Was ist EURE lieblingswaffe ????

  • Hallo,
    was ist eure Lieblingswaffe egal ob SSW Co2 WBK pflichtig oder nie erreichbar zB MG42.

  • Nur eine.... :(
    ich könnte 10 posten, aber in die engere auswahl würden der K98 und das G36 kommen..... ;-)

    wer kann da schon nein sagen :crazy2:



    MFG kojona :lol:

  • Ganz klar, Ak-47.
    Es ist ein Legende und so wird es auch bleiben.
    Natürlich nicht die einzige die ich mag, aber du wolltest auch nur einen wissen.


    mfg Nefret

  • Hi,
    also Lieblingswaffen habe ich so einige


    -Reck Miami
    -Colt 1911


    Ak47 und M4


    und noch viele mehr Glock,Deagle...
    mfg

    Alex

  • Ich kann mich so schlecht entscheiden!!!! :ngrins:


    Zum Führen:
    Röhm RG9 (PTB413) vernickelt


    Zum Schießen z.B. für Silvester:
    Röhm RG300 oder Rhöner SM15 cal. 8mm


    Für die Vitrine:
    Rhöner SM COP Bi-Colour cal. 9mm
    Erma EGP 88 cal. 8mm


    Und wenn mann mal träumen darf, dann wähle ich das FG42!!! :n1:



    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE


    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Edited 5 times, last by Bavariaman ().

  • hm... die Sten mit Schalli...
    FG 42...
    Raging Bull...


    ok, genug geträumt, zumindest was scharfe angeht...


    meine momentane "lieblingswaffe", die ich sogar benutzen darf:
    http://www.begadishop.de/catal…info.php/products_id/2949 in kombination mit http://www.airsofthardware.de/…arch_cat=11&searchstring=
    solide verarbeitung für die preisklasse, und zusammen mit einer zweiten ein absolutes spaßgerät, wenn man nicht grade per einzelschuss scheiben lochen will...


    und mein (noch im bau befindliches) neues blasrohr... von dem es aber erst bilder gibt, wenns fertig ist^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Quote

    Original von Nefret@
    Ganz klar, Ak-47.
    Es ist ein Legende und so wird es auch bleiben.
    Natürlich nicht die einzige die ich mag, aber du wolltest auch nur einen wissen.


    mfg Nefret


    Für mich auch die AK-47.
    Die kenne ich wie meine Westentasche! ;-)


    Pistole:Taurus PT/24


    Und in der Scharfschützenversion die Dragunov!

    Edited once, last by hessel007 ().

  • Meine wäre die hier: Ruger Mark III Hunter.


    Aber man kann ja nicht alles haben...

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Au - lass mich mal spinnen:


    für daheim: M134 Minigun
    für draussen: AK47 und Glock 17

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • ja wenn ich so recht überlege, würde ich die/den 1911 colt auch noch zu meinen 20 favoriten hinzufügen.....
    (ich beobachte grade einige angebote in egun, aber bis ich die legal führen darf, vergeht noch ein weilchen...... :cry: )


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Heckler&Koch P7 mit Griffspanner :johnwoo:
    Leider zu teuer :bash:

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • Pistole: Glock 19 9mm
    Revolver: Korth Combat .357 mag
    Schrot: SPAS-15
    Sturmgewehr: HK416
    SMG: MP7
    :n1:

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Aktuell steht bei meiner persönlichen Geschmacksliste das Scar und das HK416 ganz oben.


    Die MP7 finde ich zwar recht häßlich, aber ich habe noch nie eine technisch perfektere Waffe bedient.


    Bei den freien Waffen steht natürlich meine RAM 3R ganz oben - wobei sie (JA, es ist eine SIE) demnächst "beschnitten" wird und eine 2R wird. :n1: