Welches Spray für meine Frau?

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 9.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2009 um 21:16) ist von Floppyk.

  • Zitat

    Original von GEB
    Du weißt schon das das genau die selbe Flasche ist ;)

    In Deutschland sind nicht mehr wie 80mg Wirkstoff drinn. Weder in ner großen, noch in ner kleinen Flasche. Das ist nunmal ein Fakt.

    Nur weil in Amerika vielleicht der gleichen Flaschenkorpus verwendet wird, sagt dies nichts über die Füllmenge dort aus.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von GEB
    Desweiteren sieht man es z.B. bei Dog the Bounthunter (Dog der Kopfgeldjäger) im TV ;)

    1. Heißt es Bountyhunter, sprich mit Y.
    2. *an Southpark denk "Ich bin Dooog - der böse Dooog!" -"Er verbreitet Angst und Schrecken" * :laugh: :laugh: :laugh:


    an TheDuke:

    !

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!

  • Und soweit ich weiß ist das die Version mit OC die Dwayne benutzt...CS wirkt nämlich nicht immer, vor allem nicht bei Leuten die unter Einfluss von Drogen, da reicht schon Alkohol, stehen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja was heißt normalerweise?
    Es ist ja allgemein bekannt, dass die Wirkung von CS bei Personen, die unter Drogeneinfluss stehen, stark eingeschränkt ist.
    Überhaupt soll CS individuell ja sehr unterschiedlich wirken (und bei Hunden zb gar nicht).

    Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen ein CS Spray als Verteidigunsmittel herumzutragen.

    Achja noch was: Hat dieser Bountyhunter nicht ein Bear Mace Spray? Dieses Mace ist ein Reizstoff aus CN, Butanol und einigen anderen Chemikalien. In DE soweit ich weiß gar nicht erhältlich.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Schau Dir mal Sabre Red an, wird von Helmut Hofmann importiert.

    Ist ein Behörden Pfefferspray mit der vierfachen Wirkung des Polizeisprays in Deutschland.

    Sehr kompakt und mit balistischem Strahl.


    Kann ich Dir wirklich empfehlen.

  • Also ich habe neulich eine Sendung gesehen da wurde ein neuer BH mit kleinem Fach vorgestellt wo ein Pfefferspray oder ein Elektroschocker oder ähnliches reinpasst und das beim Tragen nicht auffällt und auch ohne Tasche einsatzbereit ist.
    MfG lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Dogeobsen
    Also ich habe neulich eine Sendung gesehen da wurde ein neuer BH mit kleinem Fach vorgestellt wo ein Pfefferspray oder ein Elektroschocker oder ähnliches reinpasst und das beim Tragen nicht auffällt und auch ohne Tasche einsatzbereit ist.
    MfG lukas

    Sowas ist sicher nett, um sein Pfefferspray an der Einlasskontrolle (Disco etc.) vorbei zu "schmuggeln".

    Aber im Ernstfall nützt dir ein OC-Spray im BH rein gar nix.

    ...wie lange dauert es, sowas rauszufummeln!?
    Darüber hinaus: Um einen Elektroschocker in nem BH zu verstecken, braucht es schon WESENTLICH mehr als Doppel D!!! :crazy2: *lol* :laugh:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • das von K.O., hat 11% und 2,5 mio SHU's (deutlich mehr als Sabre), hat ne Gürtelklemme zum superschnellen ziehen (Rechtshänder) und ist mit ~4 Euro das billigste Pfefferspray der Welt und kommt in zwei Ausführungen als Strahl oder Spray, in wahlweise 40ml oder 50ml, noch Fragen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocky90 (1. März 2009 um 08:29)

  • Zitat

    Original von Symec

    1. Heißt es Bountyhunter, sprich mit Y.
    2. *an Southpark denk "Ich bin Dooog - der böse Dooog!" -"Er verbreitet Angst und Schrecken" * :laugh: :laugh: :laugh:


    an TheDuke:

    !

    Ja man :confused2: du merkst doch selbst im Chat das andauernt die Batterien der Tastatir leer sind, da kann schon man nen Buchstabe verschütt gehen :confused2:


    Ich find Dog obermegeageil :D wenn ich mal auf Hawaii bin, geh ich auf jeden Fall zu ihm ;)

    Auf dem Bild sieht man überings das Holster für den TW1000 Super Gigant ;)

  • Oder gerade deswegen ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Rocky90
    das von K.O., hat 11% und 2,5 mio SHU's (deutlich mehr als Sabre)

    Die SHU's eines Pfeffersprays sagen nicht viel über die wirkliche Stärke aus.
    Demnach wär ja jedes Spray das mit 2 Millionen SHU's angegeben wird gleich Stark ;)


    Und Duane Chapman aka Dog ist 56 Jahre alt und 1,70 groß *lol*

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

    Einmal editiert, zuletzt von TMS (1. März 2009 um 10:27)

  • Wie heißt es so schön "Klein aber OHO" ;)


    Der hat immerhin schon mehrere Tausend Verbrecher hinter Gitter gebracht :new11:


    Edit: Es waren über 7000 :lol:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (1. März 2009 um 10:31)

  • Hmmja mag sein.
    Ich kann sein Cowboy-Gehabe und seine vorlaute, rassistische Frau trozdem nicht leiden.
    Aber Mut hat er das muss man ihm lassen.
    Ich würde nicht den Mumm haben in den USA mit nem Pfefferspray in eine Wohnung voller Meth-Junkies zu rennen :crazy2:

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Zitat

    Original von Rocky90
    das von K.O., hat 11% und 2,5 mio SHU's (deutlich mehr als Sabre)


    Pfeffer Ko hat 2,5 mio aber nur 0,41% Capsaicinoids (Wahre Hitze Einheit)
    Foxlabs hat 5,3 mio aber nur 0,66% Capsaicinoids
    Sabre Red hat 2,0 mio aber 1,33% Capsaicinoids
    Tw 1000 kann man ganz knicken das hat grade mal 0,08% Capsaicinoids,das ist fast wie Tabasco :crazy3: *lol*

  • einigen wir uns darauf, dass die Serie ist immerhin sehr unterhaltsam ist *lol*

    Naja back 2 topic:

    Ich empfehle dir ein Saber Red anzuschaffen, trage Sprays von der Marke schon jahrelang und hab auch einige leergesprüht (da ich sowieso ein Pfefferspray nie länger als ein Jahr trage) und es hat immer bestens funktionert.
    Da ich auch schon zwei mal in den zweifelhaften Genuss kommen durfte die Dinger zur SV einzusetzen, kann ich nur sagen, das es hält was es verspricht :huldige:

    Alternativ würd ich dir ein Fox Labs oder das Prosecur von Walther empfehlen.

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Ich find den Cartman- Dog trotzdem am besten :laugh:


    Cartman Dog

    dauert ein paar sekunden bis es anfängt :)

    Kauf dir doch einfach ein Spray und teste es an jemand den du eh nicht magst, dann kennst du die Wirkung ;D

    Oh the water is red, with the blood of the dead
    But I'm still alive, pray to God I survive!