Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Mir viel nix anderes ein...wie kann man so schöne Tiere so derart Missbrauchen...

    Der Mensch ist halt das Ober-Raubtier!

    Was mich wundert ist, dass sich für jeden Dreck auch Käufer finden lassen ;(

  • http://www.egun.de/market/item.php?id=2863049

    Das stand unter "Freie Waffen". Viel Spass beim werfen *hust*

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • 2832363
    Krank!


    Nicht nur das - es ist auch ein Verstoß gegen das Artenschutzschutzabkommen und der Besitz ist strafbewehrt, wenn kein offzielles Zertifikat vorliegt, daß der Besitz genehmigt ist und gemäß des Artenschutzabkommens in Ordnung ist ( z.B. Reptil aus Nachzucht ).
    Absehen davon halte ich einen Wein / Schnaps mit einer Echse als Aphrodisiakum drin für so sinnvoll wie den wein / Schnaps mit einem .50 G Patrone drin ( hart und kraftvoll :laugh: ).
    Ein Tier für den Verzehr zu töten ist eine Sache, aber für einen Gag oder zur Erfrischung impotenter alter Säcke ist es völlig inakzeptabel und zutiefst verscheuungswürdig! :evil:

  • Rein theoretisch könnte man das bei der Polizei melden, denn theoretisch könnte der Besitz ja verboten sein und wenn er eben solches hat, macht er sich strafbar. Aber da könnten wir jetzt wieder munkeln und schmunkeln betreff "Überwachungsstaat" + "Post /Besuch von der Polizei"...also lassen wir das mal.


    Betreff TIER IM GLAS, in diesem Falle ist es schon grenzwertig abartig, dass das Tier aber noch "gut" ausschaut, hat teilweise eine tiefere (positive) Bedeutung.

    Beim Mezcal, einen mexikanischen Agavenschnaps (vergleichbar mit Tequila...) gibt es auch ab und zu welche mit enen "Wurm" drin, ebenso gibt es einen Vodka mit einem Scorpion.


    Sprich indirekt wurde damit eine Qualitäts"kontrolle" gemacht.

    Wobei das natürlich in Falle DIESES japanischen Getränkes nicht der Fall sein wird (indirekt aber auch)...

  • 2872281

    Komisch,
    Bild vom Sgt. Elias aus dem Testbericht, eine Bewertung, Betrug? ?(

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • 2870546

    Irre ich mich oder ist das die scharfe Version der P99, die "Anti-Stress", wegen dem "AS" auf dem Verschluss. Bild wohl geklaut irgendwo?

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • 2870546

    Irre ich mich oder ist das die scharfe Version der P99, die "Anti-Stress", wegen dem "AS" auf dem Verschluss. Bild wohl geklaut irgendwo?


    *lol* Der weiß nur nicht das das eine Scharfe ist, hat nen Schuss damit abgegeben und sich durch das Projektil selbst verletzt (würde erklären warum er im KH lag)
    Das man dann an solchen Sachen das Interesse verliert ist denk ich mir klar :wogaga:
    Sorry für OT

  • Vielleicht versucht er ja auch eine "Echte" zu verkaufen, nur Gewinn wird er nicht machen, wenn er sie als SSW ausgibt :D . Es wäre ein echtes Schnäppchen, abgesehen von der Illegalität natürlich...

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Tjaa, manchmal sind es die Versandkosten... Artikel-ID: 2881066

    Das ist doch mal ein Schnäppchen. Vielleicht bekommt sie dafür auch in die Antarktis geliefert. :D

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • 2881815

    :roll:

    Mich würde mal interessieren ob sich dafür ein dummer findet... Selten, ja nee iss klar :D Nichtmal komplett und übersteigt 95 euro des normalpreises :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Unfassbar, man kann solche Auktionen fast wöchentlich finden, es spricht vieles dafür meine alten Schachteln da reinzustellen, hätte hier zum Beispiel welche von Grafikkarten, Handys und ner Digicam^^

  • Und hier wird mal wieder versucht eine Bruni ohne PTB und ohne EWB Nachweis an Otto Normal zu verkaufen. :knast:

    2888262

    Was wohl leider zur Mode wird :thumbdown:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (1. August 2010 um 12:10)