Welche Umarex 9mmR liefert Ostheimer?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2009 um 19:35) ist von Airweizen.

  • Nabend,

    eigentlich steht ja schon alles im Titel. Die PTS sollen laut Forum jadeutlich leiser sein. Liefert Ostheimer PTS oder UMA?

    Wie war das nochmal? In der Pappschachtel sind PTS, in der Dose UMA? Sind die Fiocci 9mmR ähnlich gut wie die 9mm PAK?

    Danke :new11:

    Grüße Mito

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Aufgrund des einen Produktfotos entschieden, oder selbst dort gekauft und PTS bekommen? :confused2: :(

    Stimmt bei Schneider das Produktbild? Dann würde er nämlich UMA liefern und ich würde dort kaufen.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich hab bei Schneider bestellt vor Silvester und Dosen bekommen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ok, danke. Ich ruf trotzdem morgen äh Montag mal bei Ostheimer an und frage nach.

    2x bestellen sagt mir nicht so zu. :new16: Eh schade, dass Ostheimer kein Sparset mit SP anbietet.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich werde ab kommenden Silvester nur noch Sp mun verwenden, es sei denn ich hab bis dahin endlich mal ne HW94, die muss ja Nitro haben.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich hab diese Woche Montag bei Schneider welche bestellt und UMA (in der Dose) bekommen.

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Bei Schneider oder bei Ostheimer?
    Ich hab die Kartuschen eizeln gekauft (je 50 St., insg. 100 St.), vllt versendet Schneider diese als UMA und die Vorteilspacks als PTS ???
    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich hab auf jeden Fall UMA bekommen. Aber dass man da auch ganz andere bekommen kann, wusste ich bis vor Kurzem nicht. Es gibt zwar eine Bewertung, in der steht, dass die in der Pappschachtel schlecht sind, aber ich dachte, der war so blöd und hat sich Pistolenkartuschen gekauft :crazy3:.

    :nod:"Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." :nod:

  • Hab im Dezember kurz vor Silvester bestellt und PTS bekommen :(


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ich muss den Thread mal wieder pushen. Wollte heute meine Großbestellung aufgeben und habe bei Ostheimer verzweifelt Fiocchi gesucht.

    Hat Ostheimer die nicht mehr im Sortiment, oder verdrehe ich da was und er hatte sie nie im Sortiment?

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Hi,

    9mm R. von Fiocchi habe ich bisher nur bei Schneider bekommen.
    Ostheimer hat vor Silvester P.T.S. geliefert.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ging mir allgemein um Fiocchi. Dachte Ostheimer hätte auch 9mm PA von Fiocchi im Sortiment gehabt. Kann mich aber auch irren. :confused2:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Nee, höchstens Umarex wo Fiocchi drin waren.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!