Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Hier ist eine das schreit nach Korrektur;

    "Verkaufe hier meine Diana 35 ohne F aus den guten 60igern! :)
    Das gute Stück wurde komplett vom Büchsenmacher überarbeitet, Feder, Laufdichtung etc.
    Der gezogene Lauf ist perfekt blank und sauber mit scharfen Feldern und Zügen!
    Es ist richtig Stark so wie es in den 60igern noch sein durfte, nicht
    so wie die neuen mit F, ich denke mehr brauche ich dazu nicht sagen :)
    Laut Diana wurden diese Gewehre mit ca. 16 Joule ausgeliefert".

    Donnerwetter! Das ist mir neu.

    :cursing:

  • doch das stimmt, das war der Brennwert der damaligen Verpackung in der die Waffe ausgeliefert wurde :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Mal wieder was über eine SSW:
    Bei egon gibts z.Z. eine ME General (Dieser Colt-Nachbau aus Italien). Der Verkäufer haut uns eine Beschreibung vors Gesicht, dass es uns die Netzhaut verschmort. Zitate:

    "HALLO DIESE WAFFE HATT EIN WERT ÜBER 300 euro,eine gebot über 200 euro werde ich gas und plaz patronnen mit liefern und eine koffer,"
    "hier nicht kann man nix sehn,sperre oder sowas,ich glaube das ist stahl waffe weill sehr schwehr und sonder edicion ist,nicht wie die biligen in schwarz,also nicht vergleichen mit so eine,ok,"


    Bei sowas, da öffnet sich mir das Herz. Finden könnt ihr das Angebot wenn ihr einfach das hier sucht: UNIKAT GENERAL COLT
    Und als Krönung oder Tüpfelchen auf dem i will er sogar ne EWB dafür. Obwohl er eine PTB angegeben hat.  ;( 8|

    lg

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Egun: Stärker wie gewohnt... Ein Fall für Schnäppchenjäger!
    Besonder gut: Das Teil ist so gut wie nie geschossen, aber vom Büma überholt - je nee is klar...

    Ich sags doch :D
    Das ist doch immer wieder sagenhaft. Allein schon der Startpreis bei 100 Okken...

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • Hmmm,würde der Inserattext lauten "Tausche alte SSW gegen ältere Ausgabe des Duden",wäre ich allein mitleidshalber interessiert

    Aber seine anderen Auktionen sind ja ebenfalls Perlen der Dichtkunst :n23:

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Hmmm,würde der Inserattext lauten "Tausche alte SSW gegen ältere Ausgabe des Duden",wäre ich allein mitleidshalber interessiert

    Aber seine anderen Auktionen sind ja ebenfalls Perlen der Dichtkunst :n23:

    Ich hau mich gleich weg, so schön hab ich lange nicht gelacht!!!!
    "absoluter Spitzenfachmann" in der einen Auktion.... Wenn die Fachmänner zusammensitzen und sich die Taschen vollhauen wäre ich gern mal dabei, dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.

  • Sucht mal nach Beretta CX 4.

    Da versucht einer vergeblich seine gebrauchte CO2-Waffe samt Klimbimzubehör, unter anderem verbotenes Laservisier (auf einem Bild sogar montiert) an den Mann zu bringen. Die Aufstellung der Einzelpreise im Angebot ist auch sagenhaft - da kostet alles zusammen über 600,- €. :D

  • ACHTUNG UNIKAT GENERAL COLT KOMPLET CHROM

    ich habe mich dermaßen abgerollt bei der beschreibung das ich euch das nicht vorenthalten kann :laugh:


    300 euro wert , das für einen ME General den schönen bruni schrott

    das ist ja schon fast bg 17 verdächtig

  • ACHTUNG UNIKAT GENERAL COLT KOMPLET CHROM

    ich habe mich dermaßen abgerollt bei der beschreibung das ich euch das nicht vorenthalten kann :laugh:


    300 euro wert , das für einen ME General den schönen bruni schrott

    das ist ja schon fast bg 17 verdächtig

    Lese bitte mal ein paar posts oben drüber. Da habe ich mich schön auführlichst über dieses Angebot ausgelassen. Freut mich aber, dass auch andere sowas finden und sich drüber schief lachen :D

    Walther P88 Steel Finish, Hämmerli P26, Smith & Wesson Grizly, Röhm RG 96 altnickel, Röhm RG 88 gebeizt

  • alter schwede was meinst was sich egun an provision reinschrauben würde , das würde für mehrere hundert jahre reichen :tine:


    mal ebend 333333333334,50 euro provision nicht schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Cholvak (19. Juni 2012 um 21:11)

  • Ich habe da gerade die Auktion eines echten LG Raritäten Freund gefunden.

    "Sie bieten auf ein gammeliges Diana 20 (glaube ich jedenfalls) Luftgewehr von vor dem 2. Weltkrieg. Das Teil ist derzeit nicht schussfähig, immerhin lässt es sich „knicken“. Durch besonders fachmännische *hüstel* Reparaturversuche des Vorbesitzers hat sich der Allgemeinzustand jedenfalls nicht sonderlich gebessert. Wozu Schrauben nehmen, wenn es auch Splinte gibt? Das Abzugszüngel ist vorhanden. Das ist die gute Nachricht. Allerdings liegt es lose bei. Für einen Startpreis von einem Euro ist aber ein eingebauter Abzug auch nicht zu erwarten, oder? Da ich nicht den blassesten Schimmer habe, wie so ein altes Diana in schussbereitem Zustand aussieht, kann ich nicht sagen, ob der Durchbruch hinten am Federgehäuse so sein muss oder Resultat eines kreativen Instandsetzungsversuchs ist. Jedenfalls wissen Sie jetzt, dass dort ein Loch ist. Ob außer den angesprochenen Schrauben noch weitere Kleinteile/Innereien fehlen, kann ich nicht beurteilen.
    Die Visiereinrichtung ist fast komplett, wenn man von der fehlenden Kimme absieht. Durch den Lauf kann man, nachdem ich ungefähr einen halben Zentner Sand herausgeblasen habe, wieder durchgucken. Die Metallteile versprühen, wo nicht noch Reste der Originalbrünierung (?) vorhanden sind, einen gewissen rötlich-oxidierten, narbigen Charme. Der Hinterschaft besteht aus Holz und befindet sich in gutem Erhaltungszustand, zumindest in Verhältnis zum restlichen Gewehr.

    Unterm Strich also eine echte Herausforderung für jeden Liebhaber alter Luftgewehre mit viel Zeit und Fachkompetenz.

    Oder, wie es mancher Waffenhändler beschreiben würde:

    „Rarität! Selten geschossene Schrankwaffe in fast neuwertigem Zustand“. ;)

    Privatverkauf, Rückgabe ist nicht. Dafür gewähre ich aber eine Garantie, dass das Ding im jetzigen Zustand garantiert nicht funktioniert."

    "P.S.: Wichtiger Hinweis für Möchtegern-Mitglieder-militärischer-Spezialeinheiten: Das Gewehrchen eignet sich auch vorzüglich als Behelfs-Paddel oder improvisierte Keule, falls man mal mit dem Schlauchboot unterwegs ist und/oder sich seiner Haut erwehren muss. „Tactical Dual Use Folding Paddle“, sozusagen. Ein Red-Dot lässt sich aber nicht direkt montieren. Obwohl, dafür gibt es jetzt auch magnetische Montagebasen...

    P.P.S.: Nicht-wannabe-Navy-SEALS können es aber notfalls auch mit dem Mündung voran in die Erde kloppen und Tomatenpflanzen dran festbinden. Möglicherweise ist das in der Vergangenheit auch schon geschehen, siehe die Passage mit dem halben Zentner Sand im Rohr."

    Einfach genial, aber es ist immer wieder Traurig zu sehen wie manche etwas unprofessionell Kaputtbasteln, aber lustig wie sie von seinen Aktuellen Besitzer angepriesen wird. :thumbsup:

    Trotz des Unterhaltungswertes - bitte keine direkten Hinweise zu laufenden Auktionen. Danke. Flammpanzer

    Edit: Sorry war mir nicht ganz sicher ob das klar geht. :rolleyes:

    So groß...,so böse...,so tot!

    2 Mal editiert, zuletzt von EvilMax (5. Juli 2012 um 21:09)

  • Für Leute die wenig Platz für ihr Hobby haben. :thumbsup:
    Naja zumindest die Frau würde es freuen, wenn mal heute nicht wieder das ganze Mobiliar bei der Ausübung des Hobbys geschrottet wird. ^^

  • Hallo,

    Und der hat seinen Bruni Schrott auch noch verkauft bekommen für den Preis :huh:

    Egon: Artikel-ID: 3891697


    Oder hier, der Preis ist natürlich gerechtfertigt, es handelt sich ja im etwas sehr besonderes :D
    Artikel-ID: 3930734
    [align=-webkit-center]
    [/align]