Kommentare zu "Bilder eurer Airsofts"

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 17:21) ist von BIG D.

  • es hat den eindeutigen vorteil dass ich seh:
    im bilderthread ist was neues, es lohnt sich garantiert dort reinzuschaun, weil ein bild da ist.

    wenn teilweise seitenlang diskutiert wird, welcher handgriff an welchem modell eines M4 nun realistischer ist, ärger ich mich jedes mal wieder wenn ich in erwartung ein tolles neues bild zu sehen draufklicke.
    denn tut mir leid, sowas ist für mich völlig uninteressant.
    so sehe ich zumindest, wann was wirklich interessantes ist, und wenn ich noch langeweile hab, schau ich halt hier auch mal rein.
    wenn wie bei "eure neuen schätzchen" mal ein oder zwei kommentare zu einem bild sind, ist das ja völlig in ordnung. aber hier artet dasimmer in eine ewige diskussion aus. da könntemanden thread gleich umbenennen in "ich habe eine airsoft, bitte sagt mir für welche anbauteile ich die nächsten hundert euro ausgeben muss"
    denn genau das kommt meißtens dabei heraus.


    ,,Kreuzen sie das gewünschte an..."

    [ X ] Getrennter Thread

    [__] Gemischter Thread

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Als wenn das 10298102 Bild von einer M4 interessanter wäre als die Diskussion dazu. Sorry, das glaub ich irgendwie nicht.

    Wie bezieht man sich denn dann hier auf ein bestimmtes Bild? Wenn ich es quote, geht sicher ein Aufschrei durch die Menge *lol*

    gotcha'

  • Nomad
    Jo, und genau das meine ich mit umständlich, irgendwann wird man in dem Kommentar Thread gar nicht mehr durchblicken, aber daran scheinen die meisten nicht zu denken...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Indem man tipps gibt wie man seine Waffe noch schöner gestalten kann vllt????Der Tread dient dazu seine meinung abzugeben zu einem Bild wo eine Waffe zu sehen ist!Entweder gefällt es einem oder nicht.Oder um fragen zu stellen was genau da verbaut ist usw.Find das echt super so. *lol*

  • Ganz einfach.

    Man hat die Möglichkeit, einen Link auf genau den Beitrag mit dem Bild hier zu posten.

    Und wenn wirklich jemand Tipps braucht, was er sich denn noch alles an sein Gewehr bauen soll, bleibt ja auch noch die Möglichkeit, dafür einen neuen Thread aufzumachen. Dann findet man das Thema sogar irgendwann mit der Suchfunktion wieder.

    Mir gehts übrigens genauso wie T-Gnom. Ich freue mich auch immer auf neue Bilder, und bin dann enttäuscht, wenn ich nur seitenweise Tipps oder Kritik lesen muss. Und gerade in der Vergangenheit kam dann auch noch unnötiges Gespamme dazu.

    Ich bin auch ganz klar für getrennte Threads!

    [ X ] Getrennter Thread

    [__] Gemischter Thread


    Gruß Matthias

    PS: Zur Wasserwaage am L96:

    Eine Wasserwaage findet man auch bei scharfen Snipergewehren wieder. Ganz einfach, um eine Verkanntung der Waffe auszuschließen. Bzw, die Waffe immer gleich zu verkannten. Beliebt ist die Wasserwaage auch bei Matchwaffen, wo sie am Korntunnel befestigt wird, sowie auch bei Field-Target-Luftgewehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (24. März 2009 um 21:34)

  • Zitat

    Originally posted by T-gnom
    wenn teilweise seitenlang diskutiert wird, welcher handgriff an welchem modell eines M4 nun realistischer ist, ärger ich mich jedes mal wieder wenn ich in erwartung ein tolles neues bild zu sehen draufklicke.


    Ganz genau SO ist es!

    also:


    ,,Kreuzen sie das gewünschte an..."

    [ X ] Getrennter Thread

    [__] Gemischter Thread

  • Ich bin für Gemischte Threads!

    Da isset viel einfacher die Kommentare zuzuordnen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Sehr net SNI+PER,
    aber das ist nicht das was wir hier sehen möchten,zeig bitte etwas Reales.

    Gruß,Leuchtturm :confused2:

    Auch wenn du es partout nicht wahrhaben möchtest lieber Leuchtturm, der Zusatz "[NUR BILDERTHREAD]" gilt auch für dich!!! Auf Seite 121 posten alle fleißig ihre Fotos und du haust gleich 3 OT-Posts dazwischen, die eigentlich HIER reingehören.
    Das setzt deinem niveaulosen Einschüchterungsversuch über PN echt die Krone auf! :kotz: Schade, dass es die Ignorierliste nur für private Nachrichten gibt...

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt am 06.03.2009
    Nochmals ich: ich habe die entsprechenden Seitenhiebe aller Beteiligten auf der letzten Seite des Bilderthrteads:
    Bilder eurer Airsofts

    entfernt und schaue in den nächsten Tagen verstärkt dort hinein. Weitere Off-Topic-Sprüche egal mit welch hoher Postingzahl führen zu einer Verwarnung. Ich hoffe, dieses Signal der Gleichbehandlung wird verstanden...

    Ich bin wirklich gespannt.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Sehr net SNI+PER,
    aber das ist nicht das was wir hier sehen möchten,zeig bitte etwas Reales.

    Gruß,Leuchtturm :confused:

    Ohh sorry!!! :cry:
    Das ist aber sehr schade wenn so etwas nicht gern gesehen wird.
    Ist das Deine persönliche Meinung oder sprichst Du tatsächlich für alle weil Du das Wort wir benutzt ???

    Auf alle Fälle wurde das Pic seit gestern schon über zweihundert Mal angeklickt... also irgendwie gibt es wohl doch eine Nachfrage.

    Ich nutze meine Softair-Kniften eben hauptsächlich als Requisite für Foto-Shootings. Demnach entstehen bei mir leider keine Bilder worauf "nur" die Kniften zu sehen sind. :confused2:
    Die Softair auf 'nen Tisch legen und dann irgendwelche unscharfen, unterbelichtete oder totgeblitzte Knipsbildchen machen ist eben nicht so mein Ding wenn Du das unter "real" verstehst. :huldige:

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    Tyler Durden

    Einmal editiert, zuletzt von SNI+PER (27. März 2009 um 07:21)

  • Zitat

    Leuchtturm bist du neuerdings moderator im softairforum, oder verfährst du einfach nach deinen eigenen regeln?

    Nein ist er nicht! Denkt er aber er wäre es und haut hier gewaltig auf die Kacke. Keine Ahnung was das soll. Find ich klasse, dass es anscheinend auch andere bemerken! :new11:

    Zitat

    Auch wenn du es partout nicht wahrhaben möchtest lieber Leuchtturm, der Zusatz "[NUR BILDERTHREAD]" gilt auch für dich!!! Auf Seite 121 posten alle fleißig ihre Fotos und du haust gleich 3 OT-Posts dazwischen, die eigentlich HIER reingehören. Das setzt deinem niveaulosen Einschüchterungsversuch über PN echt die Krone auf! kotz Schade, dass es die Ignorierliste nur für private Nachrichten gibt...

    Word Silberlöwe! Danke für die Unterstützung! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (27. März 2009 um 11:07)

  • Meine Güte, nur weil Leuchtturm rumspamt, heißt das nicht, dass ihr den Bilderthread noch weiter vollmüllen sollt! Nicht umsonst habe ich meinen Unmut hier reingepostet. Wenn ihr euch mit ihm auf eine Stufe stellt, bringt das überhaupt nix... :new16:


    Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Word Silberlöwe! Danke für die Unterstützung! ;)

    Muss ich nicht verstehen. Das müsste ich ja eigentlich sagen, wenn du mal schaust wann ich den Post geschrieben habe... :confused2: Deine "Unterstützung" ist allerdings, wie gesagt, nicht im Bilderthread gefragt.

    EDIT:

    Na klasse Miller, sauber hinbekommen! Dass Sgt_Elias so reagiert, war nach deiner Aktion nur zu erwarten. :cc

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberlöwe (27. März 2009 um 12:33)

  • Jetzt wollte ich gerade noch ein Pic posten aber leider hat ein Mod den Thread genau in dem Augenblick geschlossen... sehr schade! :(

    €dit:

    Ich wollte natürlich hier keinen Ärger produzieren!!!

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    Tyler Durden

    Einmal editiert, zuletzt von SNI+PER (27. März 2009 um 12:35)

  • Hallo,
    du hast nicht Schuld..... bedank dich bei denen die meinen das wir zu unfähig sind. Dein Bild ist klasse...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Lieber Miller bannen als den Threat zu schliessen. Was da eine Scheisse aus der Ecke kommt, unglaublich.

    Zitat: "Augen schliessen und offen das alles besser wird, wir brauchen mehr Leute wie Dich"

    *lol*

    Keine Ahnung wo du diese hohle Phrase aufgeschnappt hast aber in meinem Fall ist sie nicht passend. Aber vielleicht klannst du sie mal woanders gewinnbringend einsetzen.
    Außer ein paar Usern die mit Ihren Problemen nicht klarkommen und es hier raushängen lassen bin ich eigentlich total zufrieden.

    /dismiss

    gotcha'

  • naaa prima...

    sniper, dein bild war echt toll, ich mochte es... im gegensatz zu leuchtturm, den mag ich nicht.

    und ein ige andere sind leider dem schlechten beispiel gefolgt, na klasse...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ich bin weiss Gott nicht immer Millers Meinung, aber was mit dem Leuchturm nicht stimmt verstehe ich auch nicht.

    Wie oft muss man denn schreiben das es nur noch Bilder geben soll, aber nein der Herr setzt unter jedes nochmal seine verdammte Meinung.
    Ich habe da auch schon die Kotze gekriegt, nur habe ich nicht immer Zeit und Lust darauf zu reagieren.

    Ich war für Millers Kartext ziemlich dankbar, denn das hat auch mir auf der Seele gebrannt.

    Und diese selten dämliche Kritik gegenüber dem spitzen Bild von SNI+PER hätte sofort gelöscht werden sollen!
    Mach weiter so sieht gut aus!!