Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.032 Antworten in diesem Thema, welches 973.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 11:34) ist von Fentje.

  • Für alle die noch auf der Suche sind nach einer "Originalverpackung Colt 1911 US ARMY".

    Egun ID: 6052027 :D

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, - ne 7,62er Patronenkiste mit Schaumstoff ausgeschlagen. Ha, Ha,
    Ohne Schaumstoff 15 Euro = über 150% Gewinn. Super Geschäftsidee.
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • falls jemand für seine Sammlung noch dringend einen ...

    "zerlegten und in Tarnfarbe lackierten Röhm RG 89" im seltenen "cal 9mm PAK" sucht ... ;^)

    wird er hier fündig :

    ID 6081448

    "meines Wissens sind alle Bauteile vorhanden" ...

    vorhanden vielleicht ... aber nicht alle auf dem Foto, oder ... ?

    denn da fehlt ja zumindest ein nicht so ganz unwesentliches Teil ...

    "Hey"

    gleichfalls ... :^)

  • Ich glaub ich stell die Verpackung meines EGR66x auch bei eGon rein:

    6077877

    8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

    Verrückte gibt es scheinbar viele die für etwas Pappe und Papier viel Geld zahlen. ?(

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • so richtig voll und ganz ...

    hat dieser Verkäufer das System mit der angebotenen "Stückzahl" wohl noch nicht verinnerlicht ... schätze ich mal einfach so ;^)

    ID 6087528

  • ...der will pro patrone 53.- Euronen ! ^^ ..steht laut und deutlich dort ! 53.- € pro Stück ! :thumbsup:

    Da gibt's dann nämlich für Leute die mitbieten und glauben sie denken logisch beim bezahlen eine Überraschung !

    Die Rechnung macht dann nämlich 2915.- Euros ! :P

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Dürfte aber manchen Leuten völlig egal sein, ob sie den Artikel für 10 Euro billiger bekommen, weil das auch Zeitwaufwand bedeutet. Du kaufst dir ja auch schon mal ein Eis auf dem Volksfest für 3 Euro obwohl es bei Aldi 1 kostet.

    Ausserdem sind gebrauchten Artikel manchmal doch nicht ganz gleich, zB haben sich Herstellungsverfahren, Farben usw geändert, und jemand wollte vielleicht absolute Baugleichheit haben. Das ist jetzt zwar zu allgemein aber man weiss doch nie was jemand zum Kauf bewogen hat, insoweit würde ich mir da nicht den Kopp zerbrechen.

  • noch mal kurz zwischendurch was OT vom Thema Autosuche :

    es klang eigentlich nach einem ganz guten Angebot :

    "Wir verkaufen unser Werbeauto, wenn sie ihn mit der Werbung weiter fahren,
    dann würden wir den Twingo für 600 € abgeben, sie verpflichten sich, mit der Werbung ein Jahr zu fahren ..."

    aber irgendwie ... war mir dann doch nicht so ganz wohl dabei, damit hier bei uns rumzufahren :

    http://autos-markt.com/Werbe-Twingo-121484215213/lot88769

    (Hinweis auf der Seitenscheibe : "Partytage DO - FR - SA - SO" :thumbsup: )

  • Das nenne ich doch mal ein richtiges Männerkaliber. Egun Nr. 6098160

    MfG Kolibri

    "Revolver ME 45 Officer caliber 45mm"

    ... und dennoch erstaunlich kompakt und führig ! :thumbup:

    tja, schon beeindruckend, welche Fortschritte die Waffentechnik gemacht hat ...

    wenn ich bedenke, was das früher immer für ein Umstand war, diese Dinger in die Jackentasche reinzuwürgen ... da hat man sie dann doch meistens zuhause gelassen :(

    geschweige denn ein einigermaßen passendes Holster dafür zu finden ... selbst anfertigen hieß es da meist :

    https://de.wikipedia.org/wiki/45-mm-Pan…e_M1937_(53-K)_
    https://de.wikipedia.org/wiki/45-mm-Pan…z._1937_(2).jpg

    edits : versucht, link zum funktionieren zu bringen ... :rolleyes: finally ... (uff) :thumbup: :thumbsup:

    8 Mal editiert, zuletzt von kai (7. September 2016 um 20:02)

  • ... es hört nie auf ... :rolleyes:

    nie nie nie nie ... niemals nicht never ever jemals ... ;( :(

    falls irgendwer unter Entzugserscheinungen gelitten haben sollte, gibt's hier wieder die volle Dröhnung SAMMLERQUARK ...

    (nicht dass wir uns noch "entwöhnen" ...)

    Augenschutzmaßnahmen nicht vergessen ! :thumbup:

    egun ID 5945249 egun ID 6096393

    "UND wie damals zu liberalen Zeiten üblich, ist der Lauf (...) komplett offen - durchgängig - und nur von hinten verschlossen und andere Trommel für .45 er Platz & Gas Patronen drin, das war es ------------->"

    ah so : nur "von hinten verschlossen" der Lauf ...

    da ist die Anpreisung "IDEALER Revolver für die Heimverteidigung" ja nur folgerichtig ... :rolleyes:

    (aber eine positive Lebenseinstellung soll ja in vielen Fällen weiter helfen ... :thumbup:)

    wie soll das dann aber nochmal genau klappen mit der Heimverteidigung ?(

    "Das Resultat bei diesem Exemplar ist eine absolut perfekte - abschreckende "scharfe " .45 er Mündung, die jeden potentiellen Angreifer definitiv in die Flucht treiben wird..."

    aaah ... die Mündung machts ... natüürlich ... (patsch vor die Stirn) ... ich Dummerchen ... die Müündung, klar ...

    die müsste man dann allerdings im Heimverteidigungsfall - wenn die Einbrecher im Dunklen kommen - irgendwie anstrahlen, damit die bösen Buben sie überhaupt als scharfe Mündung wahrnehmen ... mit ner Taschenlampe vielleicht ? ?(

    (egal ... sind glaube ich Gedanken, die ich mir nicht wirklich machen müsste ... :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (11. September 2016 um 16:43)