wie geht das wieder weg ???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2009 um 12:31) ist von boom@123.

  • Hallo,

    ich habe gestern eine Neue Gabel für mein Fahrrad entdeckt wollte die Auktion beobachten und habe sie meinen Favorieten beigefügt.

    ich wollte die Auktion später aufrufen und habe die Favorieten aufgerufen und angecklickt. seit dem ist das auf meinem Desktop verblieben (sihe Bild) ..........

    (auch Runterfahren und Neustarten bringt nichts)


    Gruß: Boom

  • nein nichts, das ist es ja :)) ich wollte halt nur über Favorieten die Auktion erneut öffnen und seitdem ich sie angeklickt habe ist da das feld

    Gruß: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Zitat

    Original von Floppyk

    Rechtsklick, Eigenschaften, Desktop, Hintergrund keines auswahlen.

    Geht auch nicht es ist ja nicht auf dem Hintergrundbild, es ist überall :crazy3:

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Gibt es denn schon Bildschirme mit Memofunktion?

    Systemwiederherstellung genutzt?

    Was soll man sagen, ist halt Telekomsche Schleichwerbung.

    Starten des PC´´s im abgesicherten Modus sollte evtl. etwas bringen, wenn nicht ist es wirklich überall.

    Wenn es da weg ist, mal die Festplatte auf Fehler testen.

    Ansonsten ab zum Händler des Vertrauens oder versuchen, alles neu aufzustocken.

    Du kannst auch mal zur Telekom gehen und da fragen.
    Meist bricht dann im Geschäft rege geschäftigkeit aus und irgendjemand verschwindet mit deiner Fehlerbeschreibung und dem Ausdruck in ein Hinterzimmer um mal zu telefonieren.

  • Schon den Rat von "Butika", mit der Systemwiederherstellung oder dem abgesicherten Modus befolgt?

    Gibt es ein aktuelles System-Image?

    Schon mal probiert, den Teledumm-Browser zu entfernen?

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Sorry... - Eigentlich ist das unmöglich. Du solltest den PC ausstellen lassen... :))

    Der Arbeitsspeicher wird bei jedem Neustart (spätestens wenn er 30sec aus ist) komplett gelöscht. Also hat sich das Ding entweder auf der Festplatte fest gefressen oder der Monitor hat sich verabschiedet.

    Sehr ungewöhnlich....

    Gruß
    andy

  • Hallo boom@123

    ich würde es auch, wie Butika schon angemerkt hat, mit Systemwiederherstellung versuchen.

    Start-Alle Pogramme-Zubehör-Systempogramme-Systemwiederherstellung

    und dann ein Datum auswählen bevor Dieses passiert ist.

    :F: Gut Schuß :F:

    Nodda

  • schau mal unter"Eigenschaften von Anzeige"-"Desktop"-"Desktop anpassen..."-"Web".

    Dort sollte eigentlich nichts angehakt sein,falls doch machs mal weg

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Ich hatte sowas bei Windows auch schon mal, allerdings nicht so hartnäckig. Entweder mal 5min ausschalten oder versuch doch das selbe nochmal, also diene Favoriten anklicken.

    mfg
    Snake²

    You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand.
    Charlton Heston

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Bleiben diese Markierungen denn auch mit dem "Windows wird herunter gefahren" Bild?

    ja, so lange bis der rechner komplett aus ist (also auch im Bildschirmschoner etc.)

    Zitat

    Wenn ja, dann gute Nacht Madame.

    joa schlaf gut. :))

    Zitat

    Sag mal, ist PC und Monitor bereits ganz bezahlt


    ja, falls es interresiert Rechner 849 und Bildschirm 239 :confused2:

    Zitat

    Systemwiederherstellung versuchen.


    joa versuch ich mal aber ich muss erst noch ein paar wichtige Dokumente auf meine Externe Festplatte ziehen die ich für die Arbeit gemacht hab............

    Gru?: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • es ist auf einmal wieder weg :new11: aber ich hab absolout keine ahnung warum ich hab nichts gemacht :confused2: Hoffentlich geht das Nächstes mal schneller weg :))

    Danke an alle die Versucht haben das Problem zu bekämpfen...........

    Gruß: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten