neuer kauf

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2009 um 08:47) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo ich möchte mir diese Woche eine softair kaufen da ich ein großer Fan von der mp5 bin dachte ich an sie

    mir ist es wichtich vollMetall
    und von der Qualität Heer gut

    ggf mit Zubehör und co was

    könnt ihr mir da empfehlen ?

    Preis biss 450€

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (10. April 2009 um 21:19)

  • Zitat

    Original von Lamaxor
    Hallo ich möchte mir diese Woche eine softair kaufen dah ich ein großer fan von der mp5 bin dachte ich an sie

    mir ist es wichtich vollmetall
    und von der qualität Heer gut

    ggf mit Zubehör und ko was

    könnt ihr mir da empfehlen ?

    preis biss 450€

    Hi, ich hänge mich mal aus dem Fenster und verweise auf Testberichte und die Suchfunktion! Deine dümmliche Anfrage gibts fast täglich, weil viele zu faul zum Suchen und zum Lesen sind. Reihe dich da mit ein und bessere dich!

  • jeder hat seine kleinen Fehler

    ist es eine Voraussetzung in dem Forum ??

    Mann versteht mich also denke ich nicht das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss

    zudem hier mal ebenen eine Erklärung

    bin seit 1,5 Jahren in Deutschland komme aus Texas (USA)

    aus dem Grund finde ich mein deutsch nicht Perfect aber ausreichend biss jetzt

    ....

    E: zum thema die sufu zu benutzen was soll ich eingeben suche voll Metall mp5 ??

    regards Dan

    5 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (10. April 2009 um 21:26)

  • Der österliche Frieden kömme über Euch, oder so ähnlich ...... *lol*

    Du wirst bei der Frage nach "MP5" diverse Antworten, je nach persönlicher Vorliebe bekommen.
    Wenn ich die Edelmarken im Hochpreis-Sektor und die Billigheimer wegstreiche, werden IMHO 2 Hersteller übrigbleiben: ICS und CA (Classic Army)

    Ich persönlich habe mich für die CA entschieden. Wenn Du "MP5 AND ICS" alternativ "MP5 AND CA" in die SuFu eingibst, solltest Du relativ viel Lesestoff bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (10. April 2009 um 21:41)

  • Zitat

    Original von Lamaxor

    bin seit 1,5 Jahren in Deutschland komme aus Texas (USA)

    regards Dan

    Hättest mal da bleiben sollen. Nicht böse gemeint.. aber mit dem Waffengesetz und den Käufen diverser Waffen hättest du weniger Stress. Für den Preis guter Softairs hättest du in deiner Heimat scharfe Waffen kaufen können und die auch noch auf deinem eigenen Grundstück benutzen dürfen... :))

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    ...Wenn ich die Edelmarken im Hochpreis-Sektor und die Billigheimer wegstreiche, werden IMHO 2 Hersteller übrigbleiben: ICS und CA (Classic Army)

    .

    Mittlerweile sinds schon ein paar mehr Modelle geworden die man in die Auswahl nehmen kann. Mittlerweile gibts da weitaus mehr als nur die zwei Hersteller.

    Z.B. die hier:

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=331&kat3=451

    Als wir unsere MP5 gekauft haben war die noch auf dem Reißbrett...und CA hat seine MP5 mittlerweile auch überarbeitet...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Lamaxor
    nimm die G&G PM5 ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    ist es eine Voraussetzung in dem Forum ?? Mann versteht mich also denke ich nicht das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss

    Ja ist es und schade, dass du das nach 386 Posts immer noch nicht weißt. :confused2: Dass du seit eineinhalb Jahren hier in Deutschland wohnst und immer noch kein richtiges deutsch kannst, find ich als Ausrede ziemlich lahm. Wie machst du das denn im Job? Gibt's du da auch sowas deinem Vorgesetzten ab? Und die Ausrede "das ist ja nur ein Forum" finde ich mir und den anderen Usern gegenüber unhöflich , denn es ist und bleibt eine Konversation. Im echten Leben sollte man sich auch um einen netten Umgangston bemühen. ;) Wer allerdings schon im ersten Post mir Faulheit prahlt, kommt meist nicht weit.

    Wenn du das beste Stück MP5 auf dem deutschen Markt haben willst, kommt nur die G&G in Frage. CA ist zwar "gut", stinkt aber im direkten Vergleich mit CA ziemlich ab. Aber das die Poster vor mir ebenfalls schon bestätigt. ;)

    PS: Zur G&G gibt's genüngend Lesestoff im Web, also mal die Fingerchen kreisen lassen und selber suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (11. April 2009 um 00:47)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    , denn es ist und bleibt eine Konversation. Im echten Leben sollte man sich auch um einen netten Umgangston bemühen. ;)


    Dann denke doch bitte mal ein Sekündchen darüber nach wie du hier oftmals , einigen Usern gegenüber, auftrittst. Die sprichwörtliche "feine Englische Art" ist das nämlich bestimmt auch nicht.

  • Da muss ich BigBorner voll und ganz zustimmen. In nahezu JEDEM Post von Dir, Sgt. Miller hast Du was zu meckern und gehst teilweise schon arg unter die Gürtellinie. Und so langsam aber sicher geht mir das tierisch auf´n Sack. Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber es ist nunmal so.

    @ Themenstarter: Das Du noch nicht lange mit der Deutschen Sprache zu tun hast, konnte ich ja nicht wissen. Dementsprechend entschuldige ich mich natürlich auch für meinen vorhergegangenen Post. Was man so mitbekommt, soll unsere Sprache ja nicht grade leicht zu erlernen sein.
    Es ist nur leider so, das grade zur Ferienzeit (die ja momentan nunmal wieder ist) irgendwelche Kiddies hier auftauchen und das Forum mit sinnlosen Posts in allerbestem ICQ/SMS-Schreibstil zuspamen. Und das muss nicht sein.
    Also: Nochmals ein dickes Sorry von mir.

    Was Deine Frage angeht, so sollte diese ja jetzt erstmal beantwortet sein.

    Gruß, Grim Reaper

  • Stg.Miller

    Zitat

    Ja ist es und schade, dass du das nach 386 Posts immer noch nicht weißt. Dass du seit eineinhalb Jahren hier in Deutschland wohnst und immer noch kein richtiges deutsch kannst, find ich als Ausrede ziemlich lahm. Wie machst du das denn im Job? Gibt's du da auch sowas deinem Vorgesetzten ab? Und die Ausrede "das ist ja nur ein Forum" finde ich mir und den anderen Usern gegenüber unhöflich , denn es ist und bleibt eine Konversation. Im echten Leben sollte man sich auch um einen netten Umgangston bemühen. Wer allerdings schon im ersten Post mir Faulheit prahlt, kommt meist nicht weit.

    Wenn ich sowas lese bekomm ich einen ganz dicken Hals.
    Du bist genau das Individuum das wir hier im Forum nicht brauchen !

    M.f.G. Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller

    ...finde ich mir und den anderen Usern gegenüber unhöflich...


    Unhöflich ist hier im Airsoftforum nur einer. Und das bist Du.

    Ich bitte Dich jetzt ein letztes Mal, diese Anfeindungen gegenüber Ausländern, die der Deutschen Sprache noch nicht so mächtig sind, endlich zu unterlassen. Ich will nicht, dass wir wegen Dir den Ruf eines ausländerfeindlichen Forums bekommen.

    :rot: Sgt. Miller

    Gruß Matthias

    --------------------------------------------------------------------------

    Zum Thema:

    Wie Warthog und Germi schon schrieben, soll die MP5 von G&G wohl recht gut sein, allerdings ist die auch fast immer ausverkauft.

    Ich persönlich finde auch die MP5 von ICS nicht schlecht. Die oftmals kritisierte Farbgestaltung wurde ja geändert, so dass die ICS-Produkte jetzt auch gut aussehen.

    Schau Dir auch mal die GSG MP5 an. Scheinbar ist sie gut verarbeitet und dazu noch recht günstig. Vielleicht kann hier ja noch jemand etwas zum Hersteller sagen?

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/4914

    Gruß Matthias

    4 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (11. April 2009 um 07:08)

  • Die ist ein Klon der G&G von Cyma(cm.041).
    Einziger Wermutstropfen ist, dass sie ca. 50€ zu teuer ist im Vergleich zur Masse der anderen Klone bei deutschen Händlern.

    Bubblegum Gunner

  • Damit alle wieder ruhig schlafen können, bitte ich um die Löschung meines Accounts.


    Mir reicht's in der Bananenrepublik CO2 endgültig. :crazy2: Ich will gar nicht mehr diskutieren, es versuchen oder meine Hilfe anbieten. Wer sie will, weiß wo er mich findet.

    Da anscheinend alle in der "Anti-Miller" Stimmung sind:
    Tschüß Leuchturm du Möchtegern "Mod, Administrator und Softairprofi", tschüß Drangdüwel und tschüß Grim. Ich weiß zwar nicht genau, wo eure Probleme liegen, aber wenn euch nicht ständig einer Zucker in den allerwertesten pustet, funktioniert ihr anscheinend nicht richtig.

    Zitat

    Ich bitte Dich jetzt ein letztes Mal, diese Anfeindungen gegenüber Ausländern, die der Deutschen Sprache noch nicht so mächtig sind, endlich zu unterlassen. Ich will nicht, dass wir wegen Dir den Ruf eines ausländerfeindlichen Forums bekommen.

    So kann man das jetzt auch wieder auslegen. :confused2: Aber gut dass du weißt, dass ich etwas gegen Ausländer habe. :confused2:

    Schade, dass war mal ein kompetentes und lesenswertes Forum (das bezieht sich jetzt nur auf die Softairecke, von der sehr, sehr hohen Fachkompetenz des LG-Bereiches spreche ich nicht, die ist weiterhin top), aber seit dem letzten Monat drehen hier bei einigen die Sicherungen durch, es passiert von Seiten der Admins nichts und alles endet in einem Chaos, wie es schöner nicht sein kann.

    Naja, das Problem des "Verhätschelns" war und wird hier wahrscheinlich immer weiter bestehen. Und zum Thema "Kritikfähigkeit im Bilderthread" schreib ich gar nichts, denn mehr als lachhaft kann man das nicht beschreiben.


    Nachdem nun Sunix, Jürgen, Vince und ich euch "verlassen" haben, hoffe ich das der Rest der Leute, die Fachkompetenz besitzen, die Softairecke wiederauf die Beine bringen. Ein Mod in dem Bereich hier wäre ebenfalls immer noch von Nöten, denn es gibt einfach zu viel zu tun. ;)


    So far...
    Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (11. April 2009 um 11:43)

  • Wie kann man nur so Kritikresistent und überheblich sein.

    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum es hier eine "Anti Miller" Stimmung gibt, und nicht immer die Fehler bei anderen suchen.

    Ich bin aber froh, dass Du jetzt eingesehen hast, dass es so nicht weitergeht.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • @ Miller schade das du gehst !

    Wie sollen wir jetzt nur allen anderen Usern erklären das eine M4 ohne Crane Stock und ohne Eotech keine Daseinsberechtigung hat. :laugh:

    mfg

    @ Treadsteller die G&G MP5 is in dem Fall nach der Systema die beste am Markt.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (11. April 2009 um 12:01)

  • :winke: Sgt. Miller arghhhhhhhhh du als Deutschfetischist solltest eigentlich Feldwebel Müller heißen^^

    Zudem warte ich immer noch auf das Supergeilehammerallesdasbisherdageweseneindenchattenstell Airmagnum 850 :new16:


    ps.: in welchen Forum bist du noch Aktiv??


    Nur so als Hinweis für die anderen von dort würde ich mich dann Fernhalten!!

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Profi (11. April 2009 um 11:55)