There are 7,224 replies in this Thread which has previously been viewed 1,301,761 times. The latest Post (June 12, 2026 at 8:02 PM) was by pistenmops.

  • 2581306

    ob ich das so glauben kann.............

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Quote

    Original von mallermaus
    für Schrott wird schon enorm viel gezahlt

    Lustig ist daran nichts. Hier geht es um Angebote, die durch das angebotene Produkt, die Formulierung des Angebotes usw. lustig sind.
    Der Endpreis hat damit nichts zu tun :new16:


    >>>> Überteuerte egun-Auktionen

    Edited once, last by TheDuke (February 6, 2010 at 7:35 PM).

  • außerdem liegt "Schrott" im Auge des Betrachters.
    Für den einen ist ein Corsa das Heiligtum, fürn Porschefahrer ist er Schrott.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Quote

    Original von GabberSepp
    außerdem liegt "Schrott" im Auge des Betrachters.
    Für den einen ist ein Corsa das Heiligtum, fürn Porschefahrer ist er Schrott.


    für Audi fahrer auch :laugh: :laugh: :laugh:

  • Quote

    Waffe ist in einem guten zustand sollte mal gereinigt werden.


    Was jetzt ?
    Diese Bezeichnung ist eindeutig zweideutig ! *lol*


    SG: Florian

  • Quote

    Dieses Glas steht ab heute nicht mehr zum Verkauf, da ich wider Erwarten einen echten Vollhorst gefunden habe, der mir dieses müllige unnütze Schrotteil abgekauft hat. Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf. Leider bietet egun keine Löschfunktion an, daher muß ich die Auktion weiterlaufen lassen. Also bitte nicht mehr bieten! Ach ja...und Danke für die über 1500 Klicks.

    Ich würde als Bieter darauf bestehen, das Glas zu bekommen.
    Und zwar für um die 2 Euro, das war das 2. Gebot und danach kam die Aufforderung nicht mehr zu bieten.
    Der Käufer ist eindeutig im Recht.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Hallo.

    In Auktion 2651578 wird eine Feder angeboten. Das Waffenmodell kannte ich bislang noch gar nicht unter dieser Bezeichnung.

    Gruß.

    sundog

  • Hab ich gelöscht. Ist identisch mit oberem Beitrag. Warum das jetzt doppelt war, weiß ich nicht genau. Sorry.

    Gruß.

    sundog

    Edited once, last by sundog (February 10, 2010 at 1:01 PM).

  • Quote

    Original von sundog
    Hallo.

    In Auktion 2651578 wird eine Feder angeboten. Das Waffenmodell kannte ich bislang noch gar nicht unter dieser Bezeichnung.

    Gruß.

    sundog

    Doppelt? Egal! :n17::n17::n17:*lol*

    Edit: Bezogen auf die Auktion... nicht auf den Doppelpost ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Edited once, last by Wulfson (February 10, 2010 at 2:59 PM).

  • Der hat auch noch andere lustige Sachen ausser für die Dubel Egal:

    2651568
    Griffschahlen aus Holtz

    Hier wünscht er uns Spaß beim beißen:
    2651471
    viel spass beim biten

    Hier kommt echt alles zusammen aus seiner Sammelung:
    2651486
    Zuviel zum schreiben... seht Euch an

    Nochmal der Text:
    2651523

    Das soll einstweilen genügen.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Quote

    Original von Wulfson
    Der hat auch noch andere lustige Sachen ausser für die Dubel Egal

    Und warum verscherbelt Verkäufer Automag81 nun all diese schönen Sachen?
    Na? Selbst redend - weil er jetzt lieber ein Auto mag ! :n17:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Edited once, last by astroluzia (February 11, 2010 at 12:01 AM).

  • Quote

    Original von astroluzia

    Und warum verscherbelt Verkäufer Automag81 nun all diese schönen Sachen?
    Na? Selbst redend - weil er jetzt lieber ein Auto mag ! :n17:

    Du weisst ja... "Kalauern kommt kurz vor klauen." (Master and Commander) *lol*

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Quote

    Original von GabberSepp

    Ich würde als Bieter darauf bestehen, das Glas zu bekommen.
    Und zwar für um die 2 Euro, das war das 2. Gebot und danach kam die Aufforderung nicht mehr zu bieten.
    Der Käufer ist eindeutig im Recht.

    Immerhin hat er mindestens 1.500 Menschen seine Meinung über das Glas vermitteln können, evtl. sogar einige vom (Neu-)Kauf abgehalten. Ich finde das ist ein schöner Erfolg.

    Edited once, last by ThomasFHH (February 11, 2010 at 1:02 AM).