Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • ... kommt davon, wenn man im Urlaub die Sonnencreme zu Hause vergessen hatte ... :D

    (wundert mich, dass er so überhaupt an der Security vorbei in sein eigenes Ministerium gekommen ist ... :D )

  • @Dias:
    Der träumt offensichtlich von Geld...VIEL Geld...

    Artikelnummer. 6066378

    Mich überkam es beim Artikeltext irgendwie.
    Auf Bunte Schrift hatte ich keine Lust mehr, die Beschreibung triffts aber ganz gut  :D

    Der will nur Spielen!

  • nosferatu: Na dann hast Du doch jetzt mal die Gelegenheit dazu. Schiesst Loch in Loch, wenn man ein Blatt Papier vor die Mündung klebt!

    PR90: Ne, das sieht man doch direkt - es wär bunter, wenn vom Original kommen würde.

    Aber kann ich nur empfehlen. Die Emailresonanz, die ich an Anfragen bekomme treibt einem die Tränen vor Lachen in die Augen  :thumbsup:

    Der will nur Spielen!

  • Aber kann ich nur empfehlen. Die Emailresonanz, die ich an Anfragen bekomme treibt einem die Tränen vor Lachen in die Augen :thumbsup:


    Bitte ein bisschen was davon anonymisiert hier posten! Ich würde auch gerne mitlachen! :D

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Ist das nicht wieder der ach so bööööse guckende Mann ?? :cc

    6045961

    Was will er uns diesmal sagen?

    Zitat

    Molo Pistole geschossen, so dass keine Schäden am Fahrzeug und ist in ideallnom SOS toyanii

    Verstehe ich nicht! :otfl: War wohl von den Kfz-Mechanikern ( vor einiger Zeit Thema ) sehr beeindruckt!!!........UUUps.....Liest der hier mit?

    Wenn er es ist, bietet er bei seinen Auktionen immer fleißig selber mit.

    BeisseNicht: Will auch mitlachen !!

    bfu

  • Ist das nicht wieder der ach so bööööse guckende Mann ?? :cc


    6045961


    Was will er uns diesmal sagen?

    Guckt euch auch mal die anderen Auktionen an, da gibt es auch tolle neue Wörter! 8o

    Bitte ein bisschen was davon anonymisiert hier posten! Ich würde auch gerne mitlachen

    Ich auch!!!

  • 6045961

    Verstehe ich nicht! :otfl: War wohl von den Kfz-Mechanikern ( vor einiger Zeit Thema ) sehr beeindruckt


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    (nochmal in ganzer Schönheit : )

    "Verkauf JRH941 4.5mm Pistole Kal. Magazin hält 18 BB Kugeln. Molo Pistole geschossen, so dass keine Schäden am Fahrzeug und ist in ideallnom SOS toyanii.Eto Einzelverhandlungen zurückWarenAustausch unterliegt nicht Erfolgreiche Wetten Herren!"

    "Verkauf von 6 mm Revolver Kal. Guter Zustand, funktioniert perfekt. Auch mit ihm lege ich 50 leere Schüsse."

    (danke, das ist wirklich viel nett von Dich !!)

    "Verkauf Pistole in ausgezeichnetem Zustand. Nicht gebrannt. rabbotaet alle ohne Probleme. Mit einer Pistole und CS-Gas-Patronen 10pcs, schoss 20pcs Rohlingen."

    lieber himmel ... wer oder was ist denn da zugange ?( ein preisgünstiger chinesischer Übersetzungscomputer ?

    die vollumfängliche Entschlüsselung muss glaube ich erst noch geleistet werden ...

  • Kommunikationswissenschaftler arbeiten seit Jahren an der Entschlüsselung dieses Kauderwelschs. Sie stehen dabei vor massiven Problemen, da die Rechenleistung herkömmlicher Computercluster nicht ausreicht. Man erhofft sich aber große Fortschritte, sobald die ersten Quantencomputer verfügbar werden.

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Zitat

    Kommunikationswissenschaftler arbeiten seit Jahren an der Entschlüsselung dieses Kauderwelschs. Sie stehen dabei vor massiven Problemen, da die Rechenleistung herkömmlicher Computercluster nicht ausreicht. Man erhofft sich aber große Fortschritte, sobald die ersten Quantencomputer verfügbar werden.


    :laugh: :laugh: Ich hau mich weg....und das um diese Uhrzeit..... :laugh: :laugh: habe Gott sei Dank 1 Std.Zeitverschiebung...


    PS: Nicht dass man mich falsch versteht, ich will mich nicht lustig machen, weil jemand nicht gut Deutsch spricht, lebe selber im Ausland und kenne komische Situationen aufgrund der Sprache bzw.Umgangssprache ( letztens hatten wir keinen Wasserdruck und im Eifer des Gefechts sagte ich dem spanischen Techniker, "Das Wasser käme wie beim Ochsen die Milch"-----como Leche de Buey---- na das Gesicht hättet Ihr sehen sollen..... :nuts:)

    Aber wenn ich etwas verkaufen will und mir sprachlich nicht ganz sicher bin hole ich mir einfach Hilfe.....allerdings wenn der nicht nur für´s Foto so guckt, sondern immer....

  • wo wir übrigens gerade bei amüsanten Wortschöpfungen sind, ist

    "Weichrauch HW37 Kal. 9mm R mit Grip-Adapter"

    egun ID 6075104

    auch nicht so ganz schlecht gelungen ... ;^)

    (Dieser HW 37 wurde in weichem Buchenholzrauch schonend geräuchert ... bitte nehmen sie ihn 15 min. vor Gebrauch aus der Packung, damit er sein ganzes Aroma entfalten kann ... :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (14. August 2016 um 22:08)

  • aber auch "Profis" formulieren manchmal, na sagen wir mal zumindest missverständlich ...

    Schlagzeile von heute :

    Deutsche pflegen ihre Zähne so gut wie nie

    :D cheeese ...

  • @Dias:
    Der träumt offensichtlich von Geld...VIEL Geld...

    Artikelnummer. 6066378

    Mich überkam es beim Artikeltext irgendwie.
    Auf Bunte Schrift hatte ich keine Lust mehr, die Beschreibung triffts aber ganz gut :D


    :D ....hab mir das "fürchterlich gefährliche" Ding angeschaut !

    Die Mündung guckt richtich bööhse ! :laugh:

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • (bleibe mal noch OT, solang grad nichts witziges bei egun läuft ...)

    Schlagzeile von gestern :

    "Gabriel zeigt pöbelnden rechten Demonstranten den Mittelfinger"

    Schlagzeile von heute :

    "Gabriel zeigt Mittelfinger: Welche Folgen hat das für ihn?"

    nun, also, es kann durchaus Folgen haben, sowas :

    Schlagzeile vom Montag aus der Tageszeitung hier :

    "Stinkefinger führte zu Festnahme: 35-Jähriger aus Kassel kam in Psychiatrie"

    ob die Rechten ihn vielleicht bewusst provoziert haben, um zu erreichen, dass er ... ?(

    na ja, nur so eine Theorie ... :D