walther p22 oder röhm rg96

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 12.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2009 um 19:47) ist von Vogelspinne.

  • ey gummiente,mir stylt glaube ich bei ner grösse von 1,96m nicht so schnell in die fresse,ich glaube auch das ich in einer anderen stadt lebe als du gummiVOGEL.
    so und jetzt bitte schlus mit den an böblungen!!!
    Mfg

  • Zitat

    Original von herthastyler85
    ey gummiente,mir stylt glaube ich bei ner grösse von 1,96m nicht so schnell in die fresse,ich glaube auch das ich in einer anderen stadt lebe als du gummiVOGEL.
    so und jetzt bitte schlus mit den an böblungen!!!
    Mfg

    Ich würde Dir auch eine RG96 empfehlen, die ist billiger als eine P22 und von der Preisdifferenz kannst Du Dir das hier kaufen, sehr empfehlenswert!

  • Zitat

    Original von herthastyler85
    ey gummiente,mir stylt glaube ich bei ner grösse von 1,96m nicht so schnell in die fresse,ich glaube auch das ich in einer anderen stadt lebe als du gummiVOGEL.
    so und jetzt bitte schlus mit den an böblungen!!!
    Mfg

    Ich nehme ab sofort Wetten an, wie lange dieser Account hier überlebt :new16:.

    Meine Empfehlung: Vektor CP1 - sieht aus wie das Original, mit 12 Schuss recht kompakt, keine manuelle Sicherung, Sicherheitsrast.

  • Zitat

    Original von groza
    Meine Empfehlung: Vektor CP1 - sieht aus wie das Original, mit 12 Schuss recht kompakt, keine manuelle Sicherung, Sicherheitsrast.

    14 schuss sogar wenn du das größere magazin kaufst :)

    ich muss auch mit dem kleinen vorlieb nehmen. damit liegt sie bei mir perfekt in der hand. der verlängerte griff durch das große magazin ist mir zu üppig.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von herthastyler85
    man es geht nicht um rumprollen sondern darum dem jenigen einen schrecken ein zujagen,denn man mass auch nicht umbedingt mit der SSW ab drücken!!!

    Das nennt man Posen und das führt meistens direkt auf den dreckigen Boden der Tatsachen und dann ins Krankenhaus.
    Eine SSW oder ein Spray ist immer nur die allerletzte Möglichkeit, Schaden von sich abzuwenden - da heißt es dann ziehen, schiessen, laufen und bei Verfolgung nachschiessen. Wenn du etwas anderes von einer SSW erwartest, dann bist du auf dem falschen Dampfer.

    Und eine P 22 ist eine in den USA bei Kiddies recht beliebte Kleinkaliberpistole zum plinken auf Dosen etc. In Deutschlöand sind nur wenige scharfe Exemplare dieser Waffe vertreten, da sie zum ernsthaften KK-Schiessen kaum taugt.
    Wenn also jemand auf der Strasse eine P 22 zieht, ist es fast tausendprozentig eine Umarex P 22 - da guckt man nur noch auf die Mündung, ist da eine mercedessternartige Sperre zu sehen, ist es die SSW und ist da eine Plastikmündung mit Formteilungsspuren zu sehen , ist es eine Softair, aber keine scharfe P 22! :marder:

  • Zitat

    Original von herthastyler85
    sorry,hab ein paar rechtschreibfehler! :cry:

    ...und ein ziemlich loses Mundwerk, daß, wenn du überall so auftrittst, auch bei 1,96m schnell gestopft wird - es gibt immer einen, der größer und stärker ist.

    Schalte also mal einen Gang zurück und überlege dir, was du willst. Willst du nur eine Bestätigung deiner Meinung, daß die P 22 das Nonplusultra zum Verteidigungsposen ist, musst du ein paar krasse Gängsta-Kids auf der Strasse fragen.
    Willst du beraten werden, was eine gute SSW zur SV ist, dann lies dir die Antworten durch und entscheide dich danach für die für dich richtige SSW - und wenn es eine P 22 wird, bitte, deine Entscheidung und bitte, kein späteres Gejammere, daß du dich einer rektalen Digitalanalyse unterziehen musstes, um die P 22 wiederzufinden. :ngrins:

  • naja wenn ihr alle meint das ich rumpose dann meint das doch,habe jedenfalls meine SSW nie mit,auch nicht wenn ich abends mit meinem hund gassi gehe!!!
    ich meinte nur das die p22 klein und zuverlässig ist und mehr nicht.aber ich bin ja der mit dem losen mundwerck,schon klar!

  • schon schlimm wenn man keine Ahnung hat :new16:

    Die P22 verschießt nicht nur Gas sondern gelegentlich auch mal den Schlitten!
    Und das fast zuverlässiger als Munition :crazy2:

    wer von so nen Zinkklumpen getroffen wird ist auch erst mal down. :laugh:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Und schonwieder wird meine Stadt zur Sau gemacht :cry:
    Warum immer nur Berlin?
    OK Spaß zur Seite...
    Zur SV empfehle ich auch die RG88.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • SLOWDOWN my friend....


    Das mit dem rumposen hast du indirekt ja selber gesagt ... und das der P22 uma schrott nicht zur SV geeignet ist , ist nun mal die bittere Warheit.
    Klar ist die P22 kleiner als die RG96, aber das waren auch schon die guten SV eigenschaften...

    ich habe lieber eine RG96 dabei als nacher keine ssw mehr und ein leeren geltbeutel / kaputtes gesicht zu haben.

    und zu lang lebe röhm ... ABER SICHER ! gehofft wird es.


    PS : die RG88 is auch n guter kompromis.


    hoffe wir konnten deine unwissenheit kuriren.


    MFG Ramzy

  • es ging mir doch nur um die frage...und da habe ich was zu geschrieben!
    ich habe doch selber eine röhm die rg 70,die benutzt aber lieber meine freundin,habe doch selber schon überlegt mir die RG96 zu holen!

  • Hmm...schneit es bei euch auch?Also hier ist echt richtig
    viel runter gekommen,und das in Ostfriesland :)
    Naja zurück zum Thema...
    Ich Führe in letzter Zeit eine RG96.Zum Eisatz ist die
    (Gott sei Dank) noch nicht gekommen.Ok ist ein bisschen
    Sperrig,aber geht schon.Die P22 Ist natürlich um einiges
    handlicher aber naja wie schon gesagt,es gibt da einige
    Unstimmigkeiten...Mich stört z.B. der Plastik Demontagebügel
    und die doch sehr stümperhaft reingepopelte Stahleinlage im Hahn.
    Deswegen bleibt sie in der Vitrine stehen,schön ist sie dennoch.

  • Wenn es nicht unbedingt eine Pistole sein soll, wieso dann kein Revolver? Also meines wissens nach sind Revolver viel zuverlässiger als Pistolen, da bei einem Revolver kein Schlitten bewegt werden muss!
    Die Munition ist auch ein wenig billiger als die PAK.

    Vorteile:- Sind sehr zuverlässig
    - klein, handlich und wiegen nur sehr wenig
    - billige Munition

    Nachteile:- haben leider nur 5-6 Schuss
    - Trommelspalt darf nicht zu groß sein

    empfehle dir deshalb eine Arminius HW37

    aber wenn es unbedingt eine Pistole sein sollte, dann die Rg88 oder eine .315 er

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von Blue-Zenith
    Ich Führe in letzter Zeit eine RG96.Zum Eisatz ist die
    (Gott sei Dank) noch nicht gekommen.Ok ist ein bisschen
    Sperrig,aber geht schon.

    wie trägst du sie denn? ich würde sie in meiner innentasche tragen
    aber das gewicht nerft nen bisschen

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*