Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 971.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Ok. dass der von HS stammt wusste ich nicht, hat mich eher an den Python erinnert. Von HS stammen ja auch diverse Pistolenmodelle und die sind recht ordentlich. Nur die Preisvorstellung und einige Aussagen sind schon sehr dick aufgetragen.

    freischütz

  • und einige Aussagen sind schon sehr dick aufgetragen.


    mal original fortlaufend aus dem Text zitiert, dazwischenliegendes weggelassen :

    "... in Notwehr ... in akuter Notwehr ... in absoluter Notwehr ... absoluter Notwehr ... wen es um mein Leben oder um das Leben meiner Lieben geht ... in Notwehr ... in äußerster Notwehr ... eine verheerende Wirkung in Notwehr ... in akuter Notwehr ... für den Notfall ... seine Familie, seine Lieben und sich in Notwehr zu beschützen ..."

    ich weiß zwar nicht, wie ich gerade jetzt auf das Thema komme, aber könnte es eventuell sein, dass sich der Revolver gut für so was wie "Notwehr" eignen könnte ?(:D:D

    lustig ... :

    "Ich hatte Zeitweise eine Sammlung von mehreren hundert Gasschreckschusswaffen. Aber es ging mir immer nur um den Verteidigungswert der Waffe. Nicht um sie in die Vitrine zu stellen."

    mehrere Hundert - und alle nur zur Selbstverteidigung !! :thumbsup::thumbsup:

    möchte wissen (oder lieber doch nicht ?? ), was passiert wäre, wenn bei dem mal wer eingebrochen hätte ... X/8|:D

    (bei der Vorstellung hatte ich gerade eben den heftigsten Lachanfall seit Wochen ... :thumbsup: )

    na ja, wie sagt er selbst doch gleich : "Bereiten sie sich vor auf das was jederzeit passieren kann ..."

    das hatte er ja tatsächlich getan ... :thumbup::D

  • na ja, wie sagt er selbst doch gleich : "Bereiten sie sich vor auf das was jederzeit passieren kann ..."

    das hatte er ja tatsächlich getan ... :thumbup::D

    Klar, alles zur selbstverteidigung... für sich und seine 99 Reichsbürgerfreunde ;)
    ... würde jedenfalls diesen völlig durchgeknallten, scheinbar unter Verfolgungswahn geschriebenen Text erkären.

  • Ich wunder mich nur das einer so viel Zeit in den schwachsinnigen Text investiert. Der muss doch damit rechnen für einen Vollhonk gehalten zu werden. Und dann noch die Preise. Besonders fürdie abgerockte egp 45. Echt einige Leute sollten auch nach Vollendung des 18. Lebensjahres nicht an Waffen jeglicher Art gelassen werden. Wobei ich hier auch schon Zweifel wie das mit dem Autofahren und Wählen funktionieren soll.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nee, das Wählen ihrer Volksvertreter war gemeint.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Der muss doch damit rechnen für einen Vollhonk gehalten zu werden. Und dann noch die Preise. Besonders fürdie abgerockte egp 45.

    Auch die Commander ist nicht gerade in einem Zustand der diesen utopischen Preis gerechtfertigt. Noch dazu deutet die weisliche Linie an den Fingerrillen auf einen beginnenden Schlittenriss hin.
    Auch der Teil mit dem Gasdruck stimmt so nicht, die PTB 238 war noch für die 600.bar Kartuschen ausgelegt. Mit der Änderung des Druckes auf 450-bar erhielt das Modell dann die Nachfolge PTB 238/2. Wenn also seine Waffe nicht mit der aktuellen Munition läuft hat das sicherlich andere Ursachen.

    MfG Kolibri

  • Guten Morgen!

    Heute Morgen beim stöbern auf Ebay.

    Auktionstitel: Lederbikini f Scharfschützen ZF4 zf39 für Zielfernrohr past für Zielvier :D:D:D

    Jetzt habe ich Bilder im Kopf! :laugh:*lol*:nuts:

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Als niegelnagel neue Waffe mit Händler Garantie hätte der Revolver 15,- Euronen weniger gekostet.
    Wer kauft eine überteuerte kaputte Waffe?
    Meiner Meinung nach nur eine Person, die im Laden oder im Versandhandel keine bekommen würde.
    Den wer nicht zu blöde ist bei eGun eine Waffe zu finden, müsste ja sicher auch einen Händler für einen Preisvergleich im Netz abfragen können.

  • ich weiß gar nicht, was Du hast ... ?( :

    das war doch sehr geschickt und unauffällig gemacht ... :thumbsup:

    (man beachte z.B. die vollkommen unterschiedlichen Zahlen ... :D )

    also mir wärs nicht aufgefallen ... ;):thumbup::D

    (jetzt im Moment unter "Gebotsübersicht" ... aber vielleicht schlägt er ja nochmal zurück, gegen "Guido1964" ... :D )

  • Aufrüstung :

    man spricht jetzt nicht mehr von einer "scharfen Mündung" (veraltet, gähn, buh :thumbdown: ), sondern es nennt sich jetzt, Zitat :

    "PERFEKTE "BÖSE" MÜNDUNG !!!" :thumbsup:

    noch so ein "Sammler" - Klon ... :rolleyes: (hübsche Farbe ist auch im Spiel, allerdings "üni" ...)

    und natürlich ist es - wie immer - (zum wie vielten Mal eigentlich ? ?( ) :

    "BESTER REVOLVER FÜR VERTEIDIGUNG"

    natürlich ... || (wie konnte es auch anders sein ... :rolleyes: )

    echt erstaunlich, wie viele "beste Waffen für die Verteidigung" schon so gebaut worden sind ;)

    wir müssten als Volk eigentlich vollkommen "überrüstet" sein ...

    (gibt es eigentlich überhaupt eine, die nicht "die beste" ist ?? das wäre mal ein echt rares "Sammler"stück, hab ich so den Eindruck ... ;) )

    na gut, in diesem Fall ist es ja immerhin ein Erma ... (nur den Wadie Gaspatronen "Extra stark", die es beim Kauf dazu gibt, würde ich vielleicht nicht mehr unbedingt mein Leben anvertrauen : Ablauf Dezember 1985 ... ;( )

    ID 6325116

    Einmal editiert, zuletzt von kai (12. Februar 2017 um 06:40)

  • Die Patronen Ablaufdatum 1985 sind eine Ueberlegung wert. Evtl. stammen sie noch aus einer Zeit in der Qualitaet hergestellt wurde. Man muss nur pruefen, ob sie trotz einer ueber die Zeit eingetretenen moeglichen Verschlechterung noch besser als die aktuelle Qualitaet sind.
    Alternativ kann man sie auch als Muster an einen Hersteller senden um die aktuelle Qualitaet zu verbessern.
    :D Ironie aus.
    Gruss
    pak9

  • und natürlich ist es - wie immer - (zum wie vielten Mal eigentlich ? ) :

    "BESTER REVOLVER FÜR VERTEIDIGUNG"

    natürlich ... (wie konnte es auch anders sein ... )

    na gut, in diesem Fall ist es ja immerhin ein Erma ...


    aber unser "Notwehr-Experte" (siehe oben post Nr. 3.722) hat da natürlich seine eigene, abweichende Meinung :

    Auktions-Titel (!) :

    " FÜR MICH DER BESTE SELBSTVERTEIDIGUNGSREVOLVER DEN ES JEMALS GAB UND GIBT "

    wieder fortlaufend aus dem Text :

    "... der beste Selbstverteidigungsrevolver der jemals gebaut wurde ... Der Mercedes unter den Gasschreckschusswaffen ... Handverlesen ... die freieste Gasschreckschusswaffe die es jemals gab und gibt ... Trommel aus bestem Waffenstahl ... gesamte Schloss aus bestem Waffenstahl ... Freier, besser und stabiler kann man eine Gasschreckschusswaffe nicht bauen ... keinerlei Sollbruchstellen ... gebaut für Generationen ... Diese Waffe wird uns alle überleben ... Das absolute Spitzenprodukt der Firma Röhm .... Besser geht es nicht ...

    Wenn ich sie vom Büchsenmacher neu brünieren lassen würde könnte ich sie als neu verkaufen ...

    was besseres kann man nicht mehr bekommen ... Nach meiner Meinung kommt kein Erma - Gasrevolver an diese Röhm RG 69 ran ...

    Besser als wie mit dieser Waffe und die dazugehörige Munition kann man meiner Meinung nach seine Lieben , seine Familie und sich nicht beschützen ...

    kann das ohne weiteres eine der letzten Gelegenheiten sein sich vollkommen legal optimal zu bewaffnen ..."

    Nachdem er gestern abend noch 499 Euro im Sofortkauf kosten sollte, hat er "über Nacht" den Preis auf 299 E gesenkt, und siehe da :

    ein egun-Neuling (seit heute Mitglied, 0 Bewertungen) hat vorhin zugeschlagen ... :thumbsup:

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6325884

    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…e&ct=clnk&gl=de

    Einmal editiert, zuletzt von kai (12. Februar 2017 um 18:44)