Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 958.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Also manchmal glaube ich ja das die Leute die bei Egun "Arbeiten" sich hier im Forum rumtreiben und auf die ID´s warten und dann Löschen...und das soll jetzt kein Scherz sein oder so das ist schon mein Ernst

  • Das ist eher unwahrscheinlich.
    Egun löscht nur Auktionen, wenn es unbedingt
    erforderlich ist, schließlich verdienen die an jeder.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • #2391766

    Eigentlich ist es ein ganz normale Auktion ... aber der Name des Anbieters ließ mich doch zucken bzw danach nur noch grinsen ...

    eGunID=goose969

  • Einen Schuss abgefeuert? :confused2:
    Da lügt aber einer gewaltig ... und das sieht man auf den beiden Fotos sofort.
    Man beachte die Trommel an der Vorderseite und oberhalb des Laufanfangs. Da hat sich schon sehr SCHÖN SICHTBAR die Oberfläche verfärbt durch die Schusszahl.

    Und ja der Name ist auch schon zum zweifeln verdammt :crazy2:

    Gruß Florian

  • Schauen wir mal ... 40Euro für nen alten RG86 (sehr geringe Laufsperre, PTB 451) mit 39 Schuß klang doch ganz okay ... nun habe ich zwei davon ;)

    eGunID=goose969

  • Bischen mehr und Du hättest nen neuen bekommen mit Karton und Zubehör ;)

    Aber heutzutage wundert mich garnichts mehr bei egun ... da geht eh
    meistens alles viel zu teuer weg.
    Vor allem bei stark gebrauchten RG69 oder ähnliche ... hatte mir schon
    oft welche rausgesucht um einen zum schindern an Silvester zu haben.
    Aber zum Ende hin fasste ich mir nur noch an den Kopf. Wie manche da
    knapp 100Euro oder mehr hinlegten :new16:
    Und das bei brünierten ohne Zubehör und die zweite PTB

    Gruß Florian

  • ... der "neue" hätte aber auch ne andere Laufsperre (entsprechend der anderen PTB594 statt 451) gehabt ...

    und dann wäre da noch die Sache mit dem ominösen "N"...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (5. September 2009 um 18:43)

  • 2403155

    Habe die Hi Capa 3.8 vor wenigen wochen selbst bei egun verkauft. Sie war wie beschrieben im miserablem Zustand was die Metallteile angeht, und wird nun mit realistisches stainless steel finish beschreiben *lol*

    mfg Hanfi

    Bilder

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (5. September 2009 um 19:09)

  • Hallo.

    Bei der Auktion 2408056 sehe ich ganz deutlich auf dem zweiten Foto einen Riss im Griffstück direkt hinter dem abgebrochenen Zerlegehebel.

    Der VK schreibt, das wäre kein Riss sondern eine optische Täuschung, bedingt durch Sonneneinstrahlung.

    Ist jetzt meine Brille kaputt und ich sehe einen Riss, der keiner ist?

    Was seht ihr denn da?

    Gruß.

    sundog

  • jo, sieht komisch aus. ist es villeicht "nur" ein kratzer der durch das licht stärker rüberkommt?

  • Zitat

    Original von goose969
    ... der "neue" hätte aber auch ne andere Laufsperre (entsprechend der anderen PTB594 statt 451) gehabt ...

    und dann wäre da noch die Sache mit dem ominösen "N"...

    Nein ich meinte mit der PTB451

  • Zitat

    Original von Airmax123
    Es ist zwar nicht witzig, aber Interessant !

    Slagring als Bodenfund : 2410927

    Was meint ihr ??

    Ich finde das schon witzig. Wer soll denn so einen verrosteten Sc.h.eiß kaufen? Der Schlagring ist bestimmt Görings persönlicher Schlagring mit Widmung vom Führer :crazy2:

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • autsch...
    wieso hatte er die flinte auf dem oberarm beim abdrücken?
    wohin hat er geziehlt beim abdrücken?
    hat er er eine wbk?(wegen niedrigen preises führ eine "tolle" flinte)
    MfG ich

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Walther P88 /9mm PAK. Ich biete meine Walther P88 /9mm PAK an. Sie wurde als Filmwaffe verwendet und hat dadurch eine recht echte Mündung. Sie befindet sich in einem gebrauchten aber nicht ungepflegten Zustand. Die Brünierung hat durch die Einsätze hier und da, gelitten. Der Verschluss musste ausgetauscht werden und trägt damit eine andere PTB-Nr. (764) Ein Mündungsaufsatz ist nicht montierbar. Es ist somit eher eine Waffe für die Sammlung und wegen der realistischen Mündung, nicht unbedingt zum Führen geeignet.

    Also von der Auktion solltet man besser die Finger lassen.....