Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 956.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Hallo zusammen,

    das nenne ich mal eine rasante Wertsteigerung einer HW 94... *lol*

    Auktionsnummer 2569203

    Gruß Impact

    PS:
    Schöne Weihnachten!


    oops... hab gerade gesehen, daß das wohl besser hierhin gehört: Überteuerte egun-Auktionen
    Vielleicht erbarmt sich ein Mod und verschiebt es... obwohl, ein Witz ist es eigentlich auch :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Impact58 (24. Dezember 2009 um 21:17)

  • http://egun.de/market/item.php?id=2574078

    Wenigstens mal ehrlich beschrieben :crazy2:

    Zitat

    Zur Waffe. Der Revolver ist gar nicht mein Fall. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Verarbeitung jämmerlich ist, denn der gesamte obere Teil des Revolvers wackelt. Das wird nicht nur bei mir der Fall sein, sondern auch bei allen anderen Revolvern der gleichen Baureihe.

  • Nicht egun, sondern youtube.
    Eine andere Art von ,,Waffensammler"
    Einfach mal auf das achten, was der sagt *lol*

    http://www.youtube.com/watch?v=-BHwL8ubfXg

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (28. Dezember 2009 um 05:21)

  • Uargh,
    sowas hässliches... naja, werde nie verstehen wie man sowas toll finden kann. Einzig die Verarbeitung und die Kapazität sind von Vorteil..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn man vom Geschmack mal absieht, sollte man sich mal den Preis ansehen. Zu dem Preis hätte ich die P217 auch gekauft, wenn ich sie hassen würde!

    Das war geschenkt. 90% der Waffen, die er wohl aus einer Sammlung bekommen hat, wurden deutlich unter Wert verkauft.

    EDIT:

    Mal ehrlich, die P217 in dem Zustand hätte mit OVP und co kurz vor Silvester problemlos 250-300€ eingespielt! Die RG 800 auch >200€.

    Ich hätte die alle genommen, wenn ich sie gesehen hätte und durch Zufall einen Goldesel gefunden hätte. :laugh:

    Aber die RG800 und die P217 wurmen mich richig. Das tut schon weh. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (28. Dezember 2009 um 05:34)

  • Ja klar...
    es gibt auch Leute die 300 Euro für nen Bruni DE Zink Klumpen zahlen :)) Sei froh das du die Auktionen nicht vorher gesehen hast, sonst wärst du jetzt arm :n17: Ach, da gabs schon viel bessere Schnäppchen. Ich sag mal Erma EGG1 Neu für 150 Euro Sofortkauf!

    Edit: Mit dem Vergleich meine ich eher das es 2 total überbewertete SSW sind die immer teuer verkauft werden... weil die Augen gieriger sind als der Verstand :nuts:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der indirekte Vergleich einer Erma P217 mit einer Bruni - pfui, ganz tief unter der Gürtellinie. :))

    Ne RG 800 suche ich halt und neu zu dem Preis wäre das wirklich super gewesen. Nun ja, sollte eben nicht sein. Zumindest den Holek 4" (neu/hochglanz nickel) habe ich für 135€ ink. abgeräumt. Aber im Vergleich zu den restlichen Waffen war das "nichts".

    Ein EGG1 für 150€ ist natürlich auch sehr, sehr *aua*. Fehlt nur noch ein EGR 66x der als EGR66 über die Theke geht. Aber das gabs bestimmt auch schon. :))

    EDIT:
    Ich hätte die Waffen btw eh nicht alle kaufen können. Selbst der Alfa Proj lag 135€ über meinem Geldbeutel - soll heißen, ich war eigentlich schon pleite. *lol*

    Ich hätte nur eine genommen und da wohl die P217. Ok und eine RG 800 und wenn ich an nen anderes Konto hätte müssen. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (28. Dezember 2009 um 05:53)

  • 2577814

    musste erst überlegen, was jol sein sollen .... *lol*

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Warum steckt ihr das nicht ins Überteuerte Egun Angebote Theard?
    Hier sollten die WITZIGEN stehen und das finde ich überhaupt nicht witzig...

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Evtl weil man das PTB Zeichen fast gar nicht erkennen kann und daher nicht ersichtlich ist ob man das Griffstück schon immer abnehmen konnte?
    Ist nur so eine Vermutung^^

  • Ich hab ja schon einige komische Auktionen bei egun gesehen...
    Aber wozu braucht man denn einen Trommeldummy aus Stahl, vor allen Dingen für den Röhm Little Joe ?
    Der Preis ist auch ganz schön heiß :confused2:

    2545476

    Der Verkäufer hat auch noch zwei andere Trommeldummys zum Verkauf.

  • Zitat

    Original von K-Inge
    Vielleicht für Bastler, die sich die Kammern selbst bohren...? ???

    Im höchsten Maße Illegal...würde doch das gleiche sein wenn man sich die Kammer aufbohren würde oder?

    Edit: Aber deine Idee ist gar nicht so schlecht,,,wahrscheinlich ist das auch "sein" Hintergrundgedanke

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (1. Januar 2010 um 21:48)