Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 968.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Artikel-ID: 3967277

    Naja,ich würde mal sagen er ist nicht Willens genug durchzuhalten.Ist doch nur Deko.Ich kann seine Frau nicht verstehen.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Super Verbleit (31. Juli 2012 um 09:48)

  • Ich würd mich vermutlich ehr von der Frau trennen-ist n harmloses Deko-Teil und n riesiger finanzieller Verlust,das Teil zu verscherbeln!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ab heute gibt es ein neues Zubehörteil für SSW und zwar einen "Sicherheitskondensator / Schalldämpfer für Gaspistolen".
    Der Verkäufer sich auch nicht verschrieben, der "Kondensator" wird noch weitere 3 mal in der Beschreibung genannt :D .

    MfG Kolibri

  • Eher nicht witzig, sondern traurig. Wer mal so richtig sein Glück erproben will ......

    Abgelaufene !! EGUN-Auktion

    Interessante Beschreibung einer kleinen, eher unwichtigen Problemstelle :D :

    Zitat

    walther p88 schlitten gebraucht der verkromte hat einen kleinen riss sind aber beide funktions fähig ........

    Ich möchte ja nicht wissen, ab wann dieser Verkäufer einen Riss als "nicht mehr klein" einstufen würde!? Und einen Verschluss mit einem derartigem Riss, eher "Spalt" im Material, als funktionsfähig zu bezeichnen ............!

  • Keine Sorge, der Schlitten hält trotz des Spaltes/Risses noch 10 000 Schuss aus.
    Schließlich ist er ja verkromt. :laugh::laugh::laugh:

  • Da frage ich mich, ob sowas noch als "Leicht Gebraucht" durchgehen würde. :rolleyes:

    Habe ich irgendwann mal for Free schon so bekommen, ich war das nicht :whistling:

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Da frage ich mich, ob sowas noch als "Leicht Gebraucht" durchgehen würde. :rolleyes:

    Habe ich irgendwann mal for Free schon so bekommen, ich war das nicht :whistling:

    Schick das teil doch an den allgemeinbekannten ERMA-Verschrotter. Der geht da kurz mit dem Poliertuch rüber und verklingelt das als Unikat.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • DIANA LP 6M</big>

    Zitat:

    Biete hier eine bestens erhaltene LP von Diana an , Modell 6 - M , mit
    Laufbeschwerung . Wurde erst kürzlich völlig überholt , komplett neue
    Dichtungen und alles was dazu gehört . Muss wieder eingeschossen werden .
    Habe bis ca. 50m damit punkzgenau geschossen
    :respect: , war wohl die beste je
    produzierte LP von Diana . Arbeitet völlig ohne Rückstoss durch
    Doppelkolben . Zustand sehr gut , siehe Fotos . Tausche gern gegen 9mm
    Gas Automatic , plus Revolver , also 2 x 9mm . Versand erfolgt mit
    Reinigungsgerät und 2 Dosen Diabolos zusammen im Koffer .

    Die gibt es auch noch zum Schnäppchenpreis

    :smash:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ja, vielleicht sollte ihm jemand mal eine 9mm Python und eine 9mm Automatik (irgendeinen billigen Cent Artikel) als Tausch anbieten.
    Wenn er sie nur fest genug wirft, trifft Er auf 50m vielleicht auch etwas ;^) :D

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich will eine WBK! Das ist ja weniger als ein Liter Benzin!
    ID: 4003532
    Ohhh mein Gott.Haben wollen!

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Mal ne Frage.Er braucht den WBK-Platz.Das bedeutet,man kann nur eine bestimmte Anzahl an Waffen auf eine Karte haben,und dann ist Ende?Wie viele sind das denn?

    OT Ende

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:


  • Ich will eine WBK! Das ist ja weniger als ein Liter Benzin!
    ID: 4003532
    Ohhh mein Gott.Haben wollen!


    Das ist (leider) gar nicht so ungwöhnlich, Nicht nur Jäger, auch Sportschützen müssen
    nicht unerheblichen Aufwand betreiben, um mehr als zwei Kurzwaffen auf Grün
    eingetragen zu bekommen (Wettbewerbsteilnahme etc.). Da wird die alte
    Walther PP in .22lfb oder eben solch ein alter Fangschußrevolver in
    .38sp eben schnell mal an jemanden verschenkt, der noch "Platz" auf der
    WBK hat. Disziplinen gibts es beim DSB dafür zum Glück noch, nennt sich
    dann glaube ich "Zentralfeuerpistole" und umfasst auch Revolver
    bis .38sp. Gebühren kostet es beide Seiten dann immer noch (Ein- und
    Austragen). Ich persönlich würde so einen 38er auch nur geschenkt haben
    wollen, da ich bereits mit .357Mag. versorgt bin :thumbsup:

    Nicht selten landet sowas eben auch im Schmelzofen ;(

    Super Verbleit:
    Suche Dir einfach einen Großkaliberschützenverein (nicht einen dieser grünbewandeten Vereine, wo man erst drölfzehn Jahre LuPi und KK schießen muss und auch danach vom Wohl und Wehe des "Schützenmeisters" abhängig ist) in Deiner Nähe und trainiere mal ein Jahr lang. Innerhalb des Jahres kannst Du schon mal die Sachkundeprüfung ablegen. Der Rest ergibt sich schon....in der Regel beißt da keiner. ;^)

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012