Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.034 Antworten in diesem Thema, welches 975.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 12:57) ist von Eastwood.

  • ...ich glaub es war genug Spass, bevor ichs dann noch überspanne, oder das SEK kommt wegen einer vermutlich aufgebohrten SSW ;( .... sollte ich wohl die Auktion beenden, oder real einstellen?

    Meint ihr... 30 € + 5€ Versand sind zu viel??

    Vll. ja für jemand interessant, der PTB sammelt, zum benutzen taugt das Teil wohl weniger, weil das Ding sicher
    bald den Geist aufgeben wird.

    Was meint ihr?

    eh? ist das ding
    http://www.egun.de/market/item.php?id=5822433

    von dir?

    wenn ja ich biete 7 euro! schließlich kann nicht jeder behaupten so ein urgrottiges teil zu besitzen!!

  • OWW

    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=82226568

    70 euro für die schlechtesten ssw der welt (?) :D

    ... immerhin 70 € VHB ... :love: .

    ...momentan kann man es ja versuchen :D ...aber ist wohl arg blauäugig... oder man müsste es eben wie der Sammlerkollege beschreiben... :P

    ...als bei mir dann solche Fragen kamen, wars an der Zeit das Angebot zu beenden :pinch:

    Zitat

    hallo,

    ich wäre interessiert, kann aber leider ihrer seltsamen (massen-)beschreibung kaum etwas entnehmen.

    funktioniert diese waffe? lässt sie sich abschlagen? also für .22 knall (lang)?

    bieten sie hier diesen artikel an oder was nun?

    Zitat

    und.. was ist am preis noch machbar?

    Zitat

    Für was ist MES erforderlich ?

    Zitat

    kackbraune Holzimitatgriffschalen aus Billigplatik! Made in Italy. und wie passt dann der preis vertauscht sicherlich und ewb ist auch falsch

    Zitat

    Hallo also für das Geld auf keinen Fall. Das werden sie nicht los. Höchstens 40 Euro. Und eine EWB braucht man auch nicht.

    ...aber es kamen auch viele positive, auf die ich allerdings nicht geantwortet habe, weil ich mit meiner email Adresse sparsam bin. Kommt eh genug spam :S

    Aber es kam an!!! Sicher auch von so manch Einheimischen hier :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    Zitat

    Hallo nach Esslingen.
    Ich hab mich totgelacht und weiß genau, welchen Kanditaten mit seinen Vielfachaccounts Sie meinen. Der geht mir auch schon lange auf den Zeiger. Anscheinend sind die Käufer von ihm wirklich so geistig begrenzt und dann kommen die Sachen tatsächlich in die richtigen Hände. Seit Jahren haben Sie den besten Auktionstext. Klasse. Ich verliere selbst immer mehr den Glauben an die Zurechnungsfähig mancher Bieter. Ab einem Höchstpreis von 1.000,- lade ich Sie bei mir zu einer Pizza ein. Die Chancen stehen gut :o)
    Liebe Grüße aus der Karnevalshochburg Rheinland sendet der......

    :^) ;^) :D:thumbsup:8o

  • ...aber es kamen auch viele positive, auf die ich allerdings nicht geantwortet habe, weil ich mit meiner email Adresse sparsam bin. Kommt eh genug spam :S

    Aber es kam an!!! Sicher auch von so manch Einheimischen hier :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    er......


    :^) ;^) :D :thumbsup: 8o

    mit emailadressen sollte man auch sparsam sein! ist wie mit allem, vorallem je älter man wird :))

  • darum gings doch die ganze zeit :rolleyes: ... aufwachen, schlafmützi ... :D

    ja sorry man, bin ja im texten gut, aber forumsbeiträge korrekt verfolgen und an ihnen mitarbeiten ist voll neuland für mich :D

    Einmal editiert, zuletzt von e_xil (16. Februar 2016 um 23:49)

  • dankeschön, 4x bedankt :D

    jetzt versteh ich diesen abgedrehten witz! bzw den text in der aehuktion :DDD

    man man ich musste so lachen und habe es 3 mal gelesen und wollte es meinen coolen chill-kollegen auf der arbeit erzählen, dann fiel mir ein dass die das nur sehr schwer verstehen würden bzw man ihnen jeden satz mit expertise erläutern müsste, .... wie alt diese kollegen sind erwähne ich hier mal nicht :3

    aber weißt du ich bin so ein gut-gut-güte-mensch .. ich liebe es selbst dem schlechtesten "deutsch-kenner" oder könner im besten deutsch zu antworten - ist wohl der begrabene lehrer, oder halbe nietzsche liebhaber in mir ;)

    PS: ich habe das mit den preisen jetzt alleine in den letzten 1-2 jahren erlebt. und im salutbereich hatte ich echt auch große interessen, aaber doch nicht bisher das geld aufbringen wollen, so ein klassisches gewehr im möglichst ooohriginalen zustand wäre natürlich cool, aber braucht mans wirklich? als wanddeko vll? ;)
    na höchstens als geschenk für ein älkteres männliches familienmitglied, ggfs aber auch nur

    Einmal editiert, zuletzt von e_xil (16. Februar 2016 um 23:52)

  • Habt ihr seine Walther Lever Action bei eGun schon gefunden? Dort wird was von einer angeblichen Exportversion mit 12 Joule erzählt.
    Die WLA gibt es doch gar nicht als Exportversion, oder doch? Ich konnte dazu nichts finden. Jedenfalls schiesst seine "mit furchterregender Stärke und Präzison" (steht da so, mit Fehler).

  • Die WLA gibt es doch gar nicht als Exportversion, oder doch? Ich konnte dazu nichts finden. Jedenfalls schiesst seine "mit furchterregender Stärke und Präzison" (steht da so, mit Fehler).

    Der Typ hat auch schon mal eine CO2 Makarov gehabt, die angeblich 12 Joule haben sollte, mit dem entsprechenden Ventil. Er übertreibt halt manchmal ein bisschen. ;^)

  • Der Typ hat auch schon mal eine CO2 Makarov gehabt, die angeblich 12 Joule haben sollte, mit dem entsprechenden Ventil. Er übertreibt halt manchmal ein bisschen. ;^)


    ...yes, so ist es. Mir ist auch extrem aufgefallen, das plötzlich unser "Sammler" einige Trittbrett-Fahrer hat, die seine glänzenden, total übertriebenen und hirnlosen Artikelbeschreibungen fast 1:1 übernehmen. Ein neuer "Hype"!

    *lol* :laugh: :smash: :bash: :kotz: :otfl:

  • Mir ist auch extrem aufgefallen, das plötzlich unser "Sammler" einige Trittbrett-Fahrer hat, die seine glänzenden, total übertriebenen und hirnlosen Artikelbeschreibungen fast 1:1 übernehmen. Ein neuer "Hype"!

    Ja, und auch der Rote Hintergrund bei den Bildern wird immer beliebter. :roll:

  • man nehme ...

    ... einen geeigneten Vorsatz für die Bohrmaschine ...

    und gehe damit der Länge nach um einen alten Röhm RG 89 rum :

    fertig ist die selbstgebastelte, sogenannte "SILVER EDITION" :thumbsup:

    "so nie im Handel zu finden" ... (na ja, kein Wunder, oder ? :rolleyes: )

    "Leider kommen die silbernen Applikationen auf den Foto nicht richtig zur Geltung"

    mmhhh ... "Applikationen" ... (klingt hübsch :thumbup: )

    (vielleicht hätte hier noch ein bißchen Silberspray aus der Dose geholfen ??)

    ein paar weitere Stellen zum Schmunzeln hatte der Text durchaus auch noch zu bieten ...

    so sei die unproblematische Laufreinigung "gewehrleistet" ...

    (ja ja, wenn man die Knarren einmal im Kopf hat ;^) )

    "mit ausschwenkbarer und versenkbarer Trommelachse" ...

    (jaaa, echt praktisch ... im Gegensatz zu den Modellen mit nicht ausschwenkbarer und versenkbarer Trommelachse :thumbup: )

    "Zentralausstoßer mit automatischer Rückfederung"

    (ja, finde ich auch viiiel besser, als die vielen Modelle OHNE automatische Rückfederung ... dieses ständige manuelle zurückfriemeln des Ausstoßers in die Trommel bei meinen ganzen Revolvern nervt mich schon echt gewaltig X( )

    "Eine materialschonende Besonderheit; Der Hahn schlägt nicht direkt auf die Patrone"

    (das ist wirklich nett von ihm ... :thumbup: )

    "Die Hahnsperre ist eine der mehrfach gegen Aufprall unfallgesicherten Fallsicherungen"

    das klingt zwar nicht in sich wirklich sinnhaft ... aber zumindest doch irgendwie "sicher" :thumbup:

    "Leider konnte ich keine hochauflösende Fotos bei egun einfügen aber ich hoffe es ist alles auch so gut zu erkennen!"

    keine Sorge, ich glaube, man konnte sich auch so ganz gut eine Meinung bilden ... ;^)

    (vielleicht aber trotzdem eine gute Idee zum Aufhübschen eines Revolvers ?!)

    ein paar Tage wird sich die Auktion wohl noch aufrufen lassen (endete am 10. Jan.), ich glaube bis 60 Tage danach ist sie noch verfügbar

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5755765

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (25. Februar 2016 um 19:04)

  • Hier war auch ein Profi am Werk: 5836799

    Was ist denn da rechts neben der Trommel passiert, oder ist das eine der normalen Gebrauchsspuren an der Polierung? 8|

  • gerade bei egun gesehen (ich würds verlinken, aber das soll ja irgendwie nicht, oder so ...)

    Erma EGR 66x für : SofortKauf Preis 1.500,02 EUR

    für was, wen oder welchen Zweck sind die 2 Cent ?(