Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 973.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Schade, schon abgelaufen, was ganz besonderes diese Burgo HW35: http://www.egun.de/market/item.php?id=3541784


    Am 01.11.2011 um 12:27:59 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

    Exportmodell mit Fischbacke und original Gewehrriemen

    Sicher nichts für empfindliche Nasen so alt wie das Teil war! :D

  • Ich hab auch gerade was lustiges gefunden, bei den Softairs. Gewehre ab 18.

    "Softair schrottgun"

    Text:

    "Ein meiner besten waffen wegen ihrer stärke kann man auf weiter destanz gut schießen sie hat 0,6 joule und schießt knapp120 meter ist federtruck INHALT :eine scrottgun ,ein schüttel magazin ,500 kugeln zustand ist wie neu"

    Ohne Worte :D


    Man schaue sich auch mal alle seine anderen Auktionen an :D Zum Schießen :D Angeblich schaffen alle seine 0,6 Joule Waffen um die 100-120m :rolleyes:

  • Hallo Leute

    lest euch mal die Beschreibung durch,da hat woll jemmand die Eckdaten falsch recherchiert :laugh:

    Tokyo Marui SIG SG552
    EDIT:Link durch Text ersetzt.

    OK hir die Eckdaten die er in seiner Auktzion angegeben hat.


    Bezeichnung: SG552 Commando

    Hersteller: Swiss Arms AG, Neuhausen, Schweiz; http://www.swissarms.ch/

    Kaliber: 5,56X45mm NATO

    Gesamtlänge: 730mm mit ausgeklapptem Schaft, 504mm mit eingeklapptem Schaft

    Gesamthöhe: 210mm

    Lauflänge: 226mm

    Drall-Länge: 7“ (178mm) oder 10 “ (254mm)

    Anzahl der Züge: 6

    Visierlänge: 360mm

    Gewicht (leer): 3,2kg

    Magazinkapazitäten: 5, 10 (US Zivilmarkt), 20 und 30 Schuss

    Abzugsgewicht: 35 N (3,5kg)

    Mündungsenergie: ca. 1100 Joule

    Feuermodi: halbautomatisch, 3 Round Burst und vollautomatisch

    Kadenz: ca. 700 Schuss/Minute

    2 Mal editiert, zuletzt von Stahlwerk 9 (9. November 2011 um 21:10)

  • Mit genau dem das er meint, hab ich letztens noch geschossen, hat echt Spass gemacht!
    :otfl:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Diese Verkäufer schreibt irgendwie bei Jeder SSW das gleiche die er verkauft, nur leider treffen seine Angaben nicht mit den Modellen soweit überein und Unzerstöbarer P88 Schlitten :wogaga:

    Ist wohl ein echter Optimist ;^)

    Für alle die die Walther P88 nicht kennen, nur der Schlagbolzen ist aus Stahl, der Rest ist alles Zinkguss und nichts weiter.

    MFG
    Canny

    P.S.: Ich habe die ID-Nr. der Auktion entfernt, ich stelle sowieso fest, dass die Meisten wissen, warum es geht (ALFHA1802)

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (20. November 2011 um 00:12)

  • Aber Canny,

    das verstehe ich jetzt nicht, der muss es doch wissen, oder? :D

    Jedenfalls schreibt er ja in seinen meisten Auktionen:

    "Ich bin ein ganz großer SAMMLER alter und SELTENER Schreckschuß Pistolen und Revolver. Habe seit etlichen Jahren immer wieder hier und da gesucht gesucht und alles Gekauft was von HERFORAGENDER QUALITÄT IST!!!.Ich habe garkeinen SCHROTT oder Billig Qualität wie es leider so viel auf dem Markt gibt!!!.Leider bin ich jetzt schon zu alt und meine Söhne wollen nix erben, sie haben keine lust meine Sammlungen weiter zu führen haben für diesen Branche keine lust sind lieber Einzelhandelsverkäufer oder Versicherungs Berater für mich nur Qwatsch!!!."

    Komisch, dass er teilweise die gleichen Auktionen immer wieder einstellen muss, nachdem von "Bietern" der Preis in Höhen getrieben wurde, zu denen zumindest ich nicht kaufen würde.

    Manchmal, da kann ich mir ein schmunzeln nicht mehr verkneifen! :^)

  • Es gibt bei Egun schon eine Menge Sammler, deren Sammlungen schier unendlich erscheinen mögen... Egal, wie lange diese an ihrer Sammlung gearbeitet haben mögen, oder dies zumindest behaupten. Und, wenn man dann bei einem Bekannten eines der "Prunkstücke" einer solchen Sammlung sieht, die laut Verkäuferangaben nicht aus Schrott besteht, und dann davon ausgehen muss, es handelte sich um die lokale Sperrmüllsammlung, fragt man sich nichts mehr... Ausser vielleicht, ob es skifahrende Enten-Hunde gibt... :whistling:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ach herje der Typ is immer noch unterwegs?
    Des geht doch schon ewig so.


    :D Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Text gelesen habe. Fiel mir sofort wieder ein, auf die Auktionen von dem bin ich schon sehr oft gestoßen... In der Regel eigentlich nur Standard-Sachen zu einem hohen Preis...

  • so abwegig ist das mit dem ZF gar nicht. In der Auktion wird es wohl um die Montagen mit zusätzlicher Befestigungsmöglichkeit gehen.

    So ein RD auf einem ZF habe ich schon öfters gesehen zum schnelleren Finden des Ziels.

    Ok, über den Laser und die Lampe brauchen wir in D ja nicht weiter reden.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Jup ...das mit den Montage hab ich mir auch so gedacht. Definitiv interessant, zumal hier schon mal die Frage aufkam wie man am besten ein Reddot auf ein ZF montiert.

    Allerdings wird es bei ebay tatsächlich als dieses wohl bestückte Gesamtpaket angeboten. ;^)

    P.S: Das ZF hat sogar schon ein Leuchtabsehen. :whistling:

  • Bei e-gun gefunden.

    Verkaufe hier meine KJW M700 GSG Version

    - Sie hat ein Paintjob

    - Gasmagazin Ca. 3 Joul ( witterungsabhängig )

    - Co2 Booster bis 7,49 Joul möglich

    - + Powergas

    - Tuningabzugsfeder

    - Scope 3-9 mal 40


    So nun zu der Beschreibung

    Der Paintjob ist ca 1 Jahr alt und hat ein paar Macken , der Abzug ( Gaszylinder) wurde mit einer Tuningfeder versehen , der Booster ist komplett dicht, nur das rote Gummi müsste neu gekauft werden. Das Scope hat ein Zoom von 3-9 mal 40 , das Zweibein ist auch komplett in ordnung. Mit dem Gasmagazin kann man ca 3 Joul erreichen, ist leider witterungsabhängig, mit dem Booster sind 7,49 joul möglich und der ist nicht witterungsabhängig . Habe schon mit 5 Joul gespielt ... 120 meter und weiter mit 36 -40 gbbs. Alles in allem eine tolle Airsoftgun, gebe sie schweren Herzens ab .

    bei Fragen schreibt mir einfach ...


    Ja ganz klar hat sie genau 7,49J maximal. Aber das es sowieso egal ist das er unter 7.5Joul angiebt, dürfte den Burschen entgangen sein, weil es sich hier um illegale Leistungssteigerung handelt.

  • EGON
    Artikel-ID: 3438669



    Man(n) achte auf den Verkäufer sowie den Höchstbieter, da haben sich gleichgesinnte getroffen!  8o

  • :D Da hat gerade jemand eine "44 Magnum PTB. 318" bei egun drin, sprich die wohl schlechteste SSW, die jemals gebaut wurde (Made in Italy, entspricht dem Python, nur noch schlechter, da bricht alles schon vom Angucken ab). Bekommt man tlw. schon für 20€, und dann die Beschreibung:

    Zitat

    Zum Verkauf kommt ein sehr interessanter Gasschreckschussrevolver ,mit einem sehr langem Lauf. Es handelt sich um das Model Umarex 44 Magnum Cal.9mm ,mit dem PTB -Zeichen 318. Eine Gasschreckschusswaffe die meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen darf . Ein echtes Sammlerobjekt . Entriegelt wird die Trommel wie bei den originalen Coltmodellen .Sie ist 6 -schüssig .Sehr schönes Schloss .Ein grundsolider Gasschreckschussrevolver .Den Zustand würde ich als leicht gebraucht bis gebraucht bezeichnen .Ein Sammlerobjekt was im Preis stetig steigen wird . Somit nebenbei eine sehr gute Kapitalanlage. .Ich verkaufe nicht um e -Gun herum .Das ideale Weihnachtsgeschenk für sich selbst , oder für Menschen die man mag .

    Den Bildern zu urteilen ist das Ding total abgewetzt, was manche so unter "leichte Gebrauchsspuren" verstehen Oo
    Die guten Stellen habe ich mal fett markiert :D

  • Sehr vollmundiger Verkäufer, in seinen Auktionen habe ich mehrmals diesen Text gefunden: "Ich habe aus 7 Stück mir den besten rausgesucht "!
    Unglaubwürdig hoch 10! Aber man achte mal was für Preise sich damit erzielen lassen!


    Egun: 3556460, 3556481


    Münchhausen war ein Waisenknabe dagegen!  8o