Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 629.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Wow, ein Datenblatt!

    Was soll uns das sagen?

    Na zB. dass die scharfe Waffe ohne Magazin 1900g wiegt und Leuchturms Replika, ebenfalls ohne Magazin, auf 2157g kommt.

    Was eventuell darauf schließen läßt, dass Leuchturms Waffe unter Umständen wirklich einen Metall Body hat.


    Gruß

    Heggtor

    Einmal editiert, zuletzt von heggtor (27. August 2009 um 11:57)

  • A Eine GBB hat doch ganz andere Internals, kann natürlich sein...

    B Dann soll er das auch sagen, nicht ewig rumrätseln lassen.

    Auf den Bildern sieht es jedenfalls aus wie Plaste, der Pistolengriff am meisten und der geht ja nahtlos in den Body über...

  • Leuchtturm: Sieht nett aus, das Ding und je schwerer desto wumms :)

    Abgesehen davon:
    Entweder, das Ding ist aus Metall (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) und es gibt vermutlich nicht viele Möglichkeiten, den Zweiflern hier diese Tatsache ausreichend sicher zu beweisen

    oder

    das Ding ist aus Plastik, der gute Leuchtturm hat die Wage manipuliert, Bilder gemacht, usw. nur damit hier ein paar Leute denken, er habe eine gute gute gute Metall-Softair :new16:

    In beiden Fällen ist es glaube ich am aller wenigsten sinnvoll, hier über die Materialeigenschaften des Geräts zu diskutieren oder?

    Glückwunsch zu der duften Knifte :)
    F.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (27. August 2009 um 12:48)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Ich habe noch eine WELL MP7.Da hat sich nach nur wenigen dutzend Schuß ein (Metall)Zahnrad zerlegt.Mit etwas Glück eine komplette Gear-Box bei eGun ersteigert,mit dem Ergebnis : das gleiche Zahnrad defekt :evil: . Also nie wieder WELL !

    Äh ... sind die Well MP7 und die Umarex MP7 A1 nicht vollkommen baugleich, sprich vom gleichen chinesischen Hersteller, und unterscheiden sich nur durch die Markings?

    Ich meine, ich hätte sowas gelesen.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Okay, ich glaub, jetzt blick ich durch:

    Die Umarex MP7 A1 und die Well R4 sind baugleich, beide haben keinen Metallbody.

    Die Umarex MP7 A1 SWAT hat einen Metallbody (und ist somit nicht baugleich mit der Well).

    Kann das hinhauen?

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Okay, ich glaub, jetzt blick ich durch:

    Die Umarex MP7 A1 und die Well R4 sind baugleich, beide haben keinen Metallbody.

    Die Umarex MP7 A1 SWAT hat einen Metallbody (und ist somit nicht baugleich mit der Well).

    Kann das hinhauen?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von astroluzia

    Nicht ganz. Dass heisst stimmt soweit alles bis auf deine letzte Schlussfolgerung.
    denn:

    1. sind alle China MP7 AEGs, (z.B. von Well, GFalaqxy und dann noch.. Double Eagle oder Both Elephant, glaube letzteres)
    CLONES der Tokyo Marui und somit mehr oder weniger baugleich bzw untereinander kompatibel,
    und 2. ist die mit dem Metal Body nicht nur ergo baugleich mit, sondern ist auch von Well!!
    (als neue Version bzw. "Upgrade" der beliebten Well Plastik Body Version, mit anderen Worten gibt es eine Metall Mp7 bislang exclusiv NUR von Well!)

    Gruss

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (27. August 2009 um 21:06)

  • PS: Die Metall Body MP7 ist wiederum, auch hierzulande, in einer Version MIT HK Markings erhältlich (natürlich exclusibv von Umarex) wie auch OHNE (zB. von GSG)
    :crazy2:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Elchi Du Angeber :))

    Und wie siehts mit der Verarbeitung aus?
    Gleichauf der SCAR von VFC?

    Mfg Alex

    Guckst du hier..... ;)

    - Mitleid gibts´ umsonst, Neid muss man sich verdienen. -
    - Wer ned will hat scho. -

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    Okay, ich glaub, jetzt blick ich durch:

    Die Umarex MP7 A1 und die Well R4 sind baugleich, beide haben keinen Metallbody.

    Die Umarex MP7 A1 SWAT hat einen Metallbody (und ist somit nicht baugleich mit der Well).

    Kann das hinhauen?

    Es gibt wirklich noch Leute die Nachdenken können ;)
    Jetzt weiß ich auch wie Verschwörungstheorien entstehen :new16:

    Damit das Rumgerätsel ein Ende hat :

    Und nun erzähl mir noch jemand das ein Hersteller ohne Metallbody soviel Gewicht in einer so kleinen Waffe bekommt...............

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Es gibt wirklich noch Leute die Nachdenken können

    Nana Udo :nuts:

    Blei kann sehr schwer sein... Die Zweifel waren aber trotzdem berechtigt. Denn die Original MP7 ist auch nur aus ABS. Wäre so konfus als wenn jemand ein G36 mit Metalbody herstellen würde ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also ist an Leuchtturms MP7 Metall wo beim Original kein Metall ist?

    Wäre etwas komisch aber möglich.
    Bei egun hab ich auch schon eine china P99 geshen, mit dem Griffstück aus Druckguss :))

  • Hai David
    Ich weiß wieviel Blei ich in meiner UTG PumpGun reinkleben musste um cirka an das Orginalgewicht zu kommen.
    In der MP7 hast Du aber keinen Platz für solche Spielchen..........

    Gruß,Udo ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Smog Ripper

    Guckst du hier..... ;)

    ....

    Also die Farbgebung der VFC gefällt mir imho etwas besser.
    Ist der Kunsstoff wie bei der VFC, also sprich leicht elastisch und rau aber nicht übermässig?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Original von astroluzia
    PS: Die Metall Body MP7 ist wiederum, auch hierzulande, in einer Version MIT HK Markings erhältlich (natürlich exclusibv von Umarex) wie auch OHNE (zB. von GSG)
    :crazy2:

    Und um es noch mal klar zu stellen bzw. auf den Punkt zu bringen: Umarex und GSG sind 2 konkurrierende Importeure, Hersteller der Metall Mp7 ist aber (bis jetzt) immer WELL! (China) ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (28. August 2009 um 00:11)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Und nun erzähl mir noch jemand das ein Hersteller ohne Metallbody soviel Gewicht in einer so kleinen Waffe bekommt...............

    Gruß,Leuchtturm

    Hmm, sehr seltsam, dass die MP7 GBB von KWA mit Kunststoffgehäuse fast genau so viel wiegt wie das scharfe Vorbild (Welches auch ein Kunststoffgehäuse hat.). :crazy3:

    Ohne Magazin ca. 1600g
    Mit Magazin ca. 2100g

    Ich schätze deine MP7 wiegt mit SD und Magazin 2280g.
    Also wenn man noch einen SD an die KWA schraubt sollte sie die 2300g auch locker schaffen.

    LG
    Teri

    3 Mal editiert, zuletzt von Teri (28. August 2009 um 09:32)

  • Nein. Die Umarex hab ich auch und die wiegt ohne SD und ohne Magazin soviel .
    Das ist aber eher Druckguss ;)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17