Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2009 um 18:23) ist von Nomad.

  • Solang das Ding nicht Fullauto schießt und ein :F: drauf ist, ist die Sache meiner Meinung nach nicht so tragisch. Die wenigsten Polizisten haben die entsprechende Ahnung ein Tuninglauf, Gears oder dergleichen zu unterscheiden und nachzuprüfen ob das original ist, oder nicht. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht alles überpenibel betrachten. Natürlich gibt es gewisse Grenzen, aber bloß weil man ein Hop up wechselt, die AS gleich zum Beschussamt schicken? Das ist doch überbürokratisch. Man sollte einfach angemessen agieren und den eigenen Verstand einschalten, damit kommt man schon ziemlich weit. :)

  • Hi,
    seh ich genauso,
    obwohl es natürlich auch überkritische Polizisten gibt.
    Und wenn die dann mit ihrer im Fernsehen vielgezeigten Papierstapel-Methode die Softair vermessen,na dann Prost Mahlzeit.

    mfg:
    Hondo

  • Seh ich auch so, bei uns sieht das die Polizei mit den AS Waffen sowieso ziemlich locker, von daher denke ich da gar nicht viel nach bevor ich mir nen Tuning-Lauf oder nen neues HopUp einbaue, wie sagt man bei uns "net so viel denke sondern lebe" (nicht so viel denken sondern leben) *lol*

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • BAX? Wie? Wat?

    Edit: Achso, naja. Gibts ja jetzt schon im Prinzip aber ein Micrometerchen falsch justiert und es gibt immer schön Links,- oder Rechtsdrall.

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (14. April 2009 um 18:25)