Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 970.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Sind das nicht die, wo man diese Fäden einspannt und dann die Zahnlücken kräftig damit putzt? Oder bringe ich da gerade was durcheinander ???

    :laugh:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • 2532102

    eine RG 800 ich weiss nix besonderes aber schaut mal ufm Preis der ist :wow:

    ich hab mir auch eine Neue vor 3 wochen aus einer sammlerauflösung ersteigert mit der alten PTB 300 allerdings für 88€
    der Preis hier ist schon :confused2: und die auktion geht noch ne ganze woche

  • Ist schon bei 175...übel^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • 1. Keine Links zu laufenden Auktionen

    2. Ist das Anbringen bzw. der Besitz eines Lasers für Waffen in D nach dem WaffG verboten

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • 2545892

    Was da wohl schiefgelaufen ist, das er die verkaufen will?

    :crazy3: :crazy3: :crazy3:

    edit: wollt ja garnicht den link reinstellen...

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal_the_b (19. Dezember 2009 um 09:20)

  • Die Worte "etwas", "leicht" und "geringfügig" sollten besser pauschal von egun gelöscht werden...

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hab auch schon bei Langguth über egung gekauft und war sehr zufrieden. Ist ein recht großer Waffenladen in Kaiserslautern.

    Ich denke er bezieht die Aussage leichte Gebrauchsspuren auf die Schussbelastung und nicht auf den Zustand der Brünierung. Aber hart ist das trotzdem. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Scheckschusspistole in dem legendären circa Kaliber 8mm k.
    Frei ab dem 18. Alters.

    2569824

    Ganz böse auch der Ausatz für Racketen bei einer weiteren Scheckschusspistole. Ist aber auch frei ab dem 18. Alters.

    2569882

    Ganz selten eine Scheckschusspistole mit der PTB 14344.

    2566045

    2 Mal editiert, zuletzt von Rewind (20. Dezember 2009 um 19:36)

  • Die Bruni mit der "PTB 141344" wird wohl keine PTB haben. Ein Freund hatte ebenfalls ein solches Ungetüm, bis ich ihm mitgeteilt habe, dass das Teil illegal ist.

    Dann wurden daraus zirka 5 Ungetümbrocken und er hat sich eine RG 96 altnickel bestellt. :new11:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Also ehrlich, wenn da kein Bild beistünde....hättet ihr gewusst, was der verkaufen will? :confused2:
    Mal abgesehen von der Orthografie...meine ist auch nicht toll, ich weiß ;)
    2566870

    Haenel, what else?

  • Hm... also ich hätte jetzt auf ein Teppich oder so getippt. *lol*

    Die Auktion wäre für mich zu riskant.
    In der oben verlinkten Auktion 2566870 steht jetzt als Ergänzung folgendes:

    Zitat


    Am 21.12.2009 um 21:46:44 Uhr fügte der Verkäufer folgende Ergänzung hinzu:

    so diese gewhr gibt es nicht mehr weis nicht wie das hier löschen kann bitte um verstäntnis

    Ist nur merkwürdig das es eine weitere Auktion von ihm gibt.
    Gleiches Bild, gleicher Text, gleicher Defekt, nur diesmal als Repetierdruckluftgewehr.

    2572935

  • Zitat

    Original von Rewind
    Hm... also ich hätte jetzt auf ein Teppich oder so getippt. *lol*

    Die Auktion wäre für mich zu riskant.
    In der oben verlinkten Auktion 2566870 steht jetzt als Ergänzung folgendes:


    Ist nur merkwürdig das es eine weitere Auktion von ihm gibt.
    Gleiches Bild, gleicher Text, gleicher Defekt, nur diesmal als Repetierdruckluftgewehr.

    2572935


    ich hatte ihm zwar einen komplett neuen Verkaufstext gemailt, aber offensichtlich ist dieser mangels Masse untergegangen :(
    Schön das er wenigstens ein Wort behalten hat :))

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von sundog
    Hallo.

    Die Auktion 2574989 ist auch witzig formuliert.

    Gruß.

    sundog

    Hätte der nich nach nur 30 Schuß noch Garantie? Da muss doch sonst noch was sein und ja... spaßig formuliert... schon fast klischeehaft ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)