Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 979.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • regenbogendarbenes blinken in einer einstellbaren Frequenz von 1-100 Herz


    In Wirklichkeit hat der Typ das schon auf "Blinken" gestellt - und zwar gleich 100 Hz, denn viel hilft viel ...
    Siehste bloß dummerweise nicht, weil dein Monitor nur 60 Hz darstellen kann. Ergo bleiben lediglich schöne konstante Regenbogenfarben übrig. :D

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Oh mein Gott, eine Invasion bei egon :new9:

    Mitlerweile habe ich schon 3, wenn nicht sogar 4 Anbieter gefunden, hinter denen sich ein und der Selbe zu verbergen scheint, wenn man seine Texte liest, seine Aufmachung sieht und seine Durchschlagskraft, seine Präzisionsmaschinen, seine Kenner wissen Bescheid, seine Loch-in-Loch, giftig, abschreckende Mündung,... und seine anderen Gehirn-Fürze beachtet :wogaga:

  • Eine anonyme Meldung bei einem Finanzamt deiner Wahl und der Spuk hat ein Ende.

    Grins! Damit hast du natürlich Recht. Da sind noch ein paar ganz andere Typen, die im großen Rahmen unter dem Deckmantel "Privatanbieter" ihre Geschäfte machen, die alles andere als privater natur sind. Aber was soll´s...

  • Ist es denn plausibel, was der Verkäufer dort schreibt? ?(

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Original-Zitat :

    Biete hier eine Röhm RG100 cal.315 Die RG ist bis auf Stattlichen Beschuss "Jungfreulich"

    na, das ist doch erfräulich ... ;^)

    (wer hat nochmal den beschuss gemacht : der Statt oder die Statt ?)


    wo wir gerade dabei sind, doch noch ein paar OTs von meiner auto-suche :

    Vw bassat 1,9 tdi TÜV 2018

    "Nur eschte entresenten käufer."

    VW Golf 2 cl

    "Sportauspuss eintragungsfrei"

    Hallo ich verkaufe meine Golf Diesel tdi

    "Top zuchtand, noch nie drin würde geraucht"

    VW Passat 2,8 liter v6 Allarat

    Wv passt mit 1,8 Motor

    ("Wv" - ist das eine neue Marke ? anderer anbieter genauso : )

    wv passt 1,6 mit neus TÜV.


    Verkaufe mein vw jetta

    "Der hatt alters entprechent hir und da macken aber ansonst ist er sehr geflegt wegen neu erschafung will ich denn veekaufen tüv hatt er noch ne monat Automatigetribe" (wegen Neuerschafung also ... armes Schaf)

    Golf 3 1,6 75 PS

    "wurde von Feuerwehr zerschnitten nur noch Schrott. Deswegen weg habe keine Lust ..."

    (ihn wieder zusammen zu bauen ??)


    Volkswagen Golf 3 Limusine 75 Ps 4 Tür TUV 5/2017

    "Onkel Auftrag

    Hallo Ich Bieter ein Zuverlässige Golf 3 75 PS 4 Tür, Das Auto hat nur Hinten Heckklappe kleine Rost, ansonsten super Auto, Hat nie uns Stichgelassen.

    Wenn sie mehr wissen bitte Anrufen vielen dank."

    wenn Sie mehr über mein auto wissen als ich selber, rufen Sie bitte an ... :thumbup:

    Im Auftrag von O.N.K.E.L. - das Fahrzeug zerstört sich 30 Sekunden nach dem Kauf selbsttätig ... :thumbsup:

    (edit : für die jüngeren : das war mal eine (US-) Fernsehserie ... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (11. Juli 2016 um 16:15)

  • Nun seit doch mal nicht päpstlicher als der Papst, man kann sich ja mal vertippen. Die Tasten für ä und e liegen nun nicht so sehr weit auseinander.
    Was den Beschuss angeht, den besorgte vielleicht ein stattlicher Mitarbeiter des Beschuss Amtes.
    So eine Art Generalbevollmächtigter für Knall Körper.  8o

    freischütz

  • Und hier ein Blick in die Zukunft: Artikel-ID: 6040891

    Zitat: "...diverse Gekauft in deutschem Waffengeschäft im Dezember 2016! Absolut neuwertig" - ja, da ist "neuwertig" wirklich plausibel.

    :D

  • kai, so lustig sich auch machen Angebot liest, du weißt nie wer hinter diesen
    Anzeigen steht. Es könnten Behinderung vorliegen, Ausländer die deutschen der
    der deutschen Sprache nicht mächtig sind, oder aber einfach nur eine Krankheit!


    Trotzdem konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen  :D

  • egun - Zitate :

    alte schrottmunition sellier bellot cal16

    ("t" zu verkaufen ... hier ganz frisches, beinah unbenutztes "t" zu verkaufen ... :thumbsup: ;^) )

    schade :( ... die kann man wohl nicht nehmen für folgendes Angebot :

    Franchi Bockflinte BDF 12/70

    denn : "Normalbeschuss, kein Stahlschrottbeschuss ..."

    (oder doch ?( : )

    "Stahlschrott bis 2,5mm (24g) zum Tontaubenschießen möglich"

    (na ja, zur Not muss ich halt einfach selber ran ... und in der Küchenmaschine mal wieder alte Eisenteile auf unter 2,5 mm kleinschreddern ... :thumbup: )

    Gubi : right, so ist´s auch gemeint : zum Schmunzeln, nicht zum sich drüber lustig machen ... aber manchmal MUSS man einfach lachen, was für "Wortschöpfungen" und Formulierungen auf die Art z.T. so entstehen ... ;^)

  • Nachtrag : Apropos "Schrott" ...

    wer noch ganz was Edles für seine Sammler-Vitrine sucht ... wird vielleicht hier fündig :

    6033038

    (vielleicht wäre mit der bei egun oft so beliebten "Hochglanz-Politur" noch was zu retten gewesen ??)

    "weitere Angaben : Nur kleine Fetzen einer Waffe. Nicht mehr Schiessf"

    "Schiessf...ähig" ??

    Ja, sieht in der Tat nicht wirklich so aus ... ;(

    aber wie heißt es doch so oft und gerne, wenn "Schrott" angeboten wird bei egun (und auch sonstwo :rolleyes: ) :

    "Für einen Bastler sicher kein Problem ... !!" :D

    (Oder hier vielleicht DOCH ... :huh: )