NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Lieber habe ich eine Umarex, die keine Ladehemmung macht und 400-500 Schuss aushält, evtl. mehr, als eine Röhm die 2500 Schuss aushält, aber bei jedem Schuss und mit jeder Munition Ladehemmung hat (ich hatte damals 2 Stück RG96 an Silvester), den das ist viel nerviger. Wir reden hier jedoch nur von der RG 96, die CP1 funktioniert einwandfrei, es können aber auch die Munitionshersteller schuld sein, aber die Umarex funktionieren ja trotzdem mit der gleichen Munition wunderbar (wir hatten u.a. P22, P88, P99, Miami 92F, Miami 93F, GPDA9).

    Und ich behaupte zur P30 erstmal gar nix, auf jeden Fall ist sie nett anzuschauen, ob sie was taugt wird sich erst zeigen, wer hat eigentl. schon alles eine P30 bestellt und bezahlt?
    Der Termin wurde ja mehrmals verschoben, bekommt ihr euer Geld wieder falls jetzt wieder verschoben wird?

    CO2-CHRIS

  • Ich habe eine P30 bei Teutenberg bestellt....da hieß es sie soll diesen Monat kommen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das glaub ich nicht, ich hab grad die Info bekommen, das die frühestens Mitte August kommt- na toll. Nur die CO2-Version ist bereits lieferbar.

    CO2-CHRIS

  • Ich habe die P30 bei Para bestellt und schon seid Mai bezahlt.
    Ich habe grade heute mit denen mailkontakt gehabt, die bestätigen das die P30 am 20. diesen Monats kommen soll und am gleichen Tag versand wird.

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Das ist mal cool. Dann werde ich mal die Testberichte abwarten und mir evtl. auch eine holen, weil die sieht echt derbe geil aus.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Na was hab ich gesagt... Das war jetzt allein von Ostheimer die 5. Verschiebung. Lt. Teute kommt sie erst Mitte August, wie ich bereits geschrieben hatte, bis dahin kann Ostheimer den Termin noch dreimal verschieben.

    CO2-CHRIS

  • Irgendwie glaub ich das die ganzen Shops erstmal nur die Kohle abgreifen wollen, obwohl sie genau wissen das es noch Monate dauert bis das Teil kommt, das war doch jetzt bei vielen Neuerscheinungen nach der IWA der Fall, so viele Leute hier haben bereits im Mai per Vorkasse bezahlt und können jetzt wohl noch bis August warten, da sollte der Händler neben der Waffe noch 20% des Kaufpreises erstatten.

    CO2-CHRIS

  • Ostheimer sind auch die Einzigen, wo man noch gar nicht bezhlen kann, wenn man den Artikel anklickt.
    Bei den anderen schon.

    Ich verfolge das Thema auch schon n weile, aber das ständige verschieben des Liefertermins ist echt Nervig.

    Man kann nur hoffen, das es noch im diesen Jahr passiert.

    Würde gerne die Ersten Testberichte darüber sehen, am Besten von Leuten die das ganze dann auch nüchtern und Neutral Bewerten.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich frage mich vor allem:
    Warum wird der Liefertermin immer wieder verschoben? ???

    Die PTB scheint ja wohl schon erteilt zu sein - was hält Umarex also ab?

    Gibt mir zu denken... ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Ich denke eher das es an der Produktionsmänge liegt, oder das die bereits Produzierten Waffen erst einmal Beschossen werden müßen.

    Bei Röhm hat mir Herr Stahl gesagt, das einmal in der Woche jemand vorbei kommt und den Beschusstest durchführt.

    Ihr kennt ja alle unsere lieben Behörden- Beamte, wahrscheinlich wartet Umarex noch darauf das de Herr vom Beschussamt mal vom Kaffee Automaten weg kommt :laugh:

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Würde gerne die Ersten Testberichte darüber sehen, am Besten von Leuten die das ganze dann auch nüchtern und Neutral Bewerten.

    Bin ganz deiner Meinung ! :nod:


    Zitat

    Original von Cannyblue
    Ihr kennt ja alle unsere lieben Behörden- Beamte, wahrscheinlich wartet Umarex noch darauf das de Herr vom Beschussamt mal vom Kaffee Automaten weg kommt :laugh:

    :laugh: :laugh: :laugh:

  • evtl hilft es Umarex, wenn Sie Ihm n Auto Bild und ein bischen Schokolade geben und Ihn dann in den Beschussraum locken.

    MFG
    Cannyblue

  • Ihr werdet unsachlich...

    Natürlich ist die Sache mit dem Liefertermin total nervig für die, die eine P30 wollen, aber auch die Händler können da ja nichts für.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Wieso unsachlich? Etwas sarkastisch vielleicht...
    Ausserdem hat sich niemand über die Händler beschwert. ;)

    Irgendwie will ich glauben, dass auch mal ein Umarex Mitarbeiter hier mitliest. (da bin ich bestimmt nicht allein)
    Diese ständige Liefertermin-Verschieberei ist sicherlich nicht gerade verkaufsfördernd.
    Ich hatte es jedenfalls satt und hab mir stattdessen eine RG 69N Luxus zugelegt.
    Ob ich das jemals bereuen werde? ;D

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.