Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2009 um 08:41) ist von ich_bins.

  • Leute, hier war doch mal eine Gaspistole mit Federdruck vorgestellt worden, die man mit einem Stöckchen spannte und dann wurde so eine Glasampulle irgendwie verballert.

    Da waren auch Fotos. Ich such mir einen Wolf, finde aber nichts. Erinnert sich jemand ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Ne, die arbeitet ja nicht mit Federdruck. Die hab ich auch gefunden.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Ja, das ist zwei mal der gleiche Link ... :(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Ja, hab ich gesehn ;)


    Kannst Du die Waffe noch etwas beschreiben?

    Mit Stock zu spannen, da fällt mir nur die Scheintot-Pistole ein.
    Wann war das ungefähr?
    Waren Bilder dabei? Schon auf Gunimos Seite geschaut?

  • Genau, ist die gleiche wie in meinem Beitrag.
    Hatte die Fotos mit dem Stock auch noch in Erinnerrung.
    Bin leider nur nicht mehr fündig geworden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Jepp, genau das ist es.

    DANKE

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)