Hallo Co2Air Gemeinde...
Wie manche von euch wissen, hab ich mir vor einigen Wochen eine neue KWA Glock 18c zugelegt (sieht "Bilder eurer Airsofts").
Da ich schon nach einer Woche das Problem hatte, dass sich der Abzug nichtmehr gespannt hat, hab ich kurzerhand Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und die Waffe zurückgesendet.
Als die Waffe nach ca. 1 Woche (dass ist 2 wochen her) funktionierend wieder zurück kam,
war auf einem beigelegten Zettel die Rede von einem Kulanzfall, der nichts mit Garantieansprüchen zu tun hat (eine Feder der Mechanik war aus ihrer Position gesprungen und musste "nur" wieder eingehängt werden).
Lange Rede kurzer Sinn...
Als ich die Glock heute geschoßen hab, musste ich nach dem dritten Magazin feststellen, das sich der Abzug plötzlich wieder nicht spannte.
zur eigentlichen Frage:
kann ich in so einem Fall auf die Herstellergarantie von 24 monaten zurückgreifen und die Waffe umtauschen ?
ich hab keine Lust, die Glock alle zwei Wochen zur Reperatur zu schicken oder selbst alle 3 magazine hand anzulegen!
es kann doch nicht sein, dass eine neue Waffe 2 mal innerhalb von wenigen Magazinen 2 mal den selben fehler hat.
Da muss der Hersteller was verbockt haben ! anders wäre mir das nicht zu erklären.
ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten...(ich hab sogar die Groß- und kleineschreibung beachtet )
MFG kojona