Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Und dann noch kackendreist dasselbe Bild benutzt. Naja, zum Glück hat er es jetzt nicht mehr in der Hand, ob die Waffe für unter 80 Euro weggeht;)

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Das sehe ich auch so, würde die Finger davon lassen. Du wärst zwar im Recht aber ob sich der mögliche Aufwand danach dafür lohnt bezweifel ich.

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • 3269929

    Illegaler Tierhandel bei Egun?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • "Bitte melde dich" bei Egun... :rolleyes:

    ID: 3269628


    ... und hier hat einer was "gaaanz seltenes...": #3272141

    :D :D :D

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von sascha74 (7. April 2011 um 16:27)

  • Finde ich jetzt nicht so lustig, da die Teile nicht selten sind. Kann man auf fast jedem Flohmarkt oder Jahrmarkt kaufen.
    Und die sind sogar noch sehr günstig.

  • Wobei es sich bei den Dingern weder um Marmor noch um Onyx als Material handelt.
    Die bestehen aus Calcit und Aragonit ( Kalkmineralien /ähnlich Tropfstein).
    Der Preis ist aber i.O.

    Gruß Nico

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.

  • und ihr beide guckt regelmäßig bei egun vorbei und sucht eier oder was zum ft-werfen oder wie :thumbsup: ..der thread heißt doch witzige angebote bei egun...
    das ist eigentlich eine normale ebay geschichte und gehört nicht zu egun...

    naja ist ja auch jetzt egal...

    achso das hab ich unter kategorie luftdruckwaffen gefunden.......

  • 3224668
    Erst schreibt der Verkäufer (Zitat) im perfektem 1 a Zustand nie geschossen und weiter unten steht dann: Diese
    Waffen wurden häufig in den Filmproduktionen verwendet, da sie
    täuschend echt aussehen und auch äußerlich identische Funktionen
    aufweisen.
    Was denn nu?

  • Das Thema wurde hier schonmal angeschnitten, wie ich der Suchfunktion entnehmen konnte. So ganz beantwortet wurde es jedoch nicht. Bei eGun wird wieder ein Trommeldummy angeboten, der mittlerweile bei über 80,- EUR ist. Scheint ja sehr beliebt zu sein. Was kann man denn mit so einem Trommeldummy anfangen? Ist er nur zu Dekorationszwecken? Oder beabsichtigen die Käufer tatsächlich einen illegalen Umbau zur scharfen Waffe? Ich verstehe das nicht. Für das Geld kann man sich doch einen neuen Revolver kaufen. Kann mir das jemand erklären? Danke.

    Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr. (Martin Walser)