Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 971.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Artikel-ID 2328683

    Eine KK-Büchse wird verkauft, weil sie dem (deutschen!) Besitzer zu laut fürs "Fun-Schießen auf dem Dachboden war" ...

    :bash: :bash: :bash:

  • die Schöne Büchse
    Mit der schießt man doch nicht aufm Dachboden ;D

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (3. Juli 2009 um 19:39)

  • In allen Auktionen von Ehunting, die ich mir bis jetzt angesehen habe, steht:

    Zitat

    Wie alle Gläser dieser Klasse ist auch dieses ZF mit Nitrogengas gegen Antibeschlag befüllt.

  • Das mít ehunting ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Tja, das ist halt hochweritge deutsche Qualität! :))

  • Hm, also Ich werde darauf bieten, aber nur weil der Verein 10 Kugelfänge gerne von mir geflüstert haben möchte, das am besten mit einem guten Zentimeter Blei hinten drin geht.

    Taucher kaufen sowas auch gerne mal, das kommt in ein Plastiknetz und davon wiederum ganz viele als Gewicht in verschiedene Taschen der Taucherweste bzw des Gürtels, sonst isses mit dem Untenbleiben schwer.

    Schlussendlich kann man bei so sauberen Geschossresten mit ein paar Zusätzen zum Härten erstklassige Geschosse draus giessen.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Ein Bekannter von mir gießt aus den Diaboloresten vom Schützenverein auch Bleibarren zum Wiederverkauf, der Kugelfanginhalt ist noch lange kein Müll.

  • edit, falscher Thread

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (11. Juli 2009 um 23:59)

  • Zitat

    Original von Yoda
    Mag ja selten sein, aber...seht selbst: ID2342111 :new16:

    Sind die Schrottpreise momentan so hoch??

    Bestzustand

    :laugh:
    Alles klar.... :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Originally posted by Yoda
    Mag ja selten sein, aber...seht selbst: ID2342111 :new16:

    Sind die Schrottpreise momentan so hoch??

    Naja, das Dng ist doch im "Bestzustand", da ann man sicher mehr verlangern, als ein 2" EGR77 PtB223 bringt. Ich wollte zwar schon immer eine Kipplaufwaffe habe, aber zu dem Prais...

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)