Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.436 Antworten in diesem Thema, welches 630.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:32) ist von Giftick.

  • Da gibt's inzwischen auch schon Bauarten, bei denen hinten nicht ein Halbmeterflansch rausstehen muss.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie's beim LR 300 funktioniert steht in dem link beschrieben

    https://www.imfdb.org/wiki/Z-M_LR_300 "The LR 300 utilizes a system known as the Direct-Impingement Gas System (or DIGS), which extends the gas key and places the gas venting system inside the handguard. This negates the need for a buffer system at the rear and allows a folding stock to be fitted...

    The LR-300 comes with either a polymer side-folding 5-position retractable skeleton stock (called a Tele-Fold or Rapid Deployment Stock) or a metal two-strut side-folding stock with a rubber buttpad."

    Die Feder und alles andere aus dem AR15 Buffertube wurde einfach oberhalb des Laufs/Vorderschafts verlegt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Für den Transport.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Blautöne sind nicht ganz so stimmig... Vielleicht bestelle ich mir das Holster doch nochmal in Schwarz...

    Grüße - Bernhard

    Woher hast Du das bitte, evtl. ein Link, das wäre nett?

    2 Minuten Google Suche (Speedholster Shadow 2):
    z.B.:

    https://www.sportshooter.de/de/cr_speed_wo…ster-22571.html

    https://www.ipscstore.com/de/cr-speed/97…on-rechtshander

    https://www.google.com/search?q=cr+sp…=pTQ-GauJqsWbYM

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Die Blautöne sind nicht ganz so stimmig... Vielleicht bestelle ich mir das Holster doch nochmal in Schwarz...

    Grüße - Bernhard

    Woher hast Du das bitte, evtl. ein Link, das wäre nett?

    2 Minuten Google Suche (Speedholster Shadow 2):

    Dankeschön für Dein Aufzeigen der Zeit die ich für die Suche aufzuwenden hätte, wie auch die Suchmaschine.
    Wie ich das suche, finde und kaufe bekomme ich durchaus ohne solche Kommentare raus und hin.
    Aber, evt. ist ja gerade dieses Holster aus einer Quelle die ich noch nicht recherchiert hatte,

    besonders gut, besonders günstig, oder was auch immer.
    Daher fragt man in Foren auch mal Fragen woher andere, andere Dinge her haben.

  • Isr ja auch kein Thema.
    Aber man kann auch etwas eigenständig arbeiten.

    Woher er letztendlich das Teil her hat, ist ne andere Sache.
    Aber wenn man will, findet man auch Dinge selber (wenns mal schnell gehen muss).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Auch nicht immer und auch nicht jeder.

    Es gibt Leute (wie mich), deren Begabungen, will man sie denn so bezeichnen, liegen ganz woanders.

    Meine Vorzüge sind bestimmt Verschiedenes, haben aber mit Intenet reichlich wenig zu tun.

    Weshalb ich regelmäßig auf EURE Hilfe angewiesen bin, wie Du sehr wohl weißt...

    Deshalb immer dran denken, was schon Omma sagte: "Wer viel fragt, kriegt viel Antwort."

    Und ja - unter Anderem sind wir genau deshalb hier.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da hast Du auch wieder Recht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Da hast Du auch wieder Recht.

    Ganz genau und ich denke wer es in ein Forum schafft, schafft es auch Google zu bedienen, daher finde ich solche Antworten,

    die eher eine Reaktion...ja auf was eigentlich...sind, eher unnötig, nicht zielführend und nur verlängerndes OT.
    Da verliert sich der Flow zum Thema, was dann schade ist.

  • Dann wollen wir den Flow doch gleich mal wieder hinbiegen...

    ...mit Bilder eurer Weichlufts.

    Ich fang denn schon mal an.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Woher hast Du das bitte, evtl. ein Link, das wäre nett?

    Hier her:

    https://www.ebay.de/itm/333196039994

    Ich habe an der Shadow 2 allerdings den verlängerten Austauschlauf vorne mit Gewinde M14x1 links männlich für Softair-Schalldämpfer.

    Ob es an der "normalen" Shadow 2 ohne Austauschlauf vorne am Lauf passt, weiß ich nicht.

    Das Holster muss sowieso individuell etwas angepasst werden durch etwas Feilarbeit an der Abzugsrahmen-Sicherung.

    Grüße - Bernhard

  • Vielen Dank, das ist genau so ein Link, an den man nicht gleich denkt, aber aufgrund des Preises wartet man dann auch gerne ein paar Tage länger.
    Denn ansonsten liegen die schnell und gerne mal bei um die 200€.
    Dankeschön für die Rückmeldung :thumbup:

  • Hier mal was aus Resten Zusammengeklopptes...

    Funktioniert sogar. Und ist auf 14 Meter noch recht genau.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Weiß ich nicht... Die hat mal ein Kumpel angeschleppt. Die war einfach nur schwarz. Und hatte natürlich keinen Kompensator...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!