Kommentare zu "Bilder eurer Airsofts"

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 10.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2009 um 17:21) ist von BIG D.

  • Nee, ich glaub er meint schon das ACOG. ;)

    Ist auch nur spasseshalber da dran, das ist eigentlich für meine WE M4 gedacht.
    Am besten gefällt mir das G36c eigentlich ohne Optik, aber wenn, dann das Aimpoint.

  • NARF das kommt wieder vom Klugschei.en.......... das hab ich nich gesehn .....ich hab nur das Top Point erblickt SRY

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • @ VincentJones sag mal von wo bekommt man einen Aimpoint Clone mit Markings ? :nuts:

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hab das Teil über ebay.com bekommen. Einfach mal suchen.

    Mir persönlich sind die Markings relativ egal.

  • Danke Tracer! Eeeendlich nochmal vernünftige Bilder, die die Softairecke mit Stolz repräsentiert! Dass du Liebe zum Detail und zur Authentizität hast, wusste ich schon nachdem ich deine erste WA gesehen hab, aber das ist mal wieder ein ganz leckeres Sahnestück! Klasse! ;)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Danke Tracer! Eeeendlich nochmal vernünftige Bilder, die die Softairecke mit Stolz repräsentiert! Dass du Liebe zum Detail und zur Authentizität hast, wusste ich schon nachdem ich deine erste WA gesehen hab, aber das ist mal wieder ein ganz leckeres Sahnestück! Klasse! ;)

    Danke dir für das positive Feedback Sgt. Miller!
    Es wird auf jeden Fall nochmals Bilder geben, wenn die Holzgriffschalen montiert sind. Für mich sind sie ein absolutes Muß bei einer wie in diesem Falle eher traditionellen 1911er :n1:

    :new15:

  • Ich kenn mich mit Airsofts in deutschland gar nicht aus.
    Deshalb wollte ich fragen, ob denn Vollauto Softairs denn legal sind.
    Hoffe auf ein Featback

    MFG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Die Bilder mit dem 1911 find ich GEIL

    Und zu rg800
    ASG´s mit<0,08 Joule=Vollautomatik erlaubt
    ASG´s mit <0,5 Joule=Vollautomatik erlaubt
    ASG´s mit >0,5 Joule=NUR Semiautomatik

    Deutschland hat ein so blödes Waffengesetzt :new16:

  • Zitat

    Original von BIG D
    Die Bilder mit dem 1911 find ich GEIL

    Und zu rg800
    ASG´s mit<0,08 Joule=Vollautomatik erlaubt
    ASG´s mit <0,5 Joule=Vollautomatik erlaubt
    ASG´s mit >0,5 Joule=NUR Semiautomatik

    Deutschland hat ein so blödes Waffengesetzt :new16:


    Danke für deine Antwort.
    Ich habe im Netz auch noch eine Airsoft-Handgranate gesehen.
    Ist die erlaubt?
    Und wollte fragen wie viel denn so eine Airsoft, die auch noch richtig repetiert, kostet und welche für den anfang gut ist?
    danke

    MFG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Alter sagen dir die Worte

    "Benimm dich gefälligst und hör auf andere in so einem Ton anzupampen"

    etwas? Was soll er denn von uns halten, wenns direkt in so einen Tonfall übergeht? Bei offenen Fragen bitte PM.

    @ rg800

    das hier ist der falsche Thrad für solche Fragen. Wenn du in der Suchmaschine "Gute GBB" o.ä. eingibst, solltest du ne große Anzahl an Threads finden, die dir weiterhelfen könnten.

    Sry für eigenes OT.

    Tracer

    Wunderbare 1911. Einfaches Design und doch so schön :n1:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Flolito
    Wow, wirklich sexy, ist die von Airsoft-Sports?

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)