SSW ohne PTB Zulassung!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2009 um 21:48) ist von MarcAndree.

  • Zitat

    Originally posted by worlddownfall
    Ja,ja diese Gabor-macht-mich-neidisch-Bilder.

    Gabor darf keine Bilder mehr einstellen....ist doch gemein sowas.... *lol*

    Ach so....."Die liebe PTB gilt nur für uns Deutsche."

    Ist nicht ganz richtig.....sondern für den Besitz IN Deutschland.


    The Alfa revolvers have PTB!


    But... today we have the first FEG FP9 pistols converted to 9 mm PAK.


    :new11:

  • Zitat

    Es ist ja tatsache das fasst jeder 2. SSW besitzer eine Röhm RG96 besitzt !


    Sagt welche Statistik? Das halte ich für eine völlig falsche Einschätzung deinerseits. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Gabor VASS

    The Alfa revolvers have PTB!


    ]

    Hi Gabor,

    natürlich....schaumal hier.....

    PTB:752

    Ich meinte, man kann bei euch den aktuellen 6 Zöller erwerben.
    Hier geistert nur der Shield (mit PTB) gebraucht zu einem Höllenpreis rum....

  • ja der 6-zoll-mercury inklusive ptb wäre absolut kein problem ... nur will ihn niemand importieren, weder frankonia noch schneider :(
    Sechs-Zoll-Revolver


    der 6-zoll hat die ptb 752?
    bei mir hat der
    Mercury M1 ptb 751 und
    Mercury M2 ptb 752

    dachte der 6-zoll hätte dann auch eine andere, oder zumindest alle drei die gleiche.

    Zeigt her eure Alfa Proj Revolver!!!

  • Very nice Gabor.
    It is really sad that it will never get a PTB number

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Cobra1000

    MarcAndree, ich habe mir gerade deine Links angesehen, auch wenn die Qualität der SSW Schrott ist, aber für die Vitrine würden die schon GENIAL passen… :nuts: :nuts: :crazy2: :crazy2:

    Ich jedenfalls werde mit den BüMa sprechen, ob er die beschaffen kann!!!!


    Dieses model ist Voll und Halbautonatisch !!!

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Vollautomatische SSW Waffen in Deutschland verboten ist !!

  • Zitat

    Original von Cobra1000
    MarcAndree, ich habe mir gerade deine Links angesehen, auch wenn die Qualität der SSW Schrott ist, aber für die Vitrine würden die schon GENIAL passen… :nuts: :nuts: :crazy2: :crazy2:
    Ich jedenfalls werde mit den BüMa sprechen, ob er die beschaffen kann!!!!

    ja auf der seite ist eigentlich jede ssw ein leckerbissen für die vitrine :)
    wie die qualität ist keine ahnung ... aber denke sicher nicht schlechter als deine GAP :)


    Zitat

    Original von Mr.Mito


    Sagt welche Statistik? Das halte ich für eine völlig falsche Einschätzung deinerseits. ;)

    also ich hab keine :))
    sagt mir persönlich auch nicht so wirklich zu ... irgendwann werd ich mal eine haben in der sammlung, aber vorab gibts da noch einige andere modelle die mich mehr interessieren :)

  • Zitat

    Original von Airmax123
    Dieses model ist Voll und Halbautonatisch !!!
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Vollautomatische SSW Waffen in Deutschland verboten ist !!


    sind sie auch. und dieses modell sowieso, da es keine ptb besitzt.
    (verbot gilt also für deutschland)

  • Zitat

    Original von Airmax123
    Dieses model ist Voll und Halbautonatisch !!!

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Vollautomatische SSW Waffen in Deutschland verboten ist !!

    Abgesehen davon hat die auch keine PTB :new16:
    Liest Du überhaupt mit oder postet Du einfach ins Blaue hinein...?

  • Zitat

    Original von Gummiente

    Abgesehen davon hat die auch keine PTB :new16:
    Liest Du überhaupt mit oder postet Du einfach ins Blaue hinein...?


    Was soll das denn heißen ???

    Natürlich lese ich mit !!


    Aber es gibt hier ( DEUTSCHLAND ) einige FREAKS , die eine PTB waffe zur Vollautomatischen umgewandelt haben !!!

    Wenn du bei Youtube bisschen rumstöbern würdest, würdest du das auch sehen !!!


    Was ich hierbei sagen möchte, es gibt SSW Waffen besitzer deren Waffen eine PTB Zeichen hat aber trotzdem Vollautomatisch ist !!

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (3. Februar 2009 um 19:04)

  • Also jetzt muss ich aber mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
    Jeder hatte die Möglichkeit die Berichte von Gabor zu lesen. Pauschal von mangelnder türkischer Qualität zu reden ist absoluter Blödsinn!

    Schaut euch doch einfach mal die massiv aus einem Aluminiumblock gefräste Keserü MicroMaxx an. (Und vergleicht sie nicht mit dem Voltran Nachbau Arda). Und was ist mit der Zoraki 914?

    Okay, von der Vektor CP1 sind viele Modelle meilenweit entfernt, aber mit den alten, besseren Umarex (Reck, IWC) Waffen können einige ohne Probleme mithalten. Diejenigen die dürfen, sollten doch einfach mal auf der IWA die Augen auf halten.

    Andreas

  • wieso pauschal? es ging hier um die produkte, auf der in diesem thread geposteten seite (wo auch diese Arda her ist) ... und damalige berichte von gabor kenn ich auch dazu :)

    MicroMaxx und Zoraki sind logischerweise eine andere liga, aber diese modelle wurden hier ja eigentlich nicht besprochen ;)

  • Airmax…hast du auch die Überschrift gelesen? SSW ohne PTB Zulassung…ferner sind die in Österreich erlaubt!

    MarcAndree…das stimmt, die Qualität ist sicher beschissen! Jedoch habe ich mir gerade einen Mercury und eine Mauser bestellt…hihihi. Ich denke, in einem Jahr, sind die Qualitativ guten Stücke in meiner Sammlung und was dann?

    Dann bleibt einen nichts anderes übrig, auf schlechtere Qualität umzusteigen. Wenn bei uns Waffen ohne PTB erlaubt sind, kann man wenigsten welche Sammeln, die nicht jeder haben darf, man sollte das ausnützen…solange es noch möglich ist! Ferner stehen die dann eh in der Vitrine. Zum schissen nehme ich dann eh nur 2 oder 3, billige gebrauchte, oder eben eine RG96 die günstig, zuverlässig und jeder Zeit zum nachkaufen ist!

    Ferner denke ich, dass es sicher auch gute SSW ohne PTB gibt!!!
    Deshalb habe ich eigentlich diesen Beitrag eröffnet, denn hier gibt es Profis, die jede einzelne Schraube einer SSW auswendig kennen und natürlich auch jede ohne PTB!! Und das ist für einen Anfänger wie mich das INTERESSANTESTE überhaupt :new11:

  • Ne,

    das Ganze war mal groß angekündigt und kam und kam dann nicht bis es dann still um das Ganze wurde.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)