ner Lampe ins Auge. Die Pupille wird sich verkleinern, damit die Netzhaut durch das grelle Licht nicht geschädigt wird.
    Das ganze funktioniert genauso wie die Blende im Kameraobjektiv :D

    Ich weiß ich bin ein Klugscheisser...

    Gruß
    Moritz

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (17. April 2009 um 01:42)

  • Der bereitet sich wohl darauf vor, dass der Iran bald in den USA einmarschiert.... Waffenliebhaberei in allen Ehren, aber ich find, es gibt Grenzen, vor allem würde ich eine solche Waffensammlung nicht für alle Welt sichtbar veröffentlichen. Das wirkt doch eher als Kriegsfantiker, denn soweit ich ihn verstanden hab, spricht er auch im Zusammenhang mit der Shotgun (keine Ahnung, ob das eine ist) vom Einsatz gegen Autos.

  • Zitat

    Original von ladino19
    Der bereitet sich wohl darauf vor, dass der Iran bald in den USA einmarschiert.... Waffenliebhaberei in allen Ehren, aber ich find, es gibt Grenzen, vor allem würde ich eine solche Waffensammlung nicht für alle Welt sichtbar veröffentlichen. Das wirkt doch eher als Kriegsfantiker, denn soweit ich ihn verstanden hab, spricht er auch im Zusammenhang mit der Shotgun (keine Ahnung, ob das eine ist) vom Einsatz gegen Autos.


    nie im leben bereitet der sich auf den einmarsch der iraner vor xD
    sondern auf den ausruf des kriegsrechts in den usa (martial law)

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

    Einmal editiert, zuletzt von MilkGuy (17. April 2009 um 10:15)

  • Die dürfen sowas, das sind Amerikaner.
    Mach so ein Video mal als deutscher Jäger oder Sportschütze. Obwohl, Video muss gar nicht sein, sag einfach nur, daß du deine Waffen unter Anderem auch dazu hast, dich und dein Land im Notfall zu verteidigen.
    Du wirst sehen, uns fehlt ausser dem "Second Amendment" auch das Verständnis für solche "Patrioten".

    Ich persönlich hab nix dagegen, daß man sich für den (wenn auch unwahrscheinlichen) Fall rüstet, der Rest der Gesellschaft in Deutschland aber schon.
    Und weil unsere paranoiden Politiker (noch) am längeren Hebel sitzen, wird sowas hier nicht tolleriert.

    Wenn ich mir das Video so ansehe kommt mir ein Zitat aus einem kürzlich gelaufenen Kinofilm in den Sinn. "Sie werden mich anflehen, sie zu retten.......... Und ich werde flüstern: Nein...... :))

    Die werden schon sehen was sie davon haben, die Waffen in diesem Land auf ein Minimum zu reduzieren, wer hilft ihnen wenn ihr Militär und ihre Polizei zerschlagen wurde!? ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky


    Ich persönlich hab nix dagegen, daß man sich für den (wenn auch unwahrscheinlichen) Fall rüstet, der Rest der Gesellschaft in Deutschland aber schon.
    Und weil unsere paranoiden Politiker (noch) am längeren Hebel sitzen, wird sowas hier nicht tolleriert.
    aber wie heißt es so schön, aufs beste hoffen und aufs schlimmste vorbereiten :))
    Wenn ich mir das Video so ansehe kommt mir ein Zitat aus einem kürzlich gelaufenen Kinofilm in den Sinn. "Sie werden mich anflehen, sie zu retten.......... Und ich werde flüstern: Nein...... :))
    aus welchem ist das? V wie Vendetta?

    VIVA LA REVOLUTION! :crazy2:

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Kann man in den USA Rauchgranaten kaufen? Die erfüllen doch keinerleich Sportlich en oder Jagtlichen Nutzen.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Nee, ich weiß nicht mehr genau wie der Film heißt. Hatte irgendwas mit Superhelden zu tun.
    Ist nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.

    Aber der eine Satz blieb mir eben in Erinnerung.
    Passt irgendwie immer. ;)

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von master747
    Kann man in den USA Rauchgranaten kaufen? Die erfüllen doch keinerleich Sportlich en oder Jagtlichen Nutzen.

    Ähm, Und....??

    Bei den Amis kannste so einiges Kaufen, das keinen jagdlichen oder sportlichen Zweck erfüllt.
    Das mit dem Sportzwang gibts nur bei uns hier, drüben muss man auch in keinem Schützenverein sein um sich ne Puste zuzulegen. Und man darf sogar laut aussprechen, daß man sie zum Selbstschutz möchte, wenns denn so ist.

    Übrigends Rauchgranaten kannst du auch bei uns ab 18 Kaufen. Die rauchen ja nur, da explodiert nix oder so. Nur die Funktionsweise ist der einer "echten" Granate ähnlich. (Ring ziehen, Bügel loslassen, wegwerfen.)

    Schau mal bei egon rein.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:


  • das stimmt (leider^^)

    ps hast PN

    Schreckschuss: HW 94, RG 89
    Luftdruck/CO2: HW 95, AirMagnum 850

  • Bei uns gibts nur billiges Rauchpulver. Die Granaten haben ein bischen mehr Power denke ich. Es wird da auch Phosphor verwendet welcher in den Ab 18 dingern nicht ist.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Doch auf egun verkauf einer Rauchgranaten mit dem eindeutigen Hinweis, daß die ab 18 sind. Sogar in lustigen Farben.
    Warum auch nicht.?
    Das sind ja nur Rauchfackeln in anderer Verpackung.
    Solang da nix explodiert, können sich die 18 Jährigen damit doch soviel zuqualmen wie sie wollen oder?


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol: