NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 91.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Ich glaub ich bestell sie mir schonmal (muss ich aber nochmal mit meiner freundin drüber sprechen, die verwaltet nämlich das Geld)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Dogeobsen
    Ich glaub ich bestell sie mir schonmal (muss ich aber nochmal mit meiner freundin drüber sprechen, die verwaltet nämlich das Geld)


    Du tust mir leid... :laugh:

  • Zitat

    Original von pmarinellis


    billy, das wurde hier aber auch schon mehrmals angesprochen. überwiegend im softairbereich wegen der markings.

    aus diesem grund bekomme ich keine ksc mark 23 mehr, da sie vom markt genommen wurde. :(

    Ja, aber mein Gedankengang war ,wenn die so ein Riesen Tamtam(Abmahnungen und Klagen) machen werden vieleicht auch mal HK Markings an der SSW von Umarex sein.

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Also ich bestell sie mir auf jeden Fall. Genau eine der Waffen, die ich mir immer als SSW gewünscht hab. Hoffe die Qualität ist gut. Optik und Magazinkapazität sind ja schonmal super (aber das gabs ja auch schonmal mit der IWG SP15 und die hat sauviele Mängel).

  • Hi,

    mir gefällt dir P30 super und sobald´s die bei Schneider etc. zu kaufen gibt, bestelle ich mir eine. Klar bekommt man für den Preis fast zwei RG96, aber halt keine H&K P30! :n1:

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Ja genau so ist das, mir gefällt sie auch sau gut.
    Deswegen werd ich mir auch 100% eine holen sobald es sie gibt.
    Ich habe ja selber 2 Rg96 sind beide TOP ich liebe sie und es sind spitzen SSW.
    Ich kann mich immer auf die Rg96 verlassen.

    Ich denke evtl ist der Preiss für Röhm Waffen ob Rg96 oder cp1 oder Revolver niedriger angesiedelt weil es einfach viel mehr abnehmer gibt.
    Spitzen SSW zu einem guten Preiss da schlägt so fast jeder zu.
    Ich denke sehr viele hier haben mindestens eine Rg96 oder eine Cp1 und das spricht schon ganz klar für sich.

    Hoffen wir mal das die P30 wenigstens etwas taugt und nicht der totale reinfall wird, das währe echt super schade.

    Naja abwarten und "Tee trinken" :crazy2:
    Ich bin schon total auf einen Test-Bericht gespannt.
    Aber ich werde Sie mir aufjedenfall holen.

    Wenn die Waffe mit original Markings für 167€ halbwegs Ok ist bin ich auch bereit dafür den Preiss zu zahlen.
    Auch wenn es nicht grad günstig ist, es ist bezahlbar.
    Wenn ich da an die IWG SP15 denke die NEU für ca 160-180€ verkauft wird und das mit minderwertiger Qualität.

    Naja wir werden ja sehen was wir da bekommen, ich hoffe nur Sie wird gut !

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (26. März 2009 um 21:22)

  • Naja, also ich glaube Umarex Waffen verkaufen sich besser als Röhm Waffen, schon alleine wegen den Markings, aber auch wegen der Verkaufspolitik vieler Händler.

    Die P30 hole ich mir aber auch auf jeden Fall und drücke mit Hunterwepons zusammen die Daumen, daß die Qualität stimmt.

  • Ich finde es erstmal genial, das nochmal eine komplett neue SSW auf den Markt kommt und nicht wie sonst bei Umarex üblich, alte Modelle neu "aufgelegt" oder überarbeitet werden.
    Die P30 wird sicherlich recht nett sein, modernes Design, original Markings und zudem eine hohe Schusskapazität sprechen für den noch kommenden Neuling.

    Jetzt kann man aber nur sagen, abwarten und Tee trinken.

  • Auf Sylvester werde ich mir auch eine und 2 Magazine besorgen da man die Magazine noch in der P99 verwenden kann.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Sind die Magazine der P99 und der P30 gleich??
    Denn sonst wird das mit dem Kompatibilitäts-Modus nichts.
    Andererseit, wenn es klappen würde wärs super. Weil ich denke die P30 E-Mags werden wohl etwas mehr kosten, wegen den HK-Markings. Da könnten die P99 E-Mags billiger ausfallen - denke ich mir jetzt mal so.

    Aber auf alle Fälle ein interessantes Gerät, welches ich mir garantiert zulegen werde wenn sie rauskommt. Ich liebe HK- Waffen.

    MfG Desert

  • Zitat

    Original von Mister-L
    Auf Silvester werde ich mir auch eine und 2 Magazine besorgen da man die Magazine noch in der P99 verwenden kann.

    ...woher ist den diees info?
    gibt es noch mehr was man wissen sollte?

    lg Billy123

    Das Leben ist Hart aber ungerecht !

  • Katha hatte mal geschrieben, daß das ganze wohl nur eine umgebaute P99 ist, von daher könnte es gehen. Allerdings muß das Innenleben zumindest etwas anders sein, da die P30 ja einen aussenliegenden Hahn hat.

  • Hallo Kinder´s,

    Wenn ihr ein wenig lesen würdet dann wüsstet ihr die P99 Magazine verwendet werden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Floka
    Immerhin hat er's gemerkt. *lol*

    oder hier gelesen *lol*

    und der beste kundenservice ist der, den man nie/selten braucht ...

  • Schon klar, das hatten wir wohl gelesen. Es geht aber darum, ob die die Waffe so gebaut haben , daß die P99 Magazine passen oder ob die größere Änderungen an der P99 vorgenommen haben um ne "neue" Waffe rauszubringen.