Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 973.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Was ich auch nicht ganz verstehe, das der Verkäufer manche seiner SSWs die Schriftzüge der Waffe weiss gefärbt hat?

    Wieso tut man sowas ?

    MFG
    Cannyblue

  • Ja und dann noch mit einem Kuli H&K P8 auf die Anleitung gekritzelt ... wer darauf reinfällt ... selber Schuld!

    Vor allem was soll die Laufverlängerung?
    Das entzieht sich meinem verständniss :confused2:

    Gruß Florian

  • Da hat man es mit einem begeistern Heimwerker zu tun. Seine anderen Angebote sind auch nicht schlecht. Bei der Springfield fehlt entweder der Hahn oder er hat ihn abgefeilt.
    Armer Tropf...

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Kann es sein das der Typ selber Zahlen in seine Waffen eingeschlagen hat?

    Fast bei Jeder Waffe sind irgendwelche Nummern drauf und dazu noch völlig Schief *lol*

    Warum die Leute darauf noch viel Geld Bieten Wundert mich echt.

    MFG
    Cannyblue

  • Schau mal genau die HSC 90 und die Springfield von Ihm an, bei der Springfield wurde S&W 5904 oder so eingestempelt.

    Anscheinend versuchte er die Waffen Originaler durch Serienummer, versuchten Beschusszeichen usw Originaler Aussehen zulassen.

    Ich lasse die Finger davon weg, wer weiß was der noch damit gemacht hat?

    Allerdings die Griffschalen des HW 88 kann er auch mir Schenken *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    ....Anscheinend versuchte er die Waffen Originaler durch Serienummer, versuchten Beschusszeichen usw Originaler Aussehen zulassen......

    Originaler wie die Waffen dieses Verkäufers geht es nicht mehr!
    Ich habe gerade gelernt dass meine EGR77-er gar keine ERMA`s sind, sondern "Smith & Wesson 9mm" :))

    Na ja, wer für eine verbastelte RG96 einen Sofortkaufpreis von 450 Euro ansetzt .............. !

  • Gar nicht witzig:
    2431233

    Noch dazu absolut igittibah.
    :kotz:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Originally posted by Akopalypse-Nau
    Gar nicht witzig:
    2431233

    Noch dazu absolut igittibah.
    :kotz:

    Zumal rechtlich höchst bedenklich, da sich der Verkäufer aller Wahrscheinlichkeit des unerlaubten bearbeitens von relevanten Waffenteilen strafbar gemacht hat und eine das Ziel anstrahlende Minitaschenlampe wohl auch höchstens bei Spielzeugen kein verbotener Gegenstand darstellt, was eine verbastelte SSW nunmal nicht ist.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Das ist gut möglich das er es hat.
    War da nicht was das man Waffen relevante Teile nicht ändern darf?
    Seine anderen Aukitonen sehen auch nicht besser aus.

    Weil jeder frei sein will!

  • Handwerklich ist das gut gemacht,
    allerdings hätte man dazu kein Griffstück einer
    ERMA KGP nehmen sollen.
    Sieht auch ... ähm ... suboptimal aus ;D.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • ....also diese besserwisserische Anschwärzerei in diesem Thread geht mir gegen den Strich! :cc
    Schreibt doch in Fällen von unwissenden Verkäufern diesen eine Nachricht und weißt sie darin auf ihre Fehler hin.
    ....zu der Erma KGP690. Er schreibt doch in der Auktion: "

    Zitat

    Die Waffe kann keinerlei Munition verschießen, da der Schlitten massiv ausgeführt wurde und nicht über ein Patronenlager verfügt

    Der Lauf und der Schlitten sind also bloß Attrappe und Phantasie-Produkt!
    Leider ist diese Auktion natürlich schon wieder gelöscht worden...... :(

    Der Typ baut einfach Sciencefiction.mäßige Filmwaffen, teilweise auf Basis von Schreckgrässelchen. (hier: 2417032 und 2417080) :respect:
    Was soll daran schlimm sein???
    Geschmäcker sind halt verschieden und die der Regisseure sind noch spezieller :nuts:

    Wäre schön hier lieber öfters mal etwas über wirklich witzige Egun-Auktionen zu lesen, statt diese blöde pseudo-besserwisserei. Was soll daran lustig sein ???

    ....nur meine Meinung....macht was daraus....oder nicht....bis denne ........jenne

    Einmal editiert, zuletzt von pilsom (21. September 2009 um 19:58)

  • Muß mal was bzgl. "geschossen" und "beschossen" fragen, da ich bei egun schon mal Angebote mit "nicht geschossen" und mal mit "nicht beschossen" gesehen hatte und einmal einen Verkäufer, der die Waffe mit "nicht beschossen" angepriesen hatte, gefragt hatte, ob das nun "ungeschossen" oder "ohne Beschußzeichen" heißen soll und ich mir wirklich nicht ganz klar war, worum es denn eigentlich ging.

    Ich bekam die (etwas genervt wirkende) Antwort: nicht damit geschossen!
    Also ist dann "nicht beschossen" oder "unbeschossen" immer gleichbedeutend mit "ungeschossen"?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.