Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 966.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Na freilich geht des, gerade beim stöbern drübergestolpert

    3022410

    Zitat

    Hallo, lieb Egunner, nun kommt meine treugediente RG88 unter den Hammer.Habe sie mir mal vor Jahren gekauft und allerhöchstens mal zu Silvester
    "aktiviert".Sie hat von mir einen "Used Look" verpasst bekommen.
    Das Bild ist ein Beispielbild (ich bediene und bedanke mich mal dreisterweise bei jenem, welcher es reinstellte;
    ),
    da ich gerad keine Kamera zur Hand habe


    Eine RG88 inklusive eines Bilderklau Geständnises *lol*

  • Boar,das tut einem ja in der Seele weh,solch geschichtsträchtige Waffen so sinnlos zerstört zu sehen...das ist 100mal schlimmer,als wenn sie nur zur Dekowaffe kastriert werden...irgendwann wird diese sinnlose Zerstörungswut noch bereut werden,wenn es keine Belegstücke dieser Waffen mehr gibt...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • 3048431

    Zuerst: "Ob aus der Waffe je geschossen wurde, ist mir nicht bekannt. Die Pistole befindet sich in einem guten Allgemeinzustand."

    Am Ende: "Beidseitiger Riß am Schlitten vorn"

    :laugh:

  • Ich zitiere Artikelbeschreibung, Original-Textfarben, einige Hervorhebungen von mir:

    Hallo !! Herzens schwer verkaufe ich ein toller Röhm Twinmaster C02 Gewehr. Der Gewehr zeichnet sich aus durch ein sehr Hohe Präzision,

    ich hab geschafft ohne Probleme mehr Mals in der Selber Loch zu Schiessen .

    Das Gewehr ist extrem leise auf Grund der Schal Dämpfer. Lauf besteht aus Edel Stahl. Gewehr wird mit zwei Bein verkauft. Mit Zielfernrohr sied das ding wie ein Echter Präzision Gewehr aus, ( Zielfernrohr wird mit verkauft ). Es handelt sich um ein Mehr Schlüssige Gewehr. Griff ist so gebaut das es sehr gut in die Hand liegt. Gewehr Schaft ist einstellbar ( in die Höhe und Länge ). Es wird mit Gewehr einige Teile verkauft. 

    Massen von dem Gewehr:

    - Länge ( mit Schaldämpfer :( 109 cm

    - Höhe ( ohne zwei Bein ohne Zielfernrohr an höchste Stelle :( 18 cm

    - Breite ( an breiteste Stelle :( ca. 3,5 cm

    - Gewicht: 4,1 Kg
    Mit Gewehr wird mit Geliefert:
    - Schaldämpfer

    - Zwei Schrauben die auf dem Lauf montiert werden ( Lauf Gewinde Schutz )

    - Kompensator

    - Zweibein

    - 3 C0 2 Kapseln Neu 12 Gram mit Schutz Hülle die das Kapseln unsichtbar machen ( ich hab’s nicht probiert aber ich denke 16 Gram Kapseln gehen auch aber ohne Schutz Hülle.

    - Zielfernrohr 3-9 x 40

    - Zwei Magazine ( Trommel Magazine mit 8 Schuss )

    - 3 Inbu Schlüsseln um dem Gewehr zusammen zu bauen: 1 mm 3 mm und 4 mm

    ...

    Bitten Sie nur dann wen Sie der Artikel auch ernsthaft kaufen möchten, Spaß Bitter hören von mein Anwalt und müssen mit Beschwerde beim Egun und Negative Bewertung rechnen. Danke

    Information zum Waffen Recht im BRD:
    Schiessen ist erlaubt nur auf Speziell eingerichtete Gellende oder auf eigene Gellende mit Voraussetzung das die Geschosse die Grundstuck nicht verlassen, oder auf Fremde Gellende mit Erlaubnis der Besitzer und Voraussetzung dass die Geschosse die Gellende nicht verlassen. Tragen der Gewehr ungesichert in Öffentlichkeit ist nicht erlaubt.

    Viel Spaß beim Bitten, ..

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Die Überschrifft ist schon ein blick wert :otfl:

    Super Röhm Twinmaster Gewehr in Sniper Lock zu verkaufen mit Schaldämpfer

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Grade gesehen: Artikel-ID: 3051890

    Zitat aus dem Auktionstext:

    Zitat

    "(...) Ich bitte den Käufer binnen 48h mir einen Altersnachweis zukommen zu lassen, dies entfällt bei ID Usern. Käufer mit 0 Bewertungen und ohne ID sind von der Auktion ausgeschlossen. (...) "


    Wahrscheinlich einfach nur nicht richtig nachgedacht, aber ich musste trotzdem schmunzeln! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rueffer01 (22. November 2010 um 17:15)

  • Er schließt alle aus ohne ID und mit 0 Punkten. Der zweite Satz ist ein widerspruch zum Ersten. Alle die sich legitimieren müßten sind eh von der Auktion ausgeschlossen.


    Zitat


    Zitat


    "(...) Ich bitte den Käufer binnen 48h mir einen Altersnachweis zukommen zu lassen, dies entfällt bei ID Usern. Käufer mit 0 Bewertungen und ohne ID sind von der Auktion ausgeschlossen. (...) "

    Aber fantasie hat er bei der Preisgestaltung seines Angebotes :thumbsup:

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Wie gesagt - ein Brüller ists nicht grad, aber ich musste schmunzeln....aber Physiker haben ja immer einen etwas weltfremden Humor... :P

    "Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird von der Polizei angehalten. Der Beamte verlangt nach dem Führerschein und dem Fahrzeugschein, schaut sich diese an und fragt:
    "Herr Heisenberg, wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?"
    "Nein", antwortet Heisenberg, "aber ich weiß, wo ich jetzt bin!"

    Aber die Auktion die astroluzia  gefunden hat war schon echt ne Nummer schärfer...  :thumbsup:

  • Zitat

    Aber die Auktion die astroluzia gefunden hat war schon echt ne Nummer schärfer...


    Gibts aber Öfter sowas. Ich denk mal, da hat einer was reingestellt der noch nicht lange hier wohnt.
    Ich will von manchen hier keine Artikelbeschreibung auf englisch sehen(wenn ihr eine schreiben müsstet) :D

    :n11::n11::n11:

  • Gerade entdeckt: 3041222 => "BAIKAL Seitenspanner Luftpistole/-gewehr mit Zielfernrohr"

    Auf dem Bild erkennt man eine ehemalige Baikal IJ60, altes Modell, wobei Schulterstütze und Schaft abmontiert wurden, und der Lauf vermutlich gekürzt wurde.


    Aber der Anbieter hat noch ein anderes Angebot: 3047125
    => "IWG - Modell PP NEU / UNBESPIELT mit original ..."
    Die Betonung liegt auf "UNBESPIELT", und es handelt sich nicht um eine Softair!

    Gruß,
    ThunderDragon

  • Gerade entdeckt: 3041222 => "BAIKAL Seitenspanner Luftpistole/-gewehr mit Zielfernrohr"

    Auf dem Bild erkennt man eine ehemalige Baikal IJ60, altes Modell, wobei Schulterstütze und Schaft abmontiert wurden, und der Lauf vermutlich gekürzt wurde.


    Aber der Anbieter hat noch ein anderes Angebot: 3047125
    => "IWG - Modell PP NEU / UNBESPIELT mit original ..."
    Die Betonung liegt auf "UNBESPIELT", und es handelt sich nicht um eine Softair!

    Gruß,
    ThunderDragon

    Die Angebote dieses Verkäufers wundern mich eh ein wenig... der wirft andauernd Auktionen auf den Markt, und zwar regelmäßig, und ein Ende ist wohl nicht in Sicht - gleichzeitig will er aber immer auf "Verkauf als Privatperson etc bla bla" verweisen. Ach ja... :rolleyes:

  • Hallo zusamm,

    statt einer witzigen eGun auktion, hab ich heute einmal eine "Witzige eGun Geschichte"

    also ich hab mir gestern abend ein Zubehörteil für einer meiner SSW ersteigert und als die
    mail von eGun kam hab ich erstmal, im warsten sinne des Wortes, BLÖD geguckt :crazy2:

    Da steht doch bei den Verkäufer Daten MEIN Vor UND mein Nachname :wow: und um nochmal
    einen obendrauf zusetzten, wohnt mein Namensvetter auch noch in meiner Region, knappe 40 km entfernt von mir :wogaga:
    Der Verkäufer hat sich auch schon gemeldet und wir haben uns beide köstlich amüsiert über diesen Zufall
    wie oft kommt soetwas schon vor.

    gruß hw50

  • Gehört zwar nicht hierher aber ich hab auch noch so eine seltene begeben heit.

    Ich habe einen Freund der genau am selben tag im selben Jahr wie ich geboren bin. Das ist erstmal ein durchschnitszufall aber jetzt kommts!
    Wir saßen zusammen im Bus und er sagt auf einmal mein Bruder wird morgen 18. Ich guck erstmal doof :O. Und dann sag ich meiner auch xD

    :laola: