Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 4.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2009 um 23:40) ist von stone.

  • Falls Du Dich auf meinen letzten Beitrag beziehst, muss ich sagen das Du wohl das hier nicht wirklich mitverfolgt hast. Mna schreibt hier etwas um die Leute auf etwas aufmerksam zu machen, verbringt damit seine Freiziet, die ich auch anders verbringen könnte und dann wird das zum wiederholsten male einfach ignoriert. Und ja, ich bin auch ein ganz normaler Mensch, der dann irgendwann an die Decke geht.

    Naja, mein Gott. Mir solls doch eigentlich egal sein. Ich reihe mich mal zu denen ein, die das Forum hier nutzen, ohne etwas zurückzugeben. Es interessiert hier doch sowieso die wenigsten was mit dem Forum wird/ist.

    Tut mir echt leid, da hier viele Leute wie Leuchtturm und Drangdüwel einen guten Job machen aber ich muss sagen, dass ich das nicht gern machen würde, denn in das worin man Zeit investiert wird leider oftmals einfach übergangen (wie auch von Dir Zeichen, hättest Du ein wenig auch in anderen Threads mitgelsen wäre Deine Unverständniss wohl kleiner).

    Und übrigens, warum ich das hier eröffnet habe, war der Grundgedanke: Du kannst keine Menschen ändern, aber ihnen den Anstoß dazu geben, sich selbst zu ändern. Und wer das hier versteht ist leider Gottes nicht gemeint.
    Das zum Thema Menschen bleiben die selben.

    Ich werde mich erstmal ein wenig aus der Community zurückziehen. Ich habe sowieso einiges zu tun.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Nein, ich meine dein Verhalten in dem besagten Bilderthema und genau dein Verhalten jetzt unterstreicht meine Meinung.

    Wenn Du den Film kennst "Die Wutprobe", dann kannste mir glauben dass das Alles gar nicht soweit hertgeholt ist :nuts:

    Best
    Thomas

  • Moin Zeichen

    Dein Nick scheint Programm zu sein !? Aber Zeichen setzen,oder Zeichen im Sinne von Klarheiten schaffen,sind wiederum zwei vershiedene Welten.Zweifeln fängt auch mit Z an.......und Zwicken auch.
    Dann noch zwischen den Zeilen lesen (und verstehen ! ) Zwischendurch mal rumfaken oder Dazwischen funken,obwohl man keine Ahnung hat........langsam wird es fade was hier aufläuft und rein garnichts mit dem Inhalt des Thread's zu tun hat :n17:
    Lasst euren Spam doch einfach mal raus und benimmt euch wie User,und nicht wie Kleinkinder.
    Achja,noch was Zeichen : Du solltest deinen Sprachschatz auch mal überdenken.............. :evil:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Und übrigens, warum ich das hier eröffnet habe, war der Grundgedanke: Du kannst keine Menschen ändern, aber ihnen den Anstoß dazu geben, sich selbst zu ändern. Und wer das hier versteht ist leider Gottes nicht gemeint.
    Das zum Thema Menschen bleiben die selben.

    Also das sowie den ganzen Grundgedanken dieses Themas find ich doch arg naiv.

    Die einzige Art hier etwas zu ändern sind Verwarnungen, Sperren und Bans.
    Das ist das Internet, da hilft ein "könnt ihr nicht bitte mal..." nunmal nicht.

    Zumal bist du Walther ja auch jemand, der sofort auf jede Provokation und alles anspringt.
    Mal sollte Dinge, die im Internet gepostet werden vielleicht nicht ganz so ernst und vor allem nicht persönlich nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (28. Februar 2009 um 13:56)

  • Na ja, nun ohne groß auf das bisher gesagte im Thread eingehen zu wollen, nun einmal meine Meinung:

    Ich sehe auch das gewisse Bereiche der Forums zunehmend verkommen. Nicht nur der AS Bereich.
    In diesen Bereichen lese ich mittlerweile sehr ungern.

    Grade den Umgang mit Newbies finde ich beschämend.
    Es kann (darf) nicht sein das ein Newcomer mit dämlichen Einzeiler Posts 'a la "Nutze die Suchfunktion" - "Schreibe gefälligst vernünftiges deutsch" abgehalfert wird.

    Selbst wenn der neue Kollege sich ungeschickt ausdrückt oder unerwünschte Themen anspricht so kann man Ihn immer noch freundlich darauf hinweisen.

    Anzählen wie 3 ... 2 ... 1 bringt niemandem etwas und gehört meiner Ansicht nach auch nicht in ein Forum.
    GGf. geht das auch via PN.

    Wenn ich so manchen "Helden" oder "Hilfspolizisten" im Forum sehe, welche meinen Sie seien die Elite hier bekomme ich das kalte :kotz:

    Grade bei den "alt eingesessenen" (welchen häufig noch die Nase trieft) vermisse ich den sachlichen Umgang mit dem Thema, die Hilfsbereitschaft, menschlichen Anstand und auc den Gemeinschaftssinn.

    Ein Themanstarter eröffnet das Thema ja nicht aus langeweile, sondern weil Er sich informieren möchte.

    Wenn Ihr nicht mehr dazu zu sagen habt als "Schreib doch mal anständiges deutsch" dann ist meine Bitte
    Kümmert Euch um das Thema oder haltet doch einfach den Mund !:evil:

    Es kann doch nicht sein das die ersten fünf Posts in einem Thread den Themanstarter anpissen wollen ohne etwas zum Thema zu sagen.

    Die Disziplin der "alten Hasen" hier im Forum ist enttäuschend.



    Besonders Schade finde ich es - grade im Airsoft Bereich - das die Leute mit Know How mittlerweile in anderen Foren unterwegs sind. In CO2air ist für die Leute die sich ernsthaft mit dem Thema AS und dessen Möglichkeiten auseinandersetzen nichts mehr zu holen. Die verziehen sich lieber in kleine Grüppchen irgendwo ins I Net weil Ihnen die Kommentare der Grußkotze hier einfach die Laune verdirbt.

    Just my 2 Cents,

    Micha

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Grade den Umgang mit Newbies finde ich beschämend.
    Es kann (darf) nicht sein das ein Newcomer mit dämlichen Einzeiler Posts 'a la "Nutze die Suchfunktion" - "Schreibe gefälligst vernünftiges deutsch" abgehalfert wird.

    Wenn ein bestimmtes Thema hier schon mehrmals besprochen wurde, sollte ein freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion etwas selbstverständliches sein. Genauso sollten sich Neulinge bemühen in leserlichem Deutsch zu schreiben. Jetzt nichts gegen Gabor Vass. ;) Für mich und für die meisten hier sind das elementare Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche "Zusammenarbeit". Hättest du Lust jemandem vernünftig zu antworten, wenn er überhaupt keine Eigeninitiative zeigt und du ihn nicht verstehst ???


    Zitat

    Original von Helmut, ein Bär

    Selbst wenn der neue Kollege [...] unerwünschte Themen anspricht so kann man Ihn immer noch freundlich darauf hinweisen.

    Wer sich die Forenregeln nicht durchlesen möchte ist ja eigentlich selber schuld, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (28. Februar 2009 um 15:12)

  • Mein lieber Helmut..ääh...ein Bär,
    Du schreibst über Nettiquetten ,"alte Hasen" und wie man sich benehmen sollte........ ???
    Wenn ich so dein letztes Posting lese hast Du genau in die Fettnäpfchen getreten.die Du anprangerst.
    Etwas weniger "Fett" und weniger provokant gegenüber den angeblichen Besserwissern und "Hilfspolizisten" würde Dir auch gut tun.
    Du bist nicht das Gewissen des Forums,und deine Art dein Fähnchen in den jeweiligen Thread-Streaming zu hängen ist bei den meisten Usern bekannt. Aber Zurückhaltung und Tolleranz waren noch nie deine Stärke.
    Einfach mal an die eigene Nase fassen,und nicht jedem Hipe nachhecheln.

    M.f.G. Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (1. März 2009 um 02:38)