So leute, der Thread von Harry funktioniert wieder mit allen bildern.
Gruß
Para
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 13.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
So leute, der Thread von Harry funktioniert wieder mit allen bildern.
Gruß
Para
... und wenn der Schaft nun vorne noch rund wäre, dann wäre mein Traum komplett ...
Ergo: Ein zweiter Schaft muß her ...
( Hatte da nicht mal einer hier so einen Matchschaft umgearbeitet und ein Pic reingestellt?
Gruß Willy
ZitatOriginal von full.house
Der Preis ist dank -Angebot und Nachfrage- in den letzten 2 Jahren im Durchschnitt auf die Marke gerutscht. Also i.O. Meine 2 letzten Anfragen auf meiner Suche lagen zwischen 200 und 250. FT hat den Preis leicht gehoben...@ Moderatoren: Dies ist kein Angebot, sondern der Versuch einer Marktpreisbestimmung.
Gruß Willy
Diese hier habe meine für 125,-¤ bekommen (ohne ZF)
Die Klasse, in der man mit einem FWB bei FT antritt ist wohl der Preistreiber!
Die FWB 300 und bauähnliche treten bei den "Prellschlaggewehren" an!!!!
Gruß
WJN
ZitatOriginal von Lobo
Hier die Bilder:
Naja, sind eher "Kratzerchen"Gruss, Lobo
Hi !
Hab es jetzt doch noch erwerben können
Sieht man anhand der Bilder ob es sich um die lange ZF-Schiene handelt ??
Gruss, Lobo
ZitatOriginal von Lobo
[Sieht man anhand der Bilder ob es sich um die lange ZF-Schiene handelt ??Gruss, Lobo
Ja
Hi !
Ich hatte mir schon gedacht das so eine Antwort kommt
Ist es also eine längere Schiene ?
Gruss, Lobo
ja, es ist eine lange zf-schiene!
Mal bescheiden gefragt: Woran erkennt man, ob es eine kurze oder lange Schiene ist, oder besser, wie lang ist sie?
Ich bekomme mein FWB 300S heute wieder...
Auf dem Bild siehst Du die drei gebräuchlichen Bauarten.
Das obere ist die ältere mit dem langen Laufgewicht und
dem Kornsockelhaltestift in der Mitte. Dieses Gewehr hat
die kurze Prismenfräsung.
Auf dem mittleren Bild ist der Stift unten und das Laufgewicht
ist kürzer. Das Gewehr hat die lange Schiene.
Das untere ist das Juniormodell ohne Laufgewicht und
auch ohne Laufmantel. Es hat die lange Schiene und den Bolzen
wieder oben.
Die lange Schiene ist 160mm lang und die kurze 100mm.
Das Vorgängermodell 300(ohne S) und 150 haben eine kurze
Schiene.
Achtung! Es spuken hier im Forum ein par Bilder um, bei
denen die Regel nicht gilt. Bei denen wurde die Schiene
nachträglich länger gefräst.