Zoraki 925 Vollautomatik, Neues aus den Osten Teil 2

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 40.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2011 um 22:18) ist von Kolibri.

  • Zitat

    Original von Promo
    Hatte die Waffe schon in der Hand, in Österreich ist sie zugelassen und es gibt mittlerweile einen Importeur dafür.

    Mit dem Satz können wir tierisch viel anfangen. :crazy2:


    Erzähl mal ein bisschen mehr du Komiker. ;)

  • Das würde mich auch mal Interessieren wer das ding Importiert .

    Und zu welchem Preiss .

    Ich seh grad das ding kostet umgerechnet 63€ bei einem Ausländischen Händler.
    Also das ist ja schon auffällig "BILLIG" .
    Fiyat1 : 63,61 € (140,00 TL)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (16. März 2009 um 22:28)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Das würde mich auch mal Interessieren wer das ding Importiert .

    Und zu welchem Preiss .


    Das interessiert mich eher weniger. Der hatte das Ding doch in der Hand. Ich will wissen was er von der Konstruktion und der Qualität hält. Vorallem vom Feeling?

  • Zitat

    Original von germi
    Dieses Teil hat in etwa auch so viel, nur eine Magazinkapazität von 16 bzw. 25 Schuss. Da kannst du dir ausrechnen wie schnell das Magazin raus ist, und du kannst dir ausrechnen wieviel Geld in so kurzer Zeit rausgeblasen wurde und wieviel Geld du für Silvester benötigen würdest.
    .

    Wäre crazy....

    Gerade bei den heutigen Munitionspreisen......
    Gebe zu...als Silvestersoundeffekt hat es seinen Reiz.....aber nur wenn Andere sich bequemen Schubkarre mit aufmunitionierten Mags mir zu spendieren ..... *lol*

  • Naja,
    das Geld was man an der Waffe spart holt man durch die Muni wieder rein, ist doch ganz einfach!

    Umgekehrt genau so:
    Alte Fettbeutelerma kaufen, nicht eine Patrone raushauen.

    Kommt unterm Strich kohlemäßig aufs Selbe raus, das erste macht nur mehr Krach.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hm, ich finde sie sehr ansprechend, sowohl vom Design als auch vom Sound.

    Das meiste das hier gegen sie geschrieben wurde waren meiner Meinung nach mehr als Neiderposts ;)

    Der Preis ist auch nicht ungewöhnlich. So ein Beschuss kostet nunmal, nech

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Hm, ich finde sie sehr ansprechend, sowohl vom Design als auch vom Sound.

    Das meiste das hier gegen sie geschrieben wurde waren meiner Meinung nach mehr als Neiderposts ;)

    Der Preis ist auch nicht ungewöhnlich. So ein Beschuss kostet nunmal, nech


    Mal ganz ehrlich wieso Neiderposts.
    Ja es stimmt jeder würde mit sicherheit gerne eine Voll-Automatische SSW haben.
    Natürlich LEGAL.
    Aber man möchte auch Qualität haben. (60€) ist Nichts !
    Finde ich schon sehr merkwürdig.
    Über den Sound lässt sich streiten, mir gefällts nicht.
    Wenn ich mit meiner RG96,oder mit einer SP15 oder Weihrauch 94 schiesse klingt das KLASSE- Super Schuss Sound , was sich meines erachtens wenigstens nach einem Schuss anhört. Das Ding klingt eher nach einem "TACKER" *lol*
    Errinnert mich wirklich eher an ein Spielzeug.
    Aber für ca 60 € würde auch ich mir das ding mal kaufen.
    Naja dem einen Gefällts ,dem anderen nicht.
    So ist das halt.
    Aber ich denke Neiderposts waren das nun wirklich nicht. ;)

    mfg , hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (16. März 2009 um 23:19)

  • langsam, langsam.. natürlich ist die billig für eine art "uzi", jedoch wenn man bedenkt, was da dran ist (kleine pistole im inneren und nur ne plastikhülle außenrum) sollte man schon nen gewisses maß an qualität erwarten können.
    wie man im vid sieht, ist bei den ganzen patronen nicht ein klemmer dabei gewesen, ebenso hälts die waffe auch stand. fragt sich nur, wie viel schuss die waffe insgesamt mitmacht, das ist mir nicht bekannt.

    aber vll kauf ich mir irgendwann mal eine, hierzulande sind die ja auch legal. jedoch frage ich mich welchen sinn das macht, wenn man bedenkt, dass hier 25 schuss 9mm von RWS um die 14€ kosten. das würde sich nur im zusammenhang mit dem import von nen paar tausend schuss bei schneider lohnen

  • Promo erzähl mal, wie ist das jetzt?
    Wer importiert die?

    Sowas fehlt noch in meiner sammlung.
    Ich will die nicht zum ballern(da werd ich ja arm) sondern zum in die vitrine legen.
    Ist schon klasse wenn man sie nur hat.

    Selch:W:urst

  • Von wegen Sound:

    Kann man doch gar nicht beurteilen, wenn man den nur aus einem Youtube-Video kennt,.
    Ist doch auf Videos immer anders als in echt.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Akopalypse-Nau
    Von wegen Sound:

    Kann man doch gar nicht beurteilen, wenn man den nur aus einem Youtube-Video kennt,.
    Ist doch auf Videos immer anders als in echt.


    Das wollte ich gestern auch erwähnen, es gibt ja nicht nur das eine Video mit der schrecklichen Hintergrundmusik sondern noch eine ganze Reihe anderer und da so finde ich kommt der Sound gar nicht mal so schlecht rüber ;)

    Einzelfeuer steht dieser MicroMP irgendwie nicht, aber im Dauerfrieden macht sie mir nen guten Eindruck :nuts:

    CO2air.de :huldige:

  • Das Ding ging durch den Beschuss des österreichischen Beschussamtes, hält also durchwegs einiges aus.

    Ich kenne mich bei Schreckschusswaffen nicht so gut aus, deshalb wage ich mir kein Urteil darüber zu. Sie ist aber äußerst kompakt, vielleicht eine größere Pistole. Plastik, aber in keinster Weise so etwas wo man Angst hat es fällt auseinander, eher im Gegenteil. Das Plastik an einer Glock ist dünner ;) .

    Zum Importeur - da muss ich nochmal nachfragen was ich da angeben darf, sorry.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Angeben darfst du alles, der Händler darf uns auch SSW schicken .
    Der einzigste der sich Strafbar macht, ist der der den Auftrag zum Versand gibt.
    Sprich ein Deutscher bestellt sich eine Ausländische Waffe , der einzigste der sich dann Strafbar macht bist du, da der Händler Versenden darf.
    Korrigiert mich falls ich falsch liege , ich glaube aber so wahr es.

    mfg hunter

  • So Leute in der Türkei gibt es auch voll automatik Pistolen meistens sehn die aus wie die Reck maimi sehr beliebt.

    Es gibt aber auch Klassen unterschiede einmal die billig version ab 70 euro und die Stahl Pistolen hatte die auch schon in der Hand.
    200 bis 500 euro,
    Auch wenn mir kein schwein hier glaubt die werden in der Region am schwartzen Meer gebaut.
    Und man kann die teuren sogar zu einer scharfen umbauen lassen .

    Deswegen auch die Stahl Pistolen für 500 euro.
    Man bekommt zwar ganz leicht einen Waffenschein aber nur für Schrotflinten man darf keine Pistolen haben.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zitat

    Original von hunterweapons

    Ja es stimmt jeder würde mit sicherheit gerne eine Voll-Automatische SSW haben.
    Natürlich LEGAL.

    Nein!

    Mir wäre der Munitionsverbrauch schlicht und einfach zu hoch.

    Darüber hinaus ist eine Feuerrate, wie sie von so einer Waffe bewältigt wird, schlicht zu hoch.
    Mit der Uzi war es bei einer Feuerrate von 500- 600 Schuss/ min auch auf Dauerfeuerstellung möglich, Einzelfeuer zu schiessen. Bei 1200 Schuss/ min ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ausserdem ist es alleine auch schon von der Geräuschentwicklung her im Vergleich zu einer echten MPi unrealistisch.

  • Naja zumal sowieso nicht jede SCHARFE WAFFE VOLL AUTO schiesst , aber ich meine du kennst das doch man möchte immer das haben was man nicht bekommt.

    Ich sage ja auch nicht das alle Waffen Voll-auto sein müssen.
    Aber eine Waffe im Angebot wäre ja mal etwas, der sprung müsste doch zu machen sein.
    Und im Bezug zum Munnitions Verbrauch, es sagt ja keiner das du ununterbrochen mit der Waffe 5000 Schuss Schiessen sollst.
    Ich meine wenn man sich ma 100-200 Schuss holt , die dann mit der Waffe verschiesst wäre das ok finde ich. Auch wenn es keine 30 min dauern würde , aber man kann sich ja auch zeit lassen.
    In erster Linie ist es für mich einfach interessant, vom Schussgefühl her.
    Naja da es sowas bei uns eh nicht gibt, ist es ja egal.
    Aber ich denke viele würden sich eine Voll-Auto SSW mal holen wenn es eine geben würde.

    mfg hunter

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Naja zumal sowieso nicht jede SCHARFE WAFFE VOLL AUTO schiesst , aber ich meine du kennst das doch man möchte immer das haben was man nicht bekommt.

    Klar kenne ich das.

    Und ich gehöre zu den "Glücklichen", die schon einige Vollautomaten schiessen durften ( G3/ Uzi/ MG3/ M16/ M1928... ).
    Ich habe daran sicher viel Spass gehabt, allerdings war der gezielte Einzelschuss auf grössere Distanz mehr mein Ding.... ;)