etwas für die mädchen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2009 um 19:17) ist von Fubke.

  • um unseren sport auch beim weiblichen publikum atraktiver zu machen( etwas das mir sehr am herzen liegt) hab ich die beiden gebaut, aus wallnuss mit echten swarowsky steinen. das rote band ist sehr leicht, aber unheimlich preziese, das blaue entspricht fast goldenem therraband. 2 auf 3cm und 25 lang..

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Sehr schön, vor allem der Hintergrund ....

    *lol*

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    Original von schadavi
    Tochter oder Freundin/Frau?

    tochter scheidet hoffentlich aus!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hi Baumstamm

    angesichts Deiner handwerklichen Qualitäten :huldige:,

    denke ich eigentlich nicht, das Du von hause aus Werbefachmann bist.

    Aber solltest Du jemals in die Werbebranche wechseln:

    Du würdest Großes vollbringen :new11: :new11: :new11:

    Gruß, Volker ;) ;)

    Mögen hab ich schon immer gewollt, aber dürfen hab ich mich nie getraut! (unb. Autor)

  • Schicke Schleuder...

    Und die Frau hat schwarze Haare und trägt ein Pentagram :n1:

    Danke Baumstamm für diesen Moment...
    Den ganzen Tag Holzbalken geschleppt, Dübel in die Wand gehauen. Das ganze bei ner Affenhitze, ich habe Kopfschmerzen wie 30 Alkoholiker und dann dieses Bild. Das hat mich echt vom Hocker gehauen :new11:

    http://www.glowfoto.com/users4/baumsta…45190&offset=41

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Boar ist das Geil ! :laugh:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (11. April 2009 um 23:03)

  • baumstamm:
    dein album ist eher was für Jungen, als für Mädels O.o

    edit:

    Ich hab den Link mal wieder rausgenommen, nachher bekomm ich noch Ärger, wegen soclehn Fotos^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cityboy (12. April 2009 um 02:03)

  • Wow geiles Bild! Und die Schleuder ist auch toll :crazy2:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Die Fotos sind ja goil, nur grad ist beim Betrachten der Seite mein Virenwarner hochgefahren .... :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Jo,
    bei mir ist auch vorhin Antivir angesprungen... ist aber wohl harmlos. Die
    Mädels auf den Fotos kenn ich irgendwo her, da gab es mal extrem krasse Fotos, gemacht von nem anderen User hier. Kann man die mieten oder so :confused2: Ich hoffe mal die "Models" sind alle volljährig.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hm. Nach sorgfältiger Durchsicht (natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen) bin ich auf Basis gründlicher Abwägung zum Ergebnis gekommen:

    Das gibt Ärger, wenn der Uli aus den Osterferien zurück ist !!!

    ;)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Laßt es mich so ausdrücken: Schöne Schleudern, und ... ähm,.... was wollte ich noch schreiben,........., ach ja,........ ich spar mir den Link auf meine Lieblingsschleuder aus der Sammlung,..... wobei ich die meisten als :F: einschätzen würde *lol* *lol* *lol*

    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Naja, ich finde, man kann es auch übertreiben.
    Fotos, wo das Ding um den Hals hängt, ok, wo es evtl als Gürtel ist, aber sowas?
    Naja, meins isset nit, das hat für mich keine Verbindung...

  • schöne Idee so ein Fotoshooting zu Ostern

    die Holzschleudern sind zum Teil wirklich schön gemacht, ich persönlich hätte allerdings Angst das eine Gabel abbrechen könnte und einem dann auf die Finger knallt.

  • Zitat

    Original von ich_bins
    Das gibt Ärger, wenn der Uli aus den Osterferien zurück ist !!!


    Wieso? ???

    baumstamm
    Super Schleudern und äh, super Motive... :))

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (12. April 2009 um 04:36)

  • schön, das euch die schleudern gefallen, ich hoffe mal nicht das es ärger mit ulli gibt, er wollte nur keine fotos von grellgeschminkten mädchen, und ich habe extra darauf geachtet, das sie bei den fotos die ich hier poste ungeschminkt sind,
    elias, manche der mädels kann man mieten für film und fotoshootings, sind profesionelle models.
    cityboy, das war kein gürtel das ist ein minirock!
    was mich mehr beschäftigt ist die vierenwarnung, mein avg antivir sendet manchmal fehlermeldungen schreibt aber dann das alles ok ist,

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    cityboy, das war kein gürtel das ist ein minirock!

    Und ein sehr schöner dazu .... ! :ngrins:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)