UMAREX 850 Air Magnum CO2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2009 um 22:13) ist von Elvara.

  • Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem o.g. Gewehr:

    -Wie ist dir Durchschlagskraft der 16 Joule Version ? (Mir ist bekannt das ich dafür eine WBK brauche) ;)

    - Lohnt es sich dieses Gewehr zu kaufen ?

    vllt hat einer von Euch ja schon Efahrungen damit gemacht.


    PS: Andere Vorschläge von Luftgewehren (16 Joule) sind erwünscht !!!! =)

  • Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Wenn man das Export Ventil einbaut, ein Materialfehler auftaucht, und wieder das Inlandventil einbaut.... Ist da die Garantie erloschen ?

    ich: ey max ich glaub ich hab n tier getroffen
    max: scheisse irgend ein wixxer hat mir ans bein geschossen :-O

  • mmh also wenn der Büchsenmacher dir das Dingeinbaut?

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • [quote]Original von Butterkeks11
    Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem o.g. Gewehr:

    -Wie ist dir Durchschlagskraft der 16 Joule Version ? (Mir ist bekannt das ich dafür eine WBK brauche) ;)

    - Lohnt es sich dieses Gewehr zu kaufen ?

    quote]

    Bei der Frage "ob es lohnt?" solltest Du bedenken, daß Du nicht nur eine WBK brauchst, sondern in D auch nur auf einem Schießstand schiessen darfst.

    Damit dürfte dann meist "Funnschiessen auf Dosen" etc. und damit "Spaß an Durchschlagskraft" wieder erledigt sein, da doch nur ein Loch in einer Pappe als Egebnis Deiner Schießkünste bleibt.

  • Ich finde die Frage nach der 16 Joule immer recht seltsam. Außer damtit Field Target zu schießen gibt es doch keine Anwendung dafür und dafür ist CO2 ja wohl nicht geeignet. Also mein Tipp:
    Kauf dir eine Waffe in 7,5 Joule. Damit hast Du kein Ärger (WBK usw.)und kannst eben so gut und präzise Scheiben löchern oder Dosen umschießen.

    Gruß
    Elvara