aufgefrischte Bilder

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2009 um 12:13) ist von Paramags.

  • Öhm,da kann ja nix lesen oder erkennen.
    Ist das Absichtlich so oder sind die Bilder zu klein ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ist kein thread, sondern der Downloadbereich. Habe gerade ine PN an paramags geschrieben, ob man die Bilder dort einstellen kann.

    beste Grüße, spiegeleye

    Wer bei einem Konflikt schießt, hat vorher versagt.

    spiegeleye

  • Zitat

    Original von spiegeleye
    Ist kein thread, sondern der Downloadbereich. Habe gerade ine PN an paramags geschrieben, ob man die Bilder dort einstellen kann.

    beste Grüße, spiegeleye

    achso, wäre in einem thread abe auch gegangen. aber wie der andere user schon im anderen thread schreibt kann man auf den bildern nichts lesen, weil sie zu klein sind.

  • Sorry, größere Bilder kann man nicht über die Foren einstellen. Ich habe gerade eine PN an Paramags geschickt, ob die Bilder im Downloadbereich eingestellt werden können.
    Falls das nicht geschieht, sende mir eine PN mit Deiner e-mail-Adresse und ich sende sie Dir zu.

    Alles Gute für 2009,
    spiegeleye

    Wer bei einem Konflikt schießt, hat vorher versagt.

    spiegeleye

  • Die Bilder werden beim Einstellen in Forenbeiträge automatisch verkleinert (ist auch sehr sinnvoll). Entweder die großen Bilder landen im Download-Bereich, oder Du forderst sie einfach bei mir an (PN mit Deiner e-mail-Adresse)

    Gruß,
    spiegeleye

    Wer bei einem Konflikt schießt, hat vorher versagt.

    spiegeleye

  • Öh,
    ist doch ein Thread :confused2: Egal... ich hab deine beiden mal zusammen gefügt. Das mit dem kleinem Bild geht hier nicht anders da maximal 600 Pixel Breite zugelassen sind! Einzige Möglichkeit über Downloads oder über http://www.tinypic.com hosten... dann wird wenn man drauf klickt das Bild viel größer.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    danke erstmal für die Zusammenführung. Ich schicke Dir dann auch mal die "großen" Bilder an Deine e-mail-Adresse (die als MSN-Name angegeben wird, ich hoffe, das geht!). Wenn es Dir möglich ist, kannst Du sie ja dann in den Downloadbereich stellen.

    Gruß und alles Gute für 2009

    spiegeleye

    Wer bei einem Konflikt schießt, hat vorher versagt.

    spiegeleye

  • Wie ich schon Paramags mailte:

    entweder bin ich nicht mächtig genug, oder zu dumm....

    ok, also letzteres....

    Danke!

    Wer bei einem Konflikt schießt, hat vorher versagt.

    spiegeleye